KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Skyrim - Neuer Patch angekündigt (/showthread.php?tid=55391)


Skyrim - Neuer Patch angekündigt - gutster - 02.12.2011 22:51


Nun ist The Elder Scrolls V: Skyrim schon gute drei Wochen auf dem Markt und manchen kommt es vor also ob das Spiel nie fertig in den Handel gekommen ist. Die ersten Patches kamen und sie versprachen vieles zu verbessern.
Jedoch beklagen viele Spieler immernoch massive Probleme im Spiel. Lange Ladezeiten und Abstürze stehen oft an der Tagesordnung.

Doch mit dem neuen Patch soll alles besser werden. Entwickler Bethesda versprach unter anderem einen Fehler in der Magieresistenz und einen Bug, der es Drachen erlaubt rückwärts zu fliegen, zu beheben.

Der Patch soll im Laufe der kommenden Woche online gehen. Bethesda versicherte auch auf dem offiziellen Blog, dass man auch weiterhin versucht, sich auch in der Zukunft um die Probleme zu kümmern:

"Wir werden weiterhin alles tun, um das Spiel besser zu machen"

Quelle


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Nemthros - 02.12.2011 23:07

Gut das Bethesda sich um ihre Spiele "kümmern".


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Musik_Arab - 02.12.2011 23:39

Juhu ein neuer patch für das was leute "Schwul" macht sexuell umänderung ich komme Big Grin xD


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - HorstHorst - 02.12.2011 23:41

Musti48 :
[....]und manchen kommt es vor[...].


Also es steht mir mit meinen paar Beiträgen eigentlich nicht zu Dich zu kritisieren aber manchmal kommt es mir so vor als ob Leute nur Antworten posten um andere unnötig zu verbessern und die Posts sonst vollständig frei von Inhalt sind...

Zur Topic: Ich spiele schon seit drei Wochen begeistert dieses Spiel und ich bin froh dass sie immer weiter versuchen es zu verbessern Smile


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Nemthros - 02.12.2011 23:46

HorstHorst :

Musti48 :
[....]und manchen kommt es vor[...].


Also es steht mir mit meinen paar Beiträgen eigentlich nicht zu Dich zu kritisieren aber manchmal kommt es mir so vor als ob Leute nur Antworten posten um andere unnötig zu verbessern und die Posts sonst vollständig frei von Inhalt sind...

Zur Topic: Ich spiele schon seit drei Wochen begeistert dieses Spiel und ich bin froh dass sie immer weiter versuchen es zu verbessern Smile


Ich hab ihn nur darauf hingewiesen. Dir steht es natürlich zu leute zu kritisieren, scheiss auf Post counter ^^.


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - NicNic - 02.12.2011 23:50

Da frag ich mich, was ist mit dem Spieler die zu Hause kein Internet haben und nur Offline spielen können. Wie sollte man weiterspielen wenn zb Bug über 9MB laggt und unspielbar ist?

Fragen über Fragen.


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - NatsuDragonil96 - 03.12.2011 00:27

NicNic :
Da frag ich mich, was ist mit dem Spieler die zu Hause kein Internet haben und nur Offline spielen können. Wie sollte man weiterspielen wenn zb Bug über 9MB laggt und unspielbar ist?

Fragen über Fragen.

Patch am pc laden und dann auf die ps3 spielen Wink
Das dürfte doch gehen oder


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Nemthros - 03.12.2011 00:46

NatsuDragonil96 :

NicNic :
Da frag ich mich, was ist mit dem Spieler die zu Hause kein Internet haben und nur Offline spielen können. Wie sollte man weiterspielen wenn zb Bug über 9MB laggt und unspielbar ist?

Fragen über Fragen.

Patch am pc laden und dann auf die ps3 spielen Wink
Das dürfte doch gehen oder


100€ wenn du ohne Internet den patch am pc lädst^^


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Lowbur - 03.12.2011 00:47

unfertige Spiele releasen ist die Zukunft, gewöhnt euch dran. Die Leute kaufen die Spiele sowieso, von daher bekommen die Devs/Publisher ihr Geld, die Spieler jedoch ein unfertiges Produkt, was erst im nachhinein fertiggestellt wird


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - gutster - 03.12.2011 00:54

Die schlimmste Erfindung im Bereich Games ist und bleibt der Patch.


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Cor7eZ - 03.12.2011 01:17

Musti48 :

NatsuDragonil96 :

NicNic :
Da frag ich mich, was ist mit dem Spieler die zu Hause kein Internet haben und nur Offline spielen können. Wie sollte man weiterspielen wenn zb Bug über 9MB laggt und unspielbar ist?

Fragen über Fragen.

Patch am pc laden und dann auf die ps3 spielen Wink
Das dürfte doch gehen oder


100€ wenn du ohne Internet den patch am pc lädst^^


Wer heutzutage keinen Internetzugang hat, bestraft sich nur selbst..


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Sem x3 - 03.12.2011 01:33

Warum regt ihr euch auf?
Manche Entwickler kümmern sich n Dreck wenn die Spiele scheiße sind.
Woher sollten die Beta Tester wissen sollen, dass ab 5MB Speicher das Game laaaaaagt?
Ist doch gut wenn die Neuerungen einbringen und das Spiel erweitern.


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Jugo21 - 03.12.2011 07:07

Ich finde es eigentlich richtig gut das sich die Entwickler um ihre eigenen Spiele kümmern ;D


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Bugiemann - 03.12.2011 11:52

NicNic :
Da frag ich mich, was ist mit dem Spieler die zu Hause kein Internet haben und nur Offline spielen können. Wie sollte man weiterspielen wenn zb Bug über 9MB laggt und unspielbar ist?

Fragen über Fragen.


wie kommst du dann ohne internet auf PsPking.de? O.o


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - mcoreone - 03.12.2011 12:30

brauch ich nicht mehr bin fertig mit dem game


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - HyBriDo - 03.12.2011 13:07

Da bin ich ja mal gespannt.


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Arelaos - 03.12.2011 13:08

Musti48 :
Gut das Bethesda sich um ihre Spiele "kümmern".


Ist ja wohl das Mindeste was man verlangen kann, Preis/Leistungs verhältnis.

BTT:
Soll mir recht seins, hols mir von meinem Weihnachtsgeld, bis dahin darf ruhig alles gepatched sein. Big Grin


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Nemthros - 03.12.2011 16:38

Bugiemann :

NicNic :
Da frag ich mich, was ist mit dem Spieler die zu Hause kein Internet haben und nur Offline spielen können. Wie sollte man weiterspielen wenn zb Bug über 9MB laggt und unspielbar ist?

Fragen über Fragen.


wie kommst du dann ohne internet auf PsPking.de? O.o


er hat ja nicht geschrieben das er einer der Spieler ist.


RE: Skyrim - Neuer Patch angekündigt - Merikirem - 03.12.2011 20:44

Also ich habe bisher vor und nach Patch keinen großen Unterschied gemerkt. Einizg nervig sind die sinkenden FPS bei Rauch und Nebeleffekten, was sich aber nur kurz vorm Geruckel ansiedelt.
Auf der anderen Seite hatte ich bisher auch noch keinen Spielstand der über 6MB hinausgeht. Weg verskillen bis Stufe 21 hab ich sogar nochmal neu angefangen ohne großartig viel vom Spielspass einzubüßen.
Fehlende Resis wären aber tatsächlich ein Problem, obwohl ich bisher eh keine Magieresiverzauberungen beherrscht habe. Mich würde interessieren ob die Schildfertig 50% gegen Magie auch von dem Bug betroffen ist...