KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar (/showthread.php?tid=55933)


Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - alexking - 12.12.2011 15:16


Activision hat heute bekannt gegeben, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 die Umsatz-Marke von 1 Milliarde US Dollar seit Erscheinen am 8. November 2011 überschritten hat – laut Charttrack und Händlerinformationen. Der Trend, dass interaktives Entertainment ein immer größeres Publikum anspricht, hält an: Der Titel erreichte diesen Meilenstein in nur 16 Tagen und übertrifft somit den Rekord, der 2009 vom Kinofilm Avatar aufgestellt wurde – der Film erreichte den Meilenstein von 1 Milliarde US Dollar in 17 Tagen.

Während 2011 Kinoumsätze sinken – dieses Jahr von 4 Prozent auf 9,4 Milliarden Dollar verglichen mit 9,8 Milliarden in 2010 – wächst die Anzahl der Leute, die Spiele kaufen und spielen ohne Tendenz einer Verlangsamung.* Mit mehr als 30 Millionen Spielern ist die Call of Duty-Community nun größer als die Bevölkerung von New York, London, Tokyo, Paris und Madrid zusammen. *Laut boxofficemojo.com und Pricewaterhouse Coopers‘ Global Entertainment Outlook

„Das Engagement unseres Call of Duty-Publikums nimmt auf der ganzen Welt immer weiter zu”, so Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard. „Call of Duty als Entertainment-Franchise hat dauerhaften Einfluss auf die Pop-Kultur. Deren breiter und anhaltender Erfolg ist ein weiteres Zeichen dafür, dass das Publikum interaktive Erfahrungen mehr schätzt als passive.“

Call of Duty ist nun in dem exklusiven Kreis der dauerhaft erfolgreichen Marken wie „Star Wars“, „Harry Potter“, „Der Herr der Ringe“ und der NFL (National Football League), die jedes Jahr oder mit jeder neuen Veröffentlichung mehrere Millionen Leute anziehen.

Unser Call of Duty Elite ist einer der am schnellsten wachsenden Online-Services: Mehr als sechs Millionen Spieler haben sich seit Start am 8. November 2011 registriert, mehr als eine Millionen Premium-Mitgliedschaften wurden bis dato verkauft. Zum Vergleich: Die Premium Mitgliedschaften von Netflix oder Xbox LIVE konnten erst fast nach einem Jahr 1 Million zahlende Mitglieder für sich gewinnen.

via Activision (von der Red. gekürzt)


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Maresuke - 12.12.2011 15:20

Alex die Nachricht ist lächerlich und das gerade du diese nimmst finde ich schade.
Bitte beachte mal den Preis vom Kinofilm und dann den Preis vom Spiel. MW3 kommt nichtmal im geringsten an Avatar ran....
Shit happens :PP
Wäre aber schön wenn du das erwähnen würdest....

Ich könnte genauso gut etwas erfinden für eine Millarden in einem Tag verkaufen und auch sagen, dass mein Artikel erfolgreicher war als der Film :P -.-....


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - alexking - 12.12.2011 15:22

Maresuke :
Alex die Nachricht ist lächerlich und das gerade du diese nimmst finde ich schade.
Bitte beachte mal den Preis vom Kinofilm und dann den Preis vom Spiel. MW3 kommt nichtmal im geringsten an Avatar ran....
Shit happens TongueP
Wäre aber schön wenn du das erwähnen würdest....


Einen höheren Preis sind auch weniger Leute bereit auszugeben, daher ist die Pressemitteilung oben schon korrekt, weil sie sich auf den Umsatz bezieht. Die ist ja auch nicht von mir verfasst, sondern von Activision. Ich hab sie nur gekürzt und gelayoutet. Bin auch gar kein MW3 Fan.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Maresuke - 12.12.2011 15:24

alexking :

Maresuke :
Alex die Nachricht ist lächerlich und das gerade du diese nimmst finde ich schade.
Bitte beachte mal den Preis vom Kinofilm und dann den Preis vom Spiel. MW3 kommt nichtmal im geringsten an Avatar ran....
Shit happens TongueP
Wäre aber schön wenn du das erwähnen würdest....


Einen höheren Preis sind auch weniger Leute bereit auszugeben, daher ist die Pressemitteilung oben schon korrekt, weil sie sich auf den Umsatz bezieht. Die ist ja auch nicht von mir verfasst, sondern von Activision. Ich hab sie nur gekürzt und gelayoutet.


Ich wollte das nur einmal sagen, weil ich Persönlich finde das die Nachricht nix wert ist. Mein Beispiel in meinem Edit reicht ja wohl aus um zu zeigen wie dumm die Nachricht ist Wink))


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Byter - 12.12.2011 15:31

Hm, nicht grade "erfreulich"


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - TheAwesomePlayer98 - 12.12.2011 15:33

Ich weiss , das die CoD Reihe erfolgreich ist , aber die Milliarden Grenze geknack?? Das is schon Echt Heftig^^


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - alexking - 12.12.2011 15:41

Maresuke :
Ich könnte genauso gut etwas erfinden für eine Millarden in einem Tag verkaufen und auch sagen, dass mein Artikel erfolgreicher war als der Film Tongue -.-....


Wenn dein 1 Mrd. Dollar Produkt jemand kauft, dann stimmt es ja auch.
Ist aber natürlich überzogen so eine Sicht, das weißt du auch. Hier geht es nur um Unterhaltungsmedien.

Letztendlich ist das erfolgreichste Produkt das, was im Verhältnis zu den Entstehungskosten am meisten eingebracht hat (nach meiner Ansicht). Ich schätze mal, dass Avatar auch mehr gekostet hat als MW3.

Update: Avatar hat 237 Mio. gekostet (ohne Werbemaßnahmen) und MW3 in etwa 50 Mio. Von daher stimmt die Meldung weiterhin, kann man nicht dran rumrütteln.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - TrM - 12.12.2011 15:51

Und das wichtige ist das sie es fast in 2 wochen schafften xD
@Alex
Bist kein CoD fan aber würdest es Bf bevorzugen oder?

B2T:
Das ist mla ne geniale Zahl. Da habt ihr es ihr BF fans xD
Ne spaß, schön aber einer von den Mrd. Zu sein ^^


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - reggie gakil - 12.12.2011 16:05

Fast 2wochen? Release cod 8.11 heute 12.12 wo sind das zwei wochen?Big Grin
Und einer mit den mrd zu seinBig Grin sorry die mrd bedeutet die einnahme umd nicht die anzahl der leute die cod haben überleg mal wenn 1 mrd menschen cod habenBig Grin das ist unmöglichxD


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - DaRkRaPiD - 12.12.2011 16:07

16 Tage um genau zu sein Smile Respekt, aber nur für den Umsatz!!


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - reggie gakil - 12.12.2011 16:11

Lol alex von 8.11 bis 12.12 sind doch keine 16 tage


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - DaRkRaPiD - 12.12.2011 16:15

http://www.play3.de/2011/12/12/modern-warfare-3-eine-milliarde-us-dollar-umsatz-in-16-tagen/

achja!!

edit