KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed II - Savegame? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Assassin's Creed (/forumdisplay.php?fid=88)
+---- Thema: Assassin's Creed II - Savegame? (/showthread.php?tid=55854)


Assassin's Creed II - Savegame? - Pain1Akatsuki - 11.12.2011 08:28

Hallo Community,

da ich letzte Woche von einem Freund Assassin's Creed II ausgeliehen habe, will ich es auch wie gewohnt durchzocken (diesmal beim ersten Mal mit 100% Trophies), da mir die 100 Federn zu aufwendig sind, wollte ich fragen, ob es möglich ist ein Savegame mit 99 Federn zu finden und dann die 100. Feder zu holen.


RE: Assassin's Creed II - Savegame? - reggie gakil - 11.12.2011 10:21

Nope das save is kopiergeschützt da musst schon selber suchen es gibt aver karten wo alle drauf sind einfach googlen


RE: Assassin's Creed II - Savegame? - speedfreak - 11.12.2011 11:49

Mit CFW ist das Durchaus Möglich ein anderes Savegame zu benutzen, sonst aber nicht.


RE: Assassin's Creed II - Savegame? - A7X - 11.12.2011 12:02

Keine Cance, aus 3 Gründen:

-Das Savegame von AC2 ist kopiergeschützt

-Savegames sind bei neueren Spielen (dazu zählt AC2 schon) Benutzergebunden und mit einem Code versehen. Bei manchen kann man den Code mit einem Hexeditor "entfremden" um es dann bei sich zu benutzen

- Diese (funktionierende) Methode aus Punkt 2 gilt als Trophyhack und dein virtueller Penis wird dadurch nur noch kleiner wie er eh schon ist.


---

SUCH DIE FEDERN GEFÄLLIGST SELBER VERDAMMT, NUR DANN HAST DU DIESE PLATIN AUCH VERDIENT!