KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! (/showthread.php?tid=55544)


Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - pvpwinner - 05.12.2011 18:00

Ubisoft hat sich mal wieder zum Thema "Fortsetzung der Assassinen-Saga" in einem Interview geäußert. In ihren Augen kann die Serie endlos fortgesetzt werden. Seit Kurzem gibt es schon den dritten Teil der Ezio-Trilogie zu kaufen, was ja für manche schon gewisse Ermüdungserscheinunge mit sich bringt. Als Grund gibt man an das endgültige bzw. ausführliches Ende des Spiels darbieten zu wollen.

“Die grundsätzliche Story ist so konzipiert, dass sie endlos fortgesetzt werden kann. Wir können mit dieser Marke die unterschiedlichsten Wege gehen. Das ist der spannende Teil der Art und Weise, wie das Ganze konstruiert wurde. Wie wir schon immer sagten, ist dies das Ende von Ezios Handlungsbogen; es ist eine großartige Gelegenheit, innerhalb des Franchise einen Sprung zu machen. Und all jene, die alle bisherigen Teile spielten, erhalten mit den am Ende gelieferten Antworten eine gewisse Befriedigung.”

Die einzige Frage die bleibt ist jedoch, ob die Fans der berühmten Reihe dieses auch wollen oder können. Denn ganz ehrlich, dieses Franchise scheint mehr und mehr zum Massenprodukt zu werden, was teilweise auf den Gewinn des Unternehmens auswirkt.

Link Quelle


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Nemthros - 05.12.2011 18:02

Und immer wieder kauf ich es mir Big GrinDDD


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - gutster - 05.12.2011 18:05

Auch du scheiße, so geil die Spiele auch sind, man merkt find ich jetzt bei Ezio, das er schon zu stark ausgenutzt wurde. Hört sich alles nach ner Menge Geld an, die sie sich davon versprechen


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Junkstarr - 05.12.2011 18:22

ich find die games einfach nur geil und würde mir jeden anderen auch noch holen. die frage ist nur, ob jeder so denkt


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - pvpwinner - 05.12.2011 18:26

Junkstarr :
ich find dich games einfach nur geil und würde mir jeden anderen auch noch holen. die frage ist nur, ob jeder so denkt


Ich frage mich ob du genauso denken würdest nach dem du den 20-ten Teil durchgespielt hast Big Grin


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - MoveJockey - 05.12.2011 18:28

Gott! Seit Brotherhood ist der Titel ausgelutscht!


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Zeitwaechter - 05.12.2011 18:31

Erinnert mich an Kingdom Hearts!

Wenigstens ist bei FF immer mal wieder was anderes los..
Auch wenn FF auf dem eher absteigenden Ast steht :S

Ansonsten, jap... Massenprodukte Wink


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - QueenX - 05.12.2011 18:35

Die zählen wohl eher auf Quantität statt Qualität.
Schade, Gameentwicklung sehe ich eher als Kunst anstatt als Massenproduktion.
AC ist seit Brotherhood für mich vorbei.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - MoveJockey - 05.12.2011 18:37

Zeitwaechter :
Erinnert mich an Kingdom Hearts!

Wenigstens ist bei FF immer mal wieder was anderes los..
Auch wenn FF auf dem eher absteigenden Ast steht :S

Ansonsten, jap... Massenprodukte Wink


Ja, da gibt es nur Kingdom Hearts 1 und Kingdom Hearts 2 und vlt. noch Birth by Sleep.
Der rest ist absoluter Fail.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Saske - 05.12.2011 18:39

Also über mehr Teile von AC würd ich mich eigentlich freuen, aber Ezio ist ja jetzt im aktuellen teil - sagen wir mal, alt...nun bräuchte man einen neuen protagonisten ^^


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Xcan - 05.12.2011 18:39

KostenloserPenner :
Ich habe den 1.ten nicht mal durch find es nicht so spannend mit Mittelalterzeugs


Der erste ist auch der schlechteste von allen Big Grin

Ich fand den zweiten am besten Wink Rest waren nur so kleine Updates.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - DaRkRaPiD - 05.12.2011 18:40

ähh du meinst wohl der 4. is seit kurzemf draussen


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Dragon2 - 05.12.2011 18:43

Schliesst Desmonds story wie vor kurzem versprochen mit Teil 3 ab und dann könnt ihr damit machen was ihr wollt. Sollte wirklich jedes Jahr ein weiteres erscheinen das so gut wie nichts neues bietet wird AC3 wohl mein letztes AC.

