KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt (/showthread.php?tid=55898)


Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - alexking - 11.12.2011 19:57


Hält der Joker auf diesem Bild ein Script mit dem Nachfolger zu Arkham City in der Hand ? Nach Batman: Arkham Asylum und dem mehrfach auf den VGA 2011 ausgezeichneten Batman: Arkham City würde der Titel Arkham World durchaus Sinn machen.

Das Bild stammt jedenfalls von der offiziellen Dankesrede auf den Video Game Awards 2011 und muss somit eine Bedeutung haben. Passend dazu kommentierte der Joker die Szene mit dem Ausspruch "Ups Spoiler".
Nach den hervorragenen ersten beiden Teilen der Batman Reihe wäre es von Rocksteady auch fatal keinen dritten zu machen.


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - Prude - 11.12.2011 20:12

Wäre echt genial fande Teile bisher einfach Genial bin nur gespannt wie die Story aussehen wird und ob sie an Arkham City anknüpft


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - ToXXiN - 11.12.2011 20:12

Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau ich nun davon halten soll. Ich habe die befürchtung, es lutscht sich langsam aus (Siehe AC / CoD usw) Naja, erstmal eine super Nachricht!


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - Darktraceur92 - 11.12.2011 20:13

Geil bin mal aufs ende gespannt. Vor den release von Batman arkham City wurde ja von nen 3. Geredet


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - pvpwinner - 11.12.2011 20:14

Tja, wenn Joker es so meint Smile


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - TimiTurner - 11.12.2011 20:29

Joker darf man nie trauen, vllt. ist es ja einer seiner Bösen Plänen. :O


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - 0M9H4X - 11.12.2011 20:31

Asylum -> City -> World -> Universe?!


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - ToXXiN - 11.12.2011 20:36

0M9H4X :
Asylum -> City -> World -> Universe?!


Du hast noch Dimension vergessen Big Grin


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - Dragon2 - 11.12.2011 20:39

Das es Arkham World heißen wird kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, das wäre etwas zu übertrieben und hört sich auch nicht besonders gut an. Sollte Wahrscheinlich nur ein Gag sein und die Spekulationen ein bisschen ins Rollen bringen. Ist ein geschickter Weg um so früh schon einen Hype auszulösen.

@ToXXiN
Es gibt gerade mal 2 Teile und noch sehr viele Dinge die man einbauen könnte. Man merkt es den ersten beiden teilen schon an wie wichtig das Spiel für Rocksteady ist. Die würden niemals so dumm sein und einen teil nach dem anderen raushauen bis es keiner mehr haben will. Außerdem ist das ende von Arkham City ja noch recht offen.
Ich vermute mal die bringen noch einen Teil um die Serie abzuschließen und widmen sich dann einem anderen DC Helden.


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - KostenloserPenner - 11.12.2011 21:00

Das wäre sehr Jokig


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - alexking - 11.12.2011 21:18

Ich hoffe im dritten Teil auf Fahrzeuge. Finde Arkham World auch nicht so klangvoll, aber man könnte es ja auch schlicht Batman: Gotham City nennen um auszudrücken, dass es eine größere Spielwelt ist.

Ausgelutscht ist die Serie auch nicht, dafür gibt sich Rocksteady zu viel Mühe.


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - Dragon2 - 11.12.2011 21:38

Catwoman sollte auf jeden Fall wieder spielbar sein. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit ihr durch die gegend zu schwingen. Ein paar andere Charaktere könnten sie auch noch zum Storymodus hinzufügen, ich finde es etwas schade das Nightwing und Robin nur in den Challenge Maps spielbar sind wobei es bei Nightwing schwer werden könnte da er nicht durch die gegend gleiten kann.


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - Ikaros-Chan - 11.12.2011 22:36

Ne Frage, wie ist Batman: Arkham Asylum & Arkham City denn so? Die sind ja ab 16, deswegen kann ich es mir nicht kaufen. Eventuell später will aber wissen ob es sich lohnt & um was es da eigentlich geht. Ich meine gut Schurken Windelweich prügeln und sonst?


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - Nemthros - 11.12.2011 22:44

Sora97 :
Ne Frage, wie ist Batman: Arkham Asylum & Arkham City denn so? Die sind ja ab 16, deswegen kann ich es mir nicht kaufen. Eventuell später will aber wissen ob es sich lohnt & um was es da eigentlich geht. Ich meine gut Schurken Windelweich prügeln und sonst?


Arkham City = Eines der besten games 2011. Macht aus einem nicht Batman fan einen Batman fan Big Grin


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - Dragon2 - 11.12.2011 22:46

Musti48 :

Sora97 :
Ne Frage, wie ist Batman: Arkham Asylum & Arkham City denn so? Die sind ja ab 16, deswegen kann ich es mir nicht kaufen. Eventuell später will aber wissen ob es sich lohnt & um was es da eigentlich geht. Ich meine gut Schurken Windelweich prügeln und sonst?


Arkham City = Eines der besten games 2011. Macht aus einem nicht Batman fan einen Batman fan Big Grin


und Arkham Asylum = Eines der besten games 2009. Hat aus mir einen Batman Fan gemacht^^


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - TrM - 11.12.2011 23:40

CrazY JokeR Tongue
Ich hoff es kommt ein Weiterer teil aber die müssen schon einen geile story dahinter machen.
Mal sehn was rauskommt
Viva la Joker


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - Treshy - 12.12.2011 12:33

arkham world.... hoffentlich kein mmo


RE: Batman: Arkham World - vom Joker angekündigt - eviltrash - 12.12.2011 12:56

also ich fände es ziemlich cool wenn ein nachfolger kommt. wenn die da noch eine schippe drauflegen und autos oder den jet einbauen...perfekt Smile