KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen (/showthread.php?tid=55372)


PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Master_Jens - 02.12.2011 18:28



Nachdem Sony das Zwangsupdate für die Playstation 3 herausbrachte, das die Versionsnummer 4.0 trägt, häufen sich die Kommentare der Kunden, dass sich ihre PS3 öfters aufhängt oder sich teils nicht mehr starten lässt.

Besonders oft scheint die PS3 zu freezen wenn man Modern-Warfare 3 oder Skyrim spielt. Welche Ursache das Problem genau auslöst, ist leider nicht bekannt. Sind bestimmte Modelle betroffen, verträgt sich die frische Software nicht mit der Hardware oder mit dem Spiel?

Das Update sollte die PS3 für die PSVita vorbereiten und bringt viele neue Features mit sich. Eine offizielle Stellungsnahme von Sony oder von verschiedenen Spiele-Publisher gibt es bisher keine.

In der nächsten Zeit können wir wohl mit einem weiteren Update rechnen.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - erkut57 - 02.12.2011 18:31

XD wieder ein sony fail


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Sigma-Draconis - 02.12.2011 18:33

sony legt wohl nur noch fails hin: Das hier, die 1000 Vita sachen


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Shana-chan - 02.12.2011 18:38

Hab ein Déjà-vu Big Grin
Sony PS3 Firmware 3.56 v1 Wink


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - RedBull301 - 02.12.2011 18:38

zum glück habe ich kein update gemacht Smile


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - The Real Enigma87 - 02.12.2011 18:40

Na ja es ist schon ärgerlich wenn Sony durch nen Bug in der neuen Software die konsolen freezen lassen und auch nicht mehr starten lassen....

Man kann nur hoffen das die das hinbekommen und so schnell wie möglich fixen.....


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Xeomorph - 02.12.2011 18:44

ich hab update gemacht.... kein freeze bei mir^^


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - hero4ever - 02.12.2011 18:47

Also bei mir hat es noch nicht gefreez tund ich hab schon mal länger MW3 gespielt ich hab ne slim viel. liegts dran ;D


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Nemthros - 02.12.2011 18:47

kann ich bestätigen .Heutige Statistik :
Battlefield 3 = 5 mal gefreezt


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - TheSkyrimPlayer - 02.12.2011 19:14

Bei mir sind MW3 bzw. BF3 eigenartige keinmal gefreezt.

Manche laden sich jede einzelne Demo runter und das die PS3 da freezt ist wohl normal. Übrigens habe ich noch ein Pro in der Firmware 4.00 gefunden und zwar freezt die PS3 beim surfen im Internet nicht mehr.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - atze96 - 02.12.2011 19:21

also.. bei mir auch kein Freeze.... Smile
Aber ich würde mal sagen bald folgt Update 4.01 oder so Big Grin

EDIT: Hatte gerade als ich Little Big Planet gestartet hab nen freeze. -.-


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - mrtboy65 - 02.12.2011 19:27

Ich würde mal sagen, dass die Hacker
einen neuen Exploit finden könnten.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Pain1Akatsuki - 02.12.2011 19:35

Bei MW3 tauchen bei mir immer [NoName] Typen auf, werde rausgehauen und dann geht die Ps3 aus.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - 40rwd - 02.12.2011 19:39

bei mir freezt es auch nicht, vielleicht ist es ja ein problem mit den älteren phat konsolen,jedenfalls hab ich ne slim konsole die noch keinmal gefreezt ist Smile.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - PS3.Minimus - 02.12.2011 19:42

Bevor die meisten:Sony Failt mal wieder schreien.Das passiert bei jeder Firma,egal ob die Apple,Microsoft,Nintendo heißt,also bitte Leuts

Ich hoffe das Sony die Ursache herausfindet und einen Patch rausbringt,obwohl es mich nicht betrifft,


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Sigma-Draconis - 02.12.2011 19:45

PS3.Minimus :
Bevor die meisten:Sony Failt mal wieder schreien.Das passiert bei jeder Firma,egal ob die Apple,Microsoft,Nintendo heißt,also bitte Leuts