Die sollen nach AC3 erst mal ein paar Jahre Pause machen und dann eine neue Story im AC Universum beginnen (am besten mit dem Beginnd er neuen Konsolengeneration) mit neuer Engine neuer Hauptfigur usw und frühestens alle 2 Jahre einen Nachfolger bringen.

@DaRkRaPiD
AC Brotherhood und AC Revelations gehören immer noch zu AC 2.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Sh4kIr4_F4n - 05.12.2011 18:48

also ich finde es gut, nur irgendwann gibt es doch keine ideen mehr oder? Big Grin CoD ist das beste bsp. immer das selbe. da weiss man ja schon was an der nächsten ecke passiert lol


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - bedboy - 05.12.2011 18:49

Zeitwaechter :
Erinnert mich an Kingdom Hearts!

Wenigstens ist bei FF immer mal wieder was anderes los..
Auch wenn FF auf dem eher absteigenden Ast steht :S

Ansonsten, jap... Massenprodukte Wink


was erinnert dich denn daran bitte an kingdom hearts??? meiner meinung eines der besten franchises aller zeiten.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Coken12 - 05.12.2011 18:53

Dragon2 :
@DaRkRaPiD
AC Brotherhood und AC Revelations gehören immer noch zu AC 2.


Dann ist es aber trotzdem nicht der 3. Teil, sondern laut deiner Aussage der 2., also wäre auch so der OP falsch.^^


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Dragon2 - 05.12.2011 19:03

Coken12 :

Dragon2 :
@DaRkRaPiD
AC Brotherhood und AC Revelations gehören immer noch zu AC 2.


Dann ist es aber trotzdem nicht der 3. Teil, sondern laut deiner Aussage der 2., also wäre auch so der OP falsch.^^


Er hat geschrieben

Zitat:
Seit Kurzem gibt es schon den dritten Teil der Ezio-Trilogie zu kaufen,


Ezio-Triologie = AC2, AC Brotherhood und AC Revelations

Ist also schon richtig.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - speedfreak - 05.12.2011 19:14

War doch aber Klar, spätestens seit man im 2. Teil die Assassinen Gräber besuchen musste war mir klar das da noch haufenweise Teile kommen.

Ezio ist nur einer von ihnen. Sein Leben ist mit Revelations aber genug erzählt wurden.

Ich denke man kann die ganze Story für die ganzen "Grossen" Assassinen nach Altair noch weiter ausbauen. Und ich freue mich drauf.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Musik_Arab - 05.12.2011 20:04

Ich würde das Spiel immer kaufen eqal was passiert ich hohlte mir bis jtzt alle ac teile und alle gefielen mir Big Grin


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Z0RK - 05.12.2011 20:12

Ich würde mir auch die immer weiter kaufen, ich habe zwar noch AC Revelations nicht durch aber ich werde es noch durchspielen Smile


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Nathan Drake - 05.12.2011 20:24

das einzige spiel das mir von ubisoft gefällt
ich finde das ist auch ne rettung für die weil die machen mit den anderen spielen die sie anbieten nicht grad großen profit


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Treshy - 05.12.2011 20:28

Xcan :

KostenloserPenner :
Ich habe den 1.ten nicht mal durch find es nicht so spannend mit Mittelalterzeugs


Der erste ist auch der schlechteste von allen Big Grin

Ich fand den zweiten am besten Wink Rest waren nur so kleine Updates.


der erste war in meinen augen in vielen sachen viel besser:
-weniger unnötige waffen wie rauchbomben, pistole, 2hamdschwerter (als meuchelmörder ?!), GELD!!?!?!?
-ETWAS schwerere kämpfe
-keine dummen unnötigen sachen wie geschäftsaufträge, bomben bauen, waffen und bilder kaufen und sonen schice... braucht man alles nich... ib meinen augen:1. teil der beste. (obwohl die missionen nich ganz so abwechselnd sind)
da steht noch das assassinen dasein im vordergrund. man muss langwierig infos über seine opfer sammeln und so und kann nich einfach so hurr durr ich metzel sie alle nieder und wenn ich verletzt werde hab ich noch fucking medizin.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - A7X - 05.12.2011 20:35

ASSASSIN'S CREED WON'T DIE!

