KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Facebook E-mail komplett abstellen!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Facebook E-mail komplett abstellen!! (/showthread.php?tid=55576)


Facebook E-mail komplett abstellen!! - Italia-boy - 06.12.2011 15:50

Hey

Undzwar habe ich vor einiger Zeit mozilla Thunderird mit meinem E-mail account verknüpft. Da nun eingeführt wurde, das man bei jeder achso "kleinen" benachrichtigung eine e-mail bekommt, ist mir echt der kragen geplatzt... Als ich eben meinen PC hochgefahren habe, kam die meldung, das ich 496(!!!) neue E-mails habe, und das nur, weil sich 2 auf facebook gestritten haben (kommenstar kampf) und mich mit reingezogen haben. Nun ist mein PC total langsam hochgefahren, und ich darf jetz ganze 496 Nachrichten löschen -.- Ich habe das schon vor einiger Zeit abgestellt, aber es werden immer wieder nachrichten versendet -.-

Weiß einer wie ich es KOMPLETT abstellen kann ?

kommentare wie "lösch dir doch Facebook" oder "zum glück habe ich kein Facebook Tongue" werden sofort gemeldet !


RE: Facebook E-mail komplett abstellen!! - fkrone - 06.12.2011 15:58

https://www.facebook.com/settings?tab=notifications
Unten bei "Alle Benachrichtigungen" kannste das einstellen Wink


RE: Facebook E-mail komplett abstellen!! - aBrokenPixel - 06.12.2011 16:06

Ich hab das auch, und auch wenn ich alles abgeschaltet habe, hab ich noch ne mail bekommen, (war hoffentlich die letzte)


RE: Facebook E-mail komplett abstellen!! - Italia-boy - 06.12.2011 16:17

Spoiler: (anzeigen)
Wie man sieht war da bereits alles sbgestellt (kann man auch bemerken, weil ich es nicht speicher konnte). Bei den anderen auch alles Leer.

Ich bekomme immernoch E-mail´s Sad


RE: Facebook E-mail komplett abstellen!! - Italia-boy - 09.12.2011 23:19

push (ein erneuter zicken krieg)