KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Over ear Kopfhörer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Over ear Kopfhörer (/showthread.php?tid=55661)


Over ear Kopfhörer - xAlexboyx - 07.12.2011 18:43

Hey,
ich wollte mir in nächster Zeit over ear Kopfhörer holen. Ich suche welche wie die Monster Beats (die sind mir denn doch etwas zu teuer Big Grin). Worauf sollte ich achten und welche sind dabei zu empfehlen? Preisspanne bis 100€.


RE: Over ear Kopfhörer - RainMan - 07.12.2011 19:56

Akg k 518
ich hab die, und die sind jeden cent wert. Viel besser als andere kopfhörer in der preisklasse.


RE: Over ear Kopfhörer - A7X - 07.12.2011 19:57

AKG T912 <3333333333333333333333333


Benutz ich gerade im Moment Tongue


RE: Over ear Kopfhörer - Cress - 07.12.2011 23:07

http://www.amazon.de/AKG-K518-DJ-Kopfh%C3%B6rer-orange/dp/B001LMSNYG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1323295531&sr=8-6
Die hat ein freund, der Klang hat mich, genauso wie der Preis umgehauen Wink
Also diese Marke AKG scheind schon sehr gut zu sein hat halt nur nicht so einen großen Namen wie Monster Beats und sind deshalb auch wohl etwas billiger !!!


RE: Over ear Kopfhörer - Master_Jens - 07.12.2011 23:34

Monster Beats sieht gut aus, aber klangtechnisch gibts für des (teure) Geld viel mehr. Die werden wie Apple, auch nur wegen dem Aussehen gekauft.

Als HiFi Kopfhörer hab ich diese -->hier zuhause, ich weiß es liegt über dein Budget, ein Blick sollten die aber schon wert sein Wink Ich find die prima, musste nur gescheite Quellen haben dann sind die Bombe!


RE: Over ear Kopfhörer - RainMan - 07.12.2011 23:54

Willst du die kopfhörer eher zu Hause oder unterwegs benutzen? weil zu hause brauchst du wohl eher einen klaren, analytischen klang wo die höhen sehr rein rüberkommen, aber unterwegs eher bass und abschirmung.
Für zu hause hab ich solche fetten hässlichen sennheiser (sehr gutes preis-/leistungsverhältnis!) mit einem klaren sound der die höhen mehr betont und für unterwegs die oben genannten.


RE: Over ear Kopfhörer - Neutrosider - 08.12.2011 00:08

ganz klar die Sony MDR XB 700: http://www.amazon.de/Sony-B%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer-Extra-Bass-King-Size-Earpolster-Neodymium-Magnet/dp/B001UE6PE0

hat mein bruder auch, sind genial!


RE: Over ear Kopfhörer - kanksta - 08.12.2011 00:27

was ich ein wenig lächerlich bei den kopfhörer namen finde ist der ausdruck "hd"
also hört man musik in 1080p bzw 1080 pixel ? Big Grin


RE: Over ear Kopfhörer - elknaelkna - 08.12.2011 01:52

Cress :
[url](...) Also diese Marke AKG scheind schon sehr gut zu sein hat halt nur nicht so einen großen Namen wie Monster Beats und sind deshalb auch wohl etwas billiger !!!


Mitnichten! AKG hat sogar den "größeren" Namen. Ein echtes Traditionsunternehmen seit den 40ern. Innovation und Qualität.

Monster Beats musste ich erstmal googeln. Wink Big Grin

Ist nur geschicktes Marketing eines amerikanischen Rappers. Ein Lifestyle-Produkt für die jüngere Generation. Meine bescheidene Meinung. Wink

Selber bevorzuge ich auch AKG (kommt übrigens aus Österreich) oder Sennheiser (Deutsches Unternehmen). Was besseres zu vernünftigen Preisen gibts kaum.

Mein Tipp: nimm einen vernünftigen Player mit FLAC oder WAV Unterstützung mit in den Laden und höre Probe. Oder bestell im Online-Handel mit 14 Tagen Rückgaberecht. Jeder hat andere Vorlieben. Der eine möchte Bassverstärkung, der andere wiederum einem möglichst natürlichen, unveränderten Klang.

Blind, äh ... oder sollte ich Taub sagen Big Grin ... würde ich keinen kaufen.


RE: Over ear Kopfhörer - cchups - 08.12.2011 08:38

Bin Sennheiser-Fan, wobei meine schon paar Jährchen am Buckel haben.
Aber wie mein Vorredner schon sagt:
"Blind, äh ... oder sollte ich Taub sagen ... würde ich keinen kaufen. " -> wahre Worte!

Diese Beats by Dr. Dre sind m.E. nach mehr ein Lifestyle-Produkt.
Habe die noch nicht gehört, aber AKG bzw. Sennheiser sind seit Jahre etablierte Marken am Markt.
Wie schon gesagt: hör se Dir jeweils an!


RE: Over ear Kopfhörer - musty97 - 08.12.2011 10:19

Die Razer Orca <3
Ist sehr geil.
ich hatte früher die akg k518 le, leider ist der linke Kopfhörer kaputt :/


RE: Over ear Kopfhörer - xAlexboyx - 08.12.2011 13:55

Ok, danke erstmal für eure Antworten. Die Kopfhörer werden hauptsächlich unterwegs benutzt. AKG scheint ja ziemlich gut zu sein Big Grin


RE: Over ear Kopfhörer - Dodo - 08.12.2011 15:37

Wenn du tiefe Bässe möchtest, dann kann ich dir die Teufel Aureol Massive empfehlen.
Die kosten 69€.


RE: Over ear Kopfhörer - RainMan - 08.12.2011 20:04

kanksta :
was ich ein wenig lächerlich bei den kopfhörer namen finde ist der ausdruck "hd"
also hört man musik in 1080p bzw 1080 pixel ? Big Grin




HD = High Definition = Hoher Standart.