Beste Spielereihe Ubisofts <33333333


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Ventus ist der beste - 05.12.2011 21:31

Sh4kIr4_F4n :
also ich finde es gut, nur irgendwann gibt es doch keine ideen mehr oder? Big Grin CoD ist das beste bsp. immer das selbe. da weiss man ja schon was an der nächsten ecke passiert lol


Wie wäre es mit Ezio im Weltall u. mit Laserdolchen.
Luke ich bin dein Onkel. Smile


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - king38 - 05.12.2011 21:31

Geld macherrei mehr nicht -.-


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - pvpwinner - 05.12.2011 21:36

Isch schwöre, da wird I-WANN bestimmt ein MMORPG daraus, ey!


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - EXECRUTR - 05.12.2011 21:43

Sh4kIr4_F4n :
also ich finde es gut, nur irgendwann gibt es doch keine ideen mehr oder? Big Grin CoD ist das beste bsp. immer das selbe. da weiss man ja schon was an der nächsten ecke passiert lol


Du hast komplett recht, bei CoD bleibt das Grundgerüst immer das selbe, so wie bei jedem Shooter. Es gibt Knarren, Killstreaks und die gewöhnlichen Spielmodi. Andere Shooter haben statt Killstreaks Fahrzeuge usw. Aber an sich ist jeder Shooter der selbe.

Aber für mich ist CoD kein "Videospiel" mehr, sondern eher ein Hobby in dem ich mich mit meinen Kumpels messen kann und Abends ein bisschen Relaxen, dass jedes Jahr eine neue Saison beginnt. Und 60€ im Jahr sind für mich kein Problem. Das einzige Problem was ich habe, ist dass MW3 durch die massive Mitarbeiter kündigung in Infinity Ward nicht das Potential ausgeschöpft hat was es hatte. Denke man da nur an den Unterschied zwischen CoD4 und MW2, und dann zwischen MW2 und MW3, oder eher MW2.5 mit beschissenem Spawnsystem.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - A7X - 05.12.2011 21:44

Ihr wisst aber schon das nach AC3 Schluss ist? Ich verstehe nich wieso das hier überhaupt ne News ist, das is doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Assassin's Creed is außerdem als Trilogie geplant, nach Teil 3 wenn die Templer besiegt sind und die Welt vorm Untergang befreit worden ist, ist Schluss.

AC kann man einfach nicht als ausgelutscht / Geldmacherei bezeichnen weil jeder Teil bis jetzt qualitativ hochwertig war und von der Technik her jedes mal besser wurde. Brotherhood hat vielleicht vom Storytelling her nen kleinen Fehler gemacht, aber Revelations bügelts einfach wieder aus. Und Geldmacherei ist DIESE Spielereihe sicherlich nicht. Das kann man vielleicht von Need for Speed, welches von jahr zu Jahr schlechter wird behaupten, aber nicht von Assassin's Creed, welches einfach nur die tiefsinnigste Story EVER hat!

Und das Spiel selber wird sich nicht verändern. Auf keinen Fall, dazu entwickelt Ubisoft einfach zu herzlich - wenn sie wollen würden das es ein 3rd Person Shooter / RPG wird dann wäre er das längst in den Desmond-Spielmomenten weil es zu der zeit schon moderne Waffen gibt


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - The1Section - 05.12.2011 22:05

Ghost_Mw2 :
Ihr wisst aber schon das nach AC3 Schluss ist? Ich verstehe nich wieso das hier überhaupt ne News ist, das is doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Assassin's Creed is außerdem als Trilogie geplant, nach Teil 3 wenn die Templer besiegt sind und die Welt vorm Untergang befreit worden ist, ist Schluss.

