KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod (/showthread.php?tid=55606)


Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Skyrunner - 07.12.2011 01:08

Hallo, Leute! Hab mich nach einer Tür-Mod umgesehen und hab das gefunden. Leider fand ich die Texturen nicht so toll und hab mal gedacht, ich mach mal einen Mix von allem.

Für alle die das nicht kennen: Mit dem Doormod hat man Türen bei Lamecraft, die normalerweise nicht vorhanden sind. Leider kann man nur "durch" die Türen gehen, aber das ist immernoch besser als garnichts. Big Grin

Hab mal etwas das Startmenü aufgepeppt:


Das "Minecraft-Logo" ist aus Fliks-Thread, Der dunkelbraune Hintergrund ist von mir.

Den Himmel habe ich auch geändert:


Dank an Sly.

Ein Beispiel, wie es aussehen könnte:


Von mir xD

So sieht die Tür aus. (Die Tür besteht aus zwei Teilen.)



Thanks to:

-Drakon (Für Lamecraft selbst)
-Nathan12345, Sudiz (Für Tür-Mod)
-Flik (Für die originalen Minecraft-Texturen)
-slyrapjack (Für den Himmel und andere Texturen)
-Skyrunner (ich)(Für das Kombinieren der ganzen Texturen)


Habt ihr noch weitere Vorschläge? Gibt es vllt. Coder von euch, die mir helfen können, die Türen auch beim CSM 0.8 reinzumachen? Wenn ja, dann warte ich auf eine PM. Wink

DOWNLOAD

PS: Das ist schon alles Fertig. Einfach entpacken und in den Game-Ordner reinmachen. Wink

PS: 1000er User können auch dieses Minecraft hier nutzen! Läuft auf meiner FAT mit Fullspeed. So gleich wie auf meiner Slim!


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Ch3ck3r - 07.12.2011 01:20

Coole idee, einen mix zu machen. Ich mochte das texturenpack auch nie, weshalb ich den tür-mod nie benutzt hab.

Ach ja, seit wann bedankt man sich bei sich selber?


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Skyrunner - 07.12.2011 01:23

Kp. Wann bedankst du dich, wenn ich fragen darf? Tongue


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Skyrunner - 07.12.2011 19:11

Hallo, wo sind die Anderen? Tongue


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Junkstarr - 07.12.2011 19:40

Sehr gut. Da habe ich sehr lange drauf gewartet, endlich ein vortschritt im hinblick auf die erweiterung mit minecarts, schienen usw...

Wären denn solche dinge realisierbar ? Crafting wäre auch toll


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Skyrunner - 07.12.2011 19:48

Hat nicht Mexicouger versprochen, platte Leitern reinzumachen? Vor 3 Monaten habe ich das gelesen. Coming soon? Das ich nicht Lache. Es ist immernoch nicht da! Und Drakon? Er hat doch alles nur für Geld gemacht.


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Junkstarr - 07.12.2011 19:51

Hilft alles nichts, warten.......

Aber wäre der rest realisierbar ? Ist dafür genug RAM da ? Ich gehe von der 2k und 3k aus


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Skyrunner - 07.12.2011 19:53

RAM? Natürlich. Fürn DS gibt es auch einen Minecraft-Klon. Die Map ist 4-8 Mal größer und da hat man platte Treppen und Türen, die sich öffnen lassen.
Am Anfangsstadium (Mai-Juni) War Lamecraft der beste Klon für Handheldkonsolen. Aber seit dem Drakon an seinem Projekt nicht Arbeitet, überholt Lamecraft sogar die DS Version. -.-

PS: 1000er User können auch dieses Minecraft hier nutzen! Läuft auf meiner FAT mit Fullspeed. So gleich wie auf meiner Slim!Tongue


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Junkstarr - 07.12.2011 19:56

Aber wieso hat es dann noch niemand gemacht ? Wollt ihr es nicht mal probieren ?


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Skyrunner - 07.12.2011 19:59

Ich hab ja Coder aufgerufen, aber keiner hat sich bis jetzt gemeldet. So einfach ist das ja net.


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - taipangr - 07.12.2011 22:10

*hust*hust* Melde dich an wurzelbums er hat Talent Wink


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Skyrunner - 07.12.2011 22:22

Ich wäre ihm sehr dankbar, wenn er was zu Lamecraft beigetragen hätte. Wink


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - özkedödödöm - 26.12.2011 15:40

Welche normale Lamecraftversion hast du dazu verwendet also op-30 also hat die version Fackeln,Leuchblöcke und Tag/Nacht zyklus?


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - özkedödödöm - 26.12.2011 15:54

Ch3ck3r :
Coole idee, einen mix zu machen. Ich mochte das texturenpack auch nie, weshalb ich den tür-mod nie benutzt hab.

Ach ja, seit wann bedankt man sich bei sich selber?


Ich wäre auch für einen richtig guten Mix als 20 verschiedene Versionen, bei denen man nicht mehr durchblickt Wink Aber wäre es nicht möglich dass man diesen Mix auch kompatibel zur fat machen könnte, da sich meine psp und ich denke andere fats bei dem csm0.8 schon aufhängt Wink
Dann macht man lieber einen mit 128x128 blöcke und eine mit 256x256 blöcke also dass man zwischen beiden wählen kann Wink
dies nur als Anmerkung als neutraler Lamecraft-user Big Grin
mfg


edit: sorry für doppelpost dachte ich hätte innem anderen Thema geantwortet Wink


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - Skyrunner - 26.12.2011 16:24

özkedödödöm :
Welche normale Lamecraftversion hast du dazu verwendet also op-30 also hat die version Fackeln,Leuchblöcke und Tag/Nacht zyklus?


Kp- Laut Lamecraft ist das die OP-30. Mein Lamecraft, den ich zum Download gestellt habe hat Fackeln,Leuchblöcke und Tag/Nacht zyklus. PS: Man kann durch die Fackeln gehen. So wie bei Minecraft. Wink


RE: Lamecraft+Minecraft-Texturen+Tür-Mod - özkedödödöm - 26.12.2011 18:40

Wow klasse ich habs gespielt endlich mal n lamecraftmod der seit langem mal wieder auf der fat läuft wie dus beschrieben hast ;D und dann erst der himmel bei nacht :O großes THX
Wäre es aber nicht auch möglich, dass man sich die Blöcke "erarbeiten" muss also dass man mit begrenzter Anz. an steinen beginnt?
mfg