KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sine Mora - Kein Release für PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sine Mora - Kein Release für PS3 (/showthread.php?tid=55833)


Sine Mora - Kein Release für PS3 - TheSkyrimPlayer - 10.12.2011 20:47


Wie Grasshopper Manufacture bekannt gab, wird das Spiel Sine Mora nicht für die Playstation 3 erscheinen, und ein exklusiver Titel für die XBOX 360 sein. Sine Mora wurde diesen Sommer von Grasshoper Manufacture für PS3 und XBOX 360 angekündigt. Warum der Herrsteller so einen Rückzieher macht, ist unklar.

X Quelle via PS3-Talk

Viereck Trailer zum Spiel


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - KostenloserPenner - 10.12.2011 21:00

Wie kommt des für die Xbox?Dan würde ich Twisted Metal gegen dieses Spiel tauschen Big Grin


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - cortez442 - 10.12.2011 21:03

Das Verhältnis von dem Bild und deinem Text sieht etwas, sagen wir mal merkwürdig aus Wink


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - TheSkyrimPlayer - 10.12.2011 21:06

Warum merkwürdig ?


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - cortez442 - 10.12.2011 21:08

riesen Bild, kleiner Text und das passt nicht so gut zusammen. Sieh dir mal Dieses Thema an Wink


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - Fohn - 10.12.2011 21:09

Gefällt mir mal sehr gut. Bin mal gespannt wie es wird. Der Trailer hat mich sehr gut angesprochen. Werds mir bestimmt für die 360 holen.


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - KostenloserPenner - 10.12.2011 22:25

Fohn :
Gefällt mir mal sehr gut. Bin mal gespannt wie es wird. Der Trailer hat mich sehr gut angesprochen. Werds mir bestimmt für die 360 holen.


Also doch für die 360


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - SKATEorDIE____ - 10.12.2011 23:27

Was bedeutet der Titel eigentlich? So etwas wie sofort?
Hab noch nie was davon gehört....


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - Jugo21 - 11.12.2011 01:42

Das Bild sieht interresant aus
Was ist das für ein Spiel ?


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - Nemthros - 11.12.2011 01:55

der Amazon Link bringt garnix^^


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - TheSkyrimPlayer - 11.12.2011 09:24

Ich muss ihn aber einfügen.


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - memoplayer94 - 11.12.2011 12:22

irgendwie gemein warum kriegt xbox360 immer so gut spiele es besser als viele andere games -.-


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - Coooli - 11.12.2011 12:31

Naja die PS3 ist einfach zeitintensiv zu programmieren und ports sind auch nciht immer im sinne der Entwickler sofern diese Qualität wollen und nicht nur Profit.

MFG


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - Sucht - 11.12.2011 13:12

hab von dem spiel noch nie gehört... ist das ein anime rpg oder was?


RE: Sine Mora - Kein Release für PS3 - Coooli - 11.12.2011 20:00

Folgt dem link zum trailer dann seht ihr was es für ein game ist.

Evtl. ist ein Problem mit der Engine und dem zusammenspiel mit der PS3 aufgetaucht wie z.b.: enorme lags weil der RAM nicht ausreicht.

MFG