AC kann man einfach nicht als ausgelutscht / Geldmacherei bezeichnen weil jeder Teil bis jetzt qualitativ hochwertig war und von der Technik her jedes mal besser wurde. Brotherhood hat vielleicht vom Storytelling her nen kleinen Fehler gemacht, aber Revelations bügelts einfach wieder aus. Und Geldmacherei ist DIESE Spielereihe sicherlich nicht. Das kann man vielleicht von Need for Speed, welches von jahr zu Jahr schlechter wird behaupten, aber nicht von Assassin's Creed, welches einfach nur die tiefsinnigste Story EVER hat!

Und das Spiel selber wird sich nicht verändern. Auf keinen Fall, dazu entwickelt Ubisoft einfach zu herzlich - wenn sie wollen würden das es ein 3rd Person Shooter / RPG wird dann wäre er das längst in den Desmond-Spielmomenten weil es zu der zeit schon moderne Waffen gibt


Ich gebe dir in allem Punkten recht.

Außer, dass nach Assassins Creed 3 Schluss ist.
Klar, danach wollten die Entwickler erstmal eine Längere Produktionspause von Assassins Creed einlegen.

Aber ganz schluss ist danach noch nicht.

Ich frage mich nur immer wieder, wie man das Spiel noch einmal topen möchte.
Für mich ist es schon so Perfekt wie es ist.
Etwas neues würde mir nicht einfallen, da bin ich ganz ehrlich.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - A7X - 05.12.2011 22:07

The1Section :

Ghost_Mw2 :
Ihr wisst aber schon das nach AC3 Schluss ist? Ich verstehe nich wieso das hier überhaupt ne News ist, das is doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Assassin's Creed is außerdem als Trilogie geplant, nach Teil 3 wenn die Templer besiegt sind und die Welt vorm Untergang befreit worden ist, ist Schluss.

AC kann man einfach nicht als ausgelutscht / Geldmacherei bezeichnen weil jeder Teil bis jetzt qualitativ hochwertig war und von der Technik her jedes mal besser wurde. Brotherhood hat vielleicht vom Storytelling her nen kleinen Fehler gemacht, aber Revelations bügelts einfach wieder aus. Und Geldmacherei ist DIESE Spielereihe sicherlich nicht. Das kann man vielleicht von Need for Speed, welches von jahr zu Jahr schlechter wird behaupten, aber nicht von Assassin's Creed, welches einfach nur die tiefsinnigste Story EVER hat!

Und das Spiel selber wird sich nicht verändern. Auf keinen Fall, dazu entwickelt Ubisoft einfach zu herzlich - wenn sie wollen würden das es ein 3rd Person Shooter / RPG wird dann wäre er das längst in den Desmond-Spielmomenten weil es zu der zeit schon moderne Waffen gibt


Ich gebe dir in allem Punkten recht.

Außer, dass nach Assassins Creed 3 Schluss ist.
Klar, danach wollten die Entwickler erstmal eine Längere Produktionspause von Assassins Creed einlegen.

Aber ganz schluss ist danach noch nicht.

Ich frage mich nur immer wieder, wie man das Spiel noch einmal topen möchte.
Für mich ist es schon so Perfekt wie es ist.
Etwas neues würde mir nicht einfallen, da bin ich ganz ehrlich.


Natürlich wird danach Schluss sein, was soll sonst noch kommen nachdem die Erde gerettet wurde und die Templer besiegt sind?


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - The1Section - 05.12.2011 22:14

Ghost_Mw2 :

The1Section :

Ghost_Mw2 :
Ihr wisst aber schon das nach AC3 Schluss ist? Ich verstehe nich wieso das hier überhaupt ne News ist, das is doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Assassin's Creed is außerdem als Trilogie geplant, nach Teil 3 wenn die Templer besiegt sind und die Welt vorm Untergang befreit worden ist, ist Schluss.

