KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Stick Run PSP Ankündigung. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Stick Run PSP Ankündigung. (/showthread.php?tid=55925)


Stick Run PSP Ankündigung. - Squall_- - 12.12.2011 13:02

Hi Leute,Ich und ein Schul Kollege
Arbeiten an der Stick Run PSP version. Er Coded alles und ich mache das Desing. Da wir aber noch bei gut 1% ist noch nix zum kucken da.

Mit der Zeit Akktualiesiere ich dieses Thread.
Denoch hab ich das Logo schon fast fertig:
Wen ihr wollt schickt mir ein Logo. Ich hoffe ich werde dadurch einige User glücklich machen


Let´s Jump!


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - WinterFrost - 12.12.2011 13:04

Ich bin ja der Meinung, dass man bevor man etwas ankündigt auch etwas vorzuweißen haben muss...


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - Squall_- - 12.12.2011 13:12

wir sind noch am anfang. Ich kann in den nächsten Tagen ein paar Bilder zeigen. Und ich kümmere mich nur ums Design. Mein Kollege mach das ganze coden.


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - SkyDriver11 - 12.12.2011 13:30

Das nenn ich doch mal was warte nun auf Bilder Smile


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - taipangr - 12.12.2011 13:49

In Lua?


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - HunterX - 12.12.2011 14:31

Stell bitte auch die Beta Versionen hier rein


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - özkedödödöm - 12.12.2011 15:15

Ich finder euer projekt klassethumb
Hoffe wir können in ein paar Wochen erste Ergebnisse sehen Wink
mfg


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - Hideki - 12.12.2011 15:37

Hm wie gesagt hoffentlich wird das was^^

dafür kriegst ein Danke, dass du das für uns machst thumb


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - kleiner3838 - 12.12.2011 15:46

Boah dieses Spiel macht voll Süchtig xD


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - Hideki - 13.12.2011 23:43

Und wie weit seit ihr?


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - SkyDriver11 - 22.12.2011 13:15

Und Kannst du mal eine Beta version rausgeben?


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - Squall_- - 31.12.2011 04:22

Endlich! Beta fertig!


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - Hideki - 31.12.2011 04:27

Bitte gib uns den Link!!!!!!


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - corluka - 31.12.2011 07:01

Squall_- :
Hi Leute,Ich und ein Schul Kollege
Arbeiten an der Stick Run PSP version. Er Coded alles und ich mache das Desing. Da wir aber noch bei gut 1% ist noch nix zum kucken da.

Mit der Zeit Akktualiesiere ich dieses Thread.
Denoch hab ich das Logo schon fast fertig:
Wen ihr wollt schickt mir ein Logo. Ich hoffe ich werde dadurch einige User glücklich machen


Let´s Jump!


Ist das Spiel so schlecht wie seine extrem schlechte Rechtschreibung, dann sehe ich Hans Sarpei, ( schwarz )


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - tihzi - 31.12.2011 10:08

toll stick run das ist doch dieses spiel mit einem männchen was die ganze zeit gegenständen ausweichen muss, aber stickrun ist ein tolles spiel gegen die langeweile wär toll es in aktion zu sehen auf der schon (etwas) alten psp


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - Hideki - 27.01.2012 17:59

War ja klar -.- Fake... der meldet sich nicht mehr.....


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - ShadowMazoo - 27.01.2012 19:56

Sackboy :
War ja klar -.- Fake... der meldet sich nicht mehr.....


na toll und dabei war ich doch so happy -_-


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - Dodo - 27.01.2012 20:05

Sackboy :
War ja klar -.- Fake... der meldet sich nicht mehr.....


Manche wollen hier auch nur ein paar Danke´s kassieren.

Ich hätte mich auch auf das Game gefreut, da es wirklich sehr viel fun macht. Naja, dann wird daraus wohl nichts.


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - Hideki - 27.01.2012 22:17

Hey das ist nicht meine Schuld! also last es nicht an mir raus!


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - Dodo - 28.01.2012 13:40

Sackboy :
Hey das ist nicht meine Schuld! also last es nicht an mir raus!


Sorry, ich habe damit nicht dich gemeint, ich habe Squall gemeint.


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - oski146 - 03.05.2012 18:43

aus squall seinem mund S-Quills Fres*e Quillt auch nur Auf gut deutsch Scheiße raus Wink sorry für die etwas unangebrachte sprache


RE: Stick Run PSP Ankündigung. - oski146 - 03.05.2012 18:45

Squall_- :
Hi Leute,Ich und ein Schul Kollege
Arbeiten an der Stick Run PSP version. Er Coded alles und ich mache das Desing. Da wir aber noch bei gut 1% ist noch nix zum kucken da.

Mit der Zeit Akktualiesiere ich dieses Thread.
Denoch hab ich das Logo schon fast fertig:
Wen ihr wollt schickt mir ein Logo. Ich hoffe ich werde dadurch einige User glücklich machen


Let´s Jump!


DU FLASCHE HAST ECHT MUMM SO NEN MIST HIER ZU POSTEN DER REIN GARNICHT STIMMT UND EINFACH NUR FAKE IST DU DOPPEL NULL Sad und ich hab mich so gefreut ;(

SORRY FÜR DOPPELPOST Sad