KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GoldenEye 007 - Demo erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GoldenEye 007 - Demo erschienen (/showthread.php?tid=55630)


GoldenEye 007 - Demo erschienen - alexking - 07.12.2011 11:55

<embed src="http://www.youtube.com/v/lAn6Zpxas_k?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="590" height="340">


Ab sofort ist die Demo zu GoldenEye 007: Reloaded im US PSN Store erhältlich. Im deutschen Store wird die Version aufgrund der USK wohl nicht erscheinen.

Die Demo schleudert Spieler mitten in den ersten Level des Spiels, der in einer Fabrik für chemische Waffen in Arkhangelsk, Russland, spielt. In der Mission müssen Spieler mithilfe James Bond’s einzigartiger Kombination aus Action- und Stealth-Manöver die Anlage im feindlichen Gebiet infiltrieren.

GoldenEye 007: Reloaded ist eine moderne James Bond-Erfahrung mit realistischen Umgebungen und HD-Grafik, die in 60 Frames pro Sekunde läuft – auf dem Level der heutigen Elite von Action-Games. Zusätzlich zur legendären Einzelspieler-Story bietet das Spiel brandneue „Mi6 Ops Missions“ – neue, individuelle Levels außerhalb der Kampagne, die die verschiedenen Umgebungen aus dem Story-Modus erweitern und Spieler herausfordern, unterschiedliche Überfall-, Schleich- und Verteidigungs-Ziele zu erreichen. GoldenEye 007: Reloaded hebt außerdem den Mehrspieler-Bereich auf ein neues Niveau, in dem es die berühmte Vier-Spieler Splits-Screen Action noch verbessert und actiongeladene Online-Matches für bis zu 16 Spieler mit mehr Karten, Waffen, Charakteren und Spielmodi als je zuvor bietet.

Kreis zum Spiel


RE: GoldenEye 007 - Demo erschienen - Akantor999 - 07.12.2011 11:58

doofe usk is doch nur ne demo -.-*
hoffentlich wird das spiel gut


RE: GoldenEye 007 - Demo erschienen - Kloricker - 07.12.2011 12:03

Es wird nicht MW oder BF Niveau sein, aber völlig ok Big Grin


RE: GoldenEye 007 - Demo erschienen - Jay-Puddy - 07.12.2011 12:34

Ich habe Goldeneye auf meiner Wii und kann nicht schlecht darüber sprechen.


RE: GoldenEye 007 - Demo erschienen - TrM - 07.12.2011 13:20

Wenn ich nach Haus geh, wirds geladen Tongue


RE: GoldenEye 007 - Demo erschienen - DaRkRaPiD - 07.12.2011 14:12

TrM :
Wenn ich nach Haus geh, wirds geladen Tongue


sakastische frage an dich:
Wie willst du etwas laden, was erst einmal RUNTERgeladen werden muss??
Immer diese Apple User Big Grin

Ja habs mir vor lesen der news schon runtergeladen, hatte aber damit gerechnet, dass das spiel in 3rd person ist Big Grin


RE: GoldenEye 007 - Demo erschienen - DJ-DarkLP - 07.12.2011 14:23

Als ich auf die AK-47 im Video sah, ähnelte sie mir nach CoD.


RE: GoldenEye 007 - Demo erschienen - ZackFair1988 - 07.12.2011 14:39

Ich war erst Samstag im Saturn und hab das Spiel bereits gesehen und das als Vollversion. Also wieso sollen dann die Amis ne Demo bekommen und wir nicht, wenn es das Spiel bei uns eh schon gibt.


RE: GoldenEye 007 - Demo erschienen - Sucht - 07.12.2011 15:50

ich wette das basiert auf der iw engine, sieht wirklich nach cod aus.


RE: GoldenEye 007 - Demo erschienen - Klauspeter - 07.12.2011 16:33

also ich habe es für die wii .. dort fand ich es grottenschlecht . und es wird nichts ans orginal rankommen für den N64 , ausserdem mag ich daniel craig nicht als james bond ^^ Big Grin