AC kann man einfach nicht als ausgelutscht / Geldmacherei bezeichnen weil jeder Teil bis jetzt qualitativ hochwertig war und von der Technik her jedes mal besser wurde. Brotherhood hat vielleicht vom Storytelling her nen kleinen Fehler gemacht, aber Revelations bügelts einfach wieder aus. Und Geldmacherei ist DIESE Spielereihe sicherlich nicht. Das kann man vielleicht von Need for Speed, welches von jahr zu Jahr schlechter wird behaupten, aber nicht von Assassin's Creed, welches einfach nur die tiefsinnigste Story EVER hat!

Und das Spiel selber wird sich nicht verändern. Auf keinen Fall, dazu entwickelt Ubisoft einfach zu herzlich - wenn sie wollen würden das es ein 3rd Person Shooter / RPG wird dann wäre er das längst in den Desmond-Spielmomenten weil es zu der zeit schon moderne Waffen gibt


Ich gebe dir in allem Punkten recht.

Außer, dass nach Assassins Creed 3 Schluss ist.
Klar, danach wollten die Entwickler erstmal eine Längere Produktionspause von Assassins Creed einlegen.

Aber ganz schluss ist danach noch nicht.

Ich frage mich nur immer wieder, wie man das Spiel noch einmal topen möchte.
Für mich ist es schon so Perfekt wie es ist.
Etwas neues würde mir nicht einfallen, da bin ich ganz ehrlich.


Natürlich wird danach Schluss sein, was soll sonst noch kommen nachdem die Erde gerettet wurde und die Templer besiegt sind?


Mit der trilogie von Ezio ist schluss.

Was danach noch kommen soll oder kann weiß ich nicht.
War das nicht in irgend einem Artikel, dass die Entwickler schon noch gerne weiter machen wollten?
Ich versuch es mal rauszufinden.............


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - A7X - 05.12.2011 22:18

The1Section :

Ghost_Mw2 :

The1Section :

Ghost_Mw2 :
Ihr wisst aber schon das nach AC3 Schluss ist? Ich verstehe nich wieso das hier überhaupt ne News ist, das is doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Assassin's Creed is außerdem als Trilogie geplant, nach Teil 3 wenn die Templer besiegt sind und die Welt vorm Untergang befreit worden ist, ist Schluss.

AC kann man einfach nicht als ausgelutscht / Geldmacherei bezeichnen weil jeder Teil bis jetzt qualitativ hochwertig war und von der Technik her jedes mal besser wurde. Brotherhood hat vielleicht vom Storytelling her nen kleinen Fehler gemacht, aber Revelations bügelts einfach wieder aus. Und Geldmacherei ist DIESE Spielereihe sicherlich nicht. Das kann man vielleicht von Need for Speed, welches von jahr zu Jahr schlechter wird behaupten, aber nicht von Assassin's Creed, welches einfach nur die tiefsinnigste Story EVER hat!

Und das Spiel selber wird sich nicht verändern. Auf keinen Fall, dazu entwickelt Ubisoft einfach zu herzlich - wenn sie wollen würden das es ein 3rd Person Shooter / RPG wird dann wäre er das längst in den Desmond-Spielmomenten weil es zu der zeit schon moderne Waffen gibt


Ich gebe dir in allem Punkten recht.

Außer, dass nach Assassins Creed 3 Schluss ist.
Klar, danach wollten die Entwickler erstmal eine Längere Produktionspause von Assassins Creed einlegen.

Aber ganz schluss ist danach noch nicht.

Ich frage mich nur immer wieder, wie man das Spiel noch einmal topen möchte.
Für mich ist es schon so Perfekt wie es ist.
Etwas neues würde mir nicht einfallen, da bin ich ganz ehrlich.


Natürlich wird danach Schluss sein, was soll sonst noch kommen nachdem die Erde gerettet wurde und die Templer besiegt sind?


Mit der trilogie von Ezio ist schluss.

Was danach noch kommen soll oder kann weiß ich nicht.
War das nicht in irgend einem Artikel, dass die Entwickler schon noch gerne weiter machen wollten?
Ich versuch es mal rauszufinden.............