Ich hoffe das Sony die Ursache herausfindet und einen Patch rausbringt,obwohl es mich nicht betrifft,


tja da hat sony aber selber schuld. wenn die nur noch müll fabrizieren. Wer den schaden hatt braucht für den spott nicht zu sorgen.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Pspps3freak - 02.12.2011 19:48

Hackers: In there Face! xD
Sony: Schneller! Bring die 4.0 V1 raus!
xD


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - 0M9H4X - 02.12.2011 19:55

ich hab geupdatet, cfw auf der ps3 is mir ziemlich egal^^
aber freezt nix - okee ich hab auch nur Street Fighter IV und Crysis 2 gespielt aber egal xD


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - DJ-Cool_96 - 02.12.2011 19:56

Heute diese Kack update geldaden und dann,
wie jeden Freitag mit 3 Kumpels MW3 Splitscreen gespielt.
Wir hatten insgesammt 3 Freezes.
Vor dem update hatt ich noch nie nen Freez,
nur laggs weil die ps3 keine 4 Spieler Schafft Big Grin


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - SuperSic - 02.12.2011 19:56

PS3.Minimus :
Bevor die meisten:Sony Failt mal wieder schreien.Das passiert bei jeder Firma,egal ob die Apple,Microsoft,Nintendo heißt,also bitte Leuts

Ich hoffe das Sony die Ursache herausfindet und einen Patch rausbringt,obwohl es mich nicht betrifft,



Da stimme ich dir zu. Es kommt mir so vor, als ob die Leute nur auf ein Fehler von Sony warten um dann ein großes Traram zu veranstalten. Scheint wohl gerade im Trend zu sein oder so.

OT: Nettes Profilbild ;D


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - NicNic - 02.12.2011 20:02

Gut dass ich mir noch kein Update draufgemacht habe. Ich warte wie immer ein paar Tage ab um die Erfahrung zu sammeln ob Probleme gibt oder nicht. Sind es positiv dann spiel ich die Firmware drauf.
Ich riskiere nicht mein PS3 falls mal defekt geht.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - PS3.Minimus - 02.12.2011 20:13

Sigma-Draconis :

PS3.Minimus :
Bevor die meisten:Sony Failt mal wieder schreien.Das passiert bei jeder Firma,egal ob die Apple,Microsoft,Nintendo heißt,also bitte Leuts

Ich hoffe das Sony die Ursache herausfindet und einen Patch rausbringt,obwohl es mich nicht betrifft,


tja da hat sony aber selber schuld. wenn die nur noch müll fabrizieren. Wer den schaden hatt braucht für den spott nicht zu sorgen.


Aber es hackt jeder auf Sony,bei Sony arbeiten Menschen und Menschen machen Fehler,wenn wir keine Makel hätten wären wir Roboter,oder.Fehler zu machen ist was total menschliches,und tja es passiert fast bei jeder Firma,das ist eben so.Sony konnte es nicht erahnen das es diesen Fehler gibt,oder?
Das sagt einer der Nintendo und Apple Bevorzugt.Ich selber Schrei manchmal :Sony Fail oder Sowny,ich bin nicht besser


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Flik - 02.12.2011 20:24

Sigma-Draconis :

PS3.Minimus :
Bevor die meisten:Sony Failt mal wieder schreien.Das passiert bei jeder Firma,egal ob die Apple,Microsoft,Nintendo heißt,also bitte Leuts

Ich hoffe das Sony die Ursache herausfindet und einen Patch rausbringt,obwohl es mich nicht betrifft,


tja da hat sony aber selber schuld. wenn die nur noch müll fabrizieren. Wer den schaden hatt braucht für den spott nicht zu sorgen.


