KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! (/showthread.php?tid=55529)


PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - pvpwinner - 05.12.2011 15:48

Seit einigen Stunden ist ein neues Homebrew für die PSP erschienen. Der Coder Adula-Kun beschert uns das PSVita-XMB, sowie einige weitere Funktionen. Ein Datei-Manager, Musikplayer und weitere nützliche Apps stehen euch damit zur Verfügung. Der Developer verspricht ein weiteres Update mit weiteren neuen Funktionen, unter anderem die Integration des Klassikers Lamecraft und vieles mehr. Wir dürfen uns auf die kommende Version dieses Homebrews freuen.

Funktionen (übersetzt):
  • Interface Live Area für die PSP
  • Batterie-Anzeige
  • Datei-Manager
  • Chat zwischen zwei PSP im Ad-Hoc Modus
  • Internet Browser
  • erleichterter Zugriff zum Facebook
  • VitaMedia
  • Uhr-Anzeige
  • Homebrew-Store
  • Wallpaper HD Hebus (Wi-Fi)
  • Videoplayer PSPFreePlayer (Wi-Fi)
Installation:
  • ladet und entpackt das Archiv
  • den Inhalt unter X:/PSP/GAME kopieren
  • starten und genießen!
*Screenshots zum PSP Live Area v1.0 sind im Anhang zu finden.

Dieses Homebrew ist für jede CFW bzw. TCFW und alle PSP-Modelle geeignet!

Download Download (Multiupload)
Download Download (PSP Go-Version) (Multiupload)

Download Download (Direkt)
Download Download (PSP Go-Version) (Direkt)


Link Quelle


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP! - Ch3ck3r - 05.12.2011 15:53

Danke pvpwinner. Coole news!
Jetzt kann ich schon mal testen, wie das vita-xmb ungefähr aussieht.


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP! - Hideki - 05.12.2011 15:59

nach langer Zeit kommt endlich was nützliches


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP! - pvpwinner - 05.12.2011 16:04

Hallo Leute,

sagt mir bitte ob der Link direkt ist oder nicht.
Ein PM reicht vollkommen aus. Vielen Dank.

MFG. PVPwinner

//EDIT:

Danke für eure Antworten, es hat sich nun bestätigt das es direkt ist. Vielen Dank nochmal.


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP! - RedBull301 - 05.12.2011 16:22

Hmm ist das für jede PSP? Nur so zu Sicherheit :S


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP! - Hideki - 05.12.2011 16:27

RedBull301 :
Hmm ist das für jede PSP? Nur so zu Sicherheit :S


Ja^^


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - Hagelinho - 05.12.2011 16:54

lässt sich nich entpacken?


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - pvpwinner - 05.12.2011 17:04

Hagelinho :
lässt sich nich entpacken?


Ich habe es eben in .zip gepackt. Versuche es jetzt nochmal, falls du es mit der PSP machst, sollte es jetzt gehen.

MFG


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - Hagelinho - 05.12.2011 17:14

das spiel kann nicht gestartet werden die daten sind defekt??


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - King.K - 05.12.2011 19:28

Hab ich es jetzt richtig verstanden ?

Wenn ich das Starte kommt das XMB der PSV und wenn ich es verlasse dan hab ich wieder das normale XMB, oder ?

Edit:

Hätte es selber getestet aber meine PSP Speicherkarte ist kaputt.


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - Nathan Drake - 05.12.2011 20:06

das sowas rauskommt finde ich gut
das ist praktisch schonma ne aufwärm übung wie ich mit der vita dann umgehen werde Big Grin


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - Shana-chan - 05.12.2011 20:10

@pvpwinner
The requested URL /b7e042cbe17ff793b550c68c160ec982/PSPVita._uploaded.by.pvpwinner_.zip was not found on this server.

Bitte again uploaden.


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - Mariusike - 05.12.2011 21:02

-<Neuer>-Download: http://www.multiupload.com/N0BJ35COLK


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - Adula-Kun - 06.12.2011 13:55

Sorry for my poor english Wink
Thanks for newsing my shell (I am the developer)
EDIT : Can you add the PSPGo! version ? http://www.mirorii.com/fichier/85/458851/PSPLiveAreaGo-rar.html


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - MatzeO - 06.12.2011 14:27

Link ist defekt...


RE: PSP Live Area v1.0 - PSVita Konzept für die PSP ! - pvpwinner - 06.12.2011 16:50

Adula-Kun :
Sorry for my poor english Wink
Thanks for newsing my shell (I am the developer)
EDIT : Can you add the PSPGo! version ? http://www.mirorii.com/fichier/85/458851/PSPLiveAreaGo-rar.html


Awesome, welcome to our forums!
@all
Nun habe ich das Homebrew für beide Versionen wieder re-uploaded.
Als Zwischenlösung ist Multiupload anzubitten.
Viel Spaß.

MfG. PVPwinner