Eben nich, den Entwicklern nach ist nach AC3 Schluss.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - The1Section - 05.12.2011 22:31

Spoiler: (anzeigen)

Zitat:
"Ich denke wir haben einen schönen Prozess, einen schönen Workflow. Aber [...] ich denke wir brauchen einen Rückschritt, um vielleicht mehr Zeit für etwas Frisches zu haben. Es ist noch immer eine große Herausforderung, aber wir könnten es mit ein bisschen mehr Zeit schaffen.”


http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-revelations/0_20097_20926/ac3-vorerst-letzter-teil-soll-2012-erscheinen.html

Auf der Schnelle finde ich erstmal nichts mehr.

Das kann soooo viel bedeuten.
Aber ich glaube. dass es nach einer Längeren Pause weiter gehen wird.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - PSP4ME - 05.12.2011 23:25

Mit anderen Worten: Sie wollen sie viel Geld wie möglich aus der Serie quetschen.

Dabei ist es nicht schlimm, wenn eine Serie X Ableger, Nachfolger oder was auch immer hat, aber dabei gelten bzw. sollten diese Voraussetzungen gelten:
1. Jedes Spiel bzw. fast jedes Spiel sollte eine eigene Handlung haben (eigener Hauptcharakter, eigene Story, etc.), damit man es unabhängig von den anderen Teilen spielen kann (oder die Ableger müssen so aufgebaut sein, dass man die Story auch versteht, wenn man nur einen Teil spielt).
2. Abstände zwischen den Spielen haben und nicht jedes Jahr einen Ableger auf den Markt werfen.

Meiner Meinung nach bricht Ubisoft beide Regeln und damit wird die Serie zugrunde gehen, wenn sich diese Entwicklung fortsetzen sollte.
Die GTA oder Final Fantasy Reihe machen uns vor wie man X Fortsetzungen rausbringen kann und neben dem Geld scheffeln auch die Spieler nicht vergisst.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Darktraceur92 - 06.12.2011 13:28

Jetzt solltet ihr alle gta schätzen


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - A7X - 06.12.2011 13:37

In diesem Thread wird echt nur geschwätzt wos nur geht -.-

Leidet das Spiel darunter das 2 Teile bisher im Abstand von je einem Jahr rausgekommen sind? Nein, ganz und garnicht. Ubisoft hat sogar ein extra Forum angelegt um Feedback von Spielern anzufordern -.-

UBISOFT FTW!


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - gutster - 06.12.2011 14:12

Angenommen es gäbe ein AC4, alles nach 2012 wird entweder Futurekram oder eine leere Welt, inder ne kleine Gruppe Templer regiert, ich mein wer will noch sowas zocken, nach all den historischen Geschichten.


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - Dragon2 - 06.12.2011 15:40

gutster :
Angenommen es gäbe ein AC4, alles nach 2012 wird entweder Futurekram oder eine leere Welt, inder ne kleine Gruppe Templer regiert, ich mein wer will noch sowas zocken, nach all den historischen Geschichten.


Warum sollte alles weitere nur in der Zukunft spielen? Ich kann mir nicht vorstellen das Desmond mal kurz alle Templer erledigt.
Es gibt noch so viele Orte und Historische Ereignisse die man mit dem Animus besuchen kann. Ubisoft wäre dumm diese Möglichkeit nicht zu nutzen.
Aber wie gesagt ich finde sie sollten nach AC3 aufhören jedes Jahr ein AC raus zu hauen.
Sie sollten erstmal mindestens bis zur neuen Konsolengeneration eine Pause einlegen und dann AC mit einer neuen Bombastischen Grafikengine, einer riesigen Spielwelt, einer guten neuen story und mit vielen neuen Möglichkeiten "wiederbeleben".


RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?! - DJ-DarkLP - 06.12.2011 17:43

Da stand doch nach AC3 legen sie eine lange Pause und nichts vom Ende von AC.
Es könnten noch mehr Teile kommen das ist klar. Aber wenn ich ehrlich bin, lohnt sich AC
nur für Leute, die "Geld" und "Skill" <-im Multiplayer haben. Beispielsweise mein Freund, er hat ne Menge Ahnung vom Singleplayer aber kackt im MP ab. Und die Story von Assassins Creed ist schneller durch als man irgendein Zungenbrecher sagen kann.
Ist meine Meinung halt Tongue