Nur noch Müll? Nenne mir 1, in Worten, EINE Sache, die du bei Sony als Müll bezeichnest.
Das Update als Müll zu bezeichnen wäre nicht richtig.
Durch das Update freezt die PS3 wohl öfter, dass liegt aber an den Mitarbeitern, die wohl ein Fehler gemacht haben, den aber wahrscheinlich schnell beseitigen werden. Denn wie PS3.Minimus schon sagte, es sind auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Wenn man jeden Sony Fehler als FAIL bezeichnet, dann ist das nicht richtig. Außerdem macht Sony sehr gute Produkte. Und wer Sony als Fail bezeichnet, der sollte seine PSP/PS3 verkaufen.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Nathan Drake - 02.12.2011 20:24

sony und ihre updates -_-


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - A7X - 02.12.2011 20:30

Freezt vorallem in Black Ops, wenn man gerade mit nem guten Freund Zombiemodus spielt und er plötzlich bei Runde 28 rausfliegt und nichmehr online kommt weil irgendne Datei auf der Festplatte defekt ist -.-


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Brutalis - 02.12.2011 20:32

Also ich habe ne phat und ne Slim Freezt aber auf keiner!

Hmmm....

GFH
Brutalis


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Sigma-Draconis - 02.12.2011 20:34

Flik :
Nur noch Müll? Nenne mir 1, in Worten, EINE Sache, die du bei Sony als Müll bezeichnest.
Das Update als Müll zu bezeichnen wäre nicht richtig.
Durch das Update freezt die PS3 wohl öfter, dass liegt aber an den Mitarbeitern, die wohl ein Fehler gemacht haben, den aber wahrscheinlich schnell beseitigen werden. Denn wie PS3.Minimus schon sagte, es sind auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Wenn man jeden Sony Fehler als FAIL bezeichnet, dann ist das nicht richtig. Außerdem macht Sony sehr gute Produkte. Und wer Sony als Fail bezeichnet, der sollte seine PSP/PS3 verkaufen.


das ganze update ist für die tonne, nichts sinnvolles, außer für die vita.
Dann die ganzen sachen mit der Vita: Teure neue speicherkarten, die nutzlose 3g version, keine ps1 kompatiblität am anfang(die sagen es wird, nachgereiocht), zu viele features die die Konsole überladen. Wenn du das noch nicht bemerkt hast bist du blind. Wenn leute einen oder zwei fehler machen, ist das nicht schlimm. aber bei sony, gibt es doch fast nurnoch fehler am laufenden band. Seit den Hack nimmt die doch keiner mehr ernst.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Gnarly - 02.12.2011 20:47

Sigma-Draconis :

das ganze update ist für die tonne, nichts sinnvolles, außer für die vita.
Dann die ganzen sachen mit der Vita: Teure neue speicherkarten, die nutzlose 3g version, keine ps1 kompatiblität am anfang(die sagen es wird, nachgereiocht), zu viele features die die Konsole überladen. Wenn du das noch nicht bemerkt hast bist du blind. Wenn leute einen oder zwei fehler machen, ist das nicht schlimm. aber bei sony, gibt es doch fast nurnoch fehler am laufenden band. Seit den Hack nimmt die doch keiner mehr ernst.


sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst und 15 jahre alt bist.
soviel ignoranz ist mir lange nicht mehr untergekommen.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - -thisisSPARTA- - 02.12.2011 20:52

ach deswegen ist meine ps3 gefreezt :]


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Sigma-Draconis - 02.12.2011 20:59

Gnarly :

Sigma-Draconis :

das ganze update ist für die tonne, nichts sinnvolles, außer für die vita.
Dann die ganzen sachen mit der Vita: Teure neue speicherkarten, die nutzlose 3g version, keine ps1 kompatiblität am anfang(die sagen es wird, nachgereiocht), zu viele features die die Konsole überladen. Wenn du das noch nicht bemerkt hast bist du blind. Wenn leute einen oder zwei fehler machen, ist das nicht schlimm. aber bei sony, gibt es doch fast nurnoch fehler am laufenden band. Seit den Hack nimmt die doch keiner mehr ernst.


sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst und 15 jahre alt bist.
soviel ignoranz ist mir lange nicht mehr untergekommen.


ich hab nur die fehler sonys aufgezählt mehr nicht. Von meinen standpunkt ausgesehen, macht sony nur noch mist. Nicht das ich sony produkte hasse, aber der hype um die Vita, lässt veile leute einfach die fehler übersehen, die sony mit der konsole macht. Da ist einfach nichts ignorantes dran


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - TrM - 02.12.2011 21:03

Mir gehn diie leute langsam auf die nerven
Seit doch einfach leise und wartet
Ihr findet sie Vita scheiße? Geht und zockt 3DS mit dem scheiß 3D effekt oder Wii oder WiiU
Jungs, Die leute bei Sony sind MENSCHEN und wenn ein fehler kommt sind die doch nicht grad scheiße. Poaahhh >.>


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - notepass - 02.12.2011 21:03

Ich update immer erst dann wenn ich online zokken will - War bis dato noch nich der Fall deshalb: WIN!


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - rewilo - 02.12.2011 21:07

chrissi04 :
Bei mir sind MW3 bzw. BF3 eigenartige keinmal gefreezt.

Manche laden sich jede einzelne Demo runter und das die PS3 da freezt ist wohl normal. Übrigens habe ich noch ein Pro in der Firmware 4.00 gefunden und zwar freezt die PS3 beim surfen im Internet nicht mehr.


Muss ich wiedersprechen!Meine PS3 ist grad beim Surfen hängen geblieben.Als ich sie dann wieder an gemacht hab,kam ne meldung,das mein Dateisystem möglicherweise beschädigt ist.Dann hat er erstmal ein paar minuten lang die PS3 kontrolliert und ist dann wieder angegeangen.
Ist das denn schlimm?So etwas ist mir nämlich noch nie passiert.

PS:Langsam übertreiben die mit den warnmeldungen.Bei jedem Spiel kommt immer eine warnmeldung "Wenn sie an anfellen leiden..." und jetzt auch schon beim anschalten der PS3 -,- .Das regt mich irgendwie voll auf ^^ .Kann man das irgendwie ausschalten?


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Sigma-Draconis - 02.12.2011 21:10

TrM :
Mir gehn diie leute langsam auf die nerven
Seit doch einfach leise und wartet
Ihr findet sie Vita scheiße? Geht und zockt 3DS mit dem scheiß 3D effekt oder Wii oder WiiU
Jungs, Die leute bei Sony sind MENSCHEN und wenn ein fehler kommt sind die doch nicht grad scheiße. Poaahhh >.>


Ich habe ja wohl das recht meine meinung über die Vita zu äußern. Außerdem habe ich mit keinen wort gesagt das ich die Vita scheiße finde, ich habe nur ihre bisherign mängel aufgelistet, mehr nicht. wenn die behoben werden ist doch gut.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Alik13 - 02.12.2011 21:12

Meine PS3 Slim ist auch grade gefrezzt, als ich die Freundesliste aufrufen wollte.
Hoffe das 4.01 schnell kommt


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Private - 02.12.2011 21:16

Ich hatte auch vor dem Patch Freezes bei BF3 und Skyrim und jetzt ist es weniger geworden. Ich denke das hat gar nichts damit zu tun, die Leute suchen nur den Grund dafür in der PS3 Firmware.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - PS3.Minimus - 02.12.2011 21:22

TrM :
Mir gehn diie leute langsam auf die nerven
Seit doch einfach leise und wartet
Ihr findet sie Vita scheiße? Geht und zockt 3DS mit dem scheiß 3D effekt oder Wii oder WiiU
Jungs, Die leute bei Sony sind MENSCHEN und wenn ein fehler kommt sind die doch nicht grad scheiße. Poaahhh >.>


Schon mal was von Meinungsfreiheit (Artikel 5 imm GG) gehört ?!Man kann hier in De seine Meinung äußern wie man will ,wir sind ja nicht in NK (Nordkorea).Oder doch ?



RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - _Vuze_ - 02.12.2011 21:52

Naja, hatte das Problem eher mit 3.72 (?), also der Vorgänger-FW von 4.00. Heavy Rain 3mal gefreezed an einem Tag D=

Hatte ich seit ich 4.00 drauf habe noch nicht mit Deus Ex, MHP3rd HD und Heavy Rain.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - PS3.Minimus - 02.12.2011 21:58

_Vuze_ :
Naja, hatte das Problem eher mit 3.72 (?), also der Vorgänger-FW von 4.00. Heavy Rain 3mal gefreezed an einem Tag D=

Hatte ich seit ich 4.00 drauf habe noch nicht mit Deus Ex, MHP3rd HD und Heavy Rain.


Von wo hast du MHP3rd HD?Etwa aus Japan importiert ?


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - TheShadowKid - 02.12.2011 22:02

Bei mir passiert auch nichts...und ich hab lange Skyrim gespielt ..


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - A7X - 02.12.2011 22:04

PS3.Minimus :

TrM :
Mir gehn diie leute langsam auf die nerven
Seit doch einfach leise und wartet
Ihr findet sie Vita scheiße? Geht und zockt 3DS mit dem scheiß 3D effekt oder Wii oder WiiU
Jungs, Die leute bei Sony sind MENSCHEN und wenn ein fehler kommt sind die doch nicht grad scheiße. Poaahhh >.>


Schon mal was von Meinungsfreiheit (Artikel 5 imm GG) gehört ?!Man kann hier in De seine Meinung äußern wie man will ,wir sind ja nicht in NK (Nordkorea).Oder doch ?


?

Ich glaub die Leute hier sind echt nich in der Lage den Grat zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung zu erkennen -.-


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - S0u13at3r - 02.12.2011 22:20

Es gab ein Update O.o?


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - KiwiK - 02.12.2011 22:30

hoffentlich wird die vita kein opfer der FAILfolgen..


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - aBrokenPixel - 02.12.2011 23:03

Bei mir gabs erst ein freeze (hab seit 13:00 Saints Row The Third gespielt jetzt ist 23:00 ^^)

klar kann sony fehler machen, passiert apple auch (10.7.2 hat auch ihre bugs) aber apple zwingt mich nicht das update zu installieren wenn ich ins internet will!


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Jugo21 - 03.12.2011 07:13

Sorry sony aber leider fail
Naja zum glück bin ich noch auf einer CFW Big Grin


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - prinzjo - 03.12.2011 10:29

mrtboy65 :
Ich würde mal sagen, dass die Hacker
einen neuen Exploit finden könnten.


Mann findet keinen Exploit man schreibt ein.
Du meins woll mann könnte eine lücke finden


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - LiikeMe50 - 03.12.2011 11:07

Lohnt es sich auf eine CFW zu warten oder sollte man einfach updaten?


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Mano_745 - 03.12.2011 11:14

Was für ein Glück das ich noch immer 3.55 habe.
4.01 wird dann eh bald kommen
War ja bei 3.60 und LA NOIRE auch so


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - PS3.Minimus - 03.12.2011 13:05

Ghost_Mw2 :

PS3.Minimus :

TrM :
Mir gehn diie leute langsam auf die nerven
Seit doch einfach leise und wartet
Ihr findet sie Vita scheiße? Geht und zockt 3DS mit dem scheiß 3D effekt oder Wii oder WiiU
Jungs, Die leute bei Sony sind MENSCHEN und wenn ein fehler kommt sind die doch nicht grad scheiße. Poaahhh >.>


Schon mal was von Meinungsfreiheit (Artikel 5 imm GG) gehört ?!Man kann hier in De seine Meinung äußern wie man will ,wir sind ja nicht in NK (Nordkorea).Oder doch ?


?

Ich glaub die Leute hier sind echt nich in der Lage den Grat zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung zu erkennen -.-


Sigma hat doch bloß seine Meinung gesagt,oder? Die Zubehörpreise für die PSV sind wucher,ich will auf meiner PSV eine 32GB Speicherkarte haben,um Musik zu hören,Videos anzuschauen und meine Speicherdaten abzuspeichern
Wenn ich mir eine PSV (NON-3G)+U:GA+FIFA 12+32 GB Speicherkarte kostet es mehr als 450€ und ich bin Schüler !!


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - NicNic - 03.12.2011 14:39

PS3.Minimus :

Ghost_Mw2 :

PS3.Minimus :

TrM :
Mir gehn diie leute langsam auf die nerven
Seit doch einfach leise und wartet
Ihr findet sie Vita scheiße? Geht und zockt 3DS mit dem scheiß 3D effekt oder Wii oder WiiU
Jungs, Die leute bei Sony sind MENSCHEN und wenn ein fehler kommt sind die doch nicht grad scheiße. Poaahhh >.>


Schon mal was von Meinungsfreiheit (Artikel 5 imm GG) gehört ?!Man kann hier in De seine Meinung äußern wie man will ,wir sind ja nicht in NK (Nordkorea).Oder doch ?


?

Ich glaub die Leute hier sind echt nich in der Lage den Grat zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung zu erkennen -.-


Sigma hat doch bloß seine Meinung gesagt,oder? Die Zubehörpreise für die PSV sind wucher,ich will auf meiner PSV eine 32GB Speicherkarte haben,um Musik zu hören,Videos anzuschauen und meine Speicherdaten abzuspeichern
Wenn ich mir eine PSV (NON-3G)+U:GA+FIFA 12+32 GB Speicherkarte kostet es mehr als 450€ und ich bin Schüler !!


Daher sollte man erst gar nix kaufen. Bei PSP war auch Anfang Überteuert. Hatte ca 2 Jahre gewartet dann sind die Preise um 50% gefallen. Und genauso werde ich bei PSVita auch gerne 2 Jahre warten.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - greenieZ - 03.12.2011 19:34

LOL Heute habe ich mit erlebt wie beim Startup ein Fotoepilepsie Hinweis auftrat und zwar nur in Großbuchstaben. Das war nur einmal. Seitdem hab ichs nichtmehr gehabt.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - LibertaS - 03.12.2011 21:28

Haha ihr habts echt scheiße mit euren pwnstations Big Grin

Abwarten wie es montag an der xbox front aussieht. WIR freuen uns auf updates Wink
...gibt aber auch nicht jede woche eins Tongue


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - PSPKORN - 03.12.2011 23:26

Mahl so eine ganz uninteligente frage kommt sony für den Schaden auf wen ich update und die Konsole freezt würde nämlich zu gern mahl die Grenze bis zum freez herausfinden


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - DJ-DarkLP - 03.12.2011 23:29

Bei meinem Freund ist es steckengeblieben, er hat die PS3 angeschaltet, nach ca. 3 Sekunden geht sie wieder zu. Bei mir zum Glück nicht Smile


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - king38 - 04.12.2011 00:01

bei mir läuft skyrim,bf3 und mw3 normal, ich kann es nicht nachvollziehen.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - DennisTheMurderEr - 04.12.2011 02:29

3x freeze und das bei mw3
hat wer Platin ? Big Grin


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - king38 - 04.12.2011 02:40

also mein browser freezed immer beim einloggen einer web seite ,aber auch nur wenn ich während des weiterleitens zoome


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - tugi - 04.12.2011 07:43

Hab direkt geupdated und zocke jeden tag min. 1 stunde MW3.. Noch nie EINEN Freeze erlebt Wink


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - 27Stefan1995 - 04.12.2011 11:26

40rwd :
bei mir freezt es auch nicht, vielleicht ist es ja ein problem mit den älteren phat konsolen,jedenfalls hab ich ne slim konsole die noch keinmal gefreezt ist Smile.


ICh habe eine Phat aber das neuere Nor-Modell bei mir freezt auch nichts.


RE: PS3 - Update 4.0 lässt Konsole freezen - Kill Master - 04.12.2011 13:14

So was sinlos von Sony für die PS3 die PSP Vita kompeltibel zu machen wenn nicht mal die PSVita rausgekommen ist und bei uns erst am 22 Februar raus kommt da hätteste das Uptate rausgebracht wäre sinvoller gewessen.
Hab sie gerade ausprobirt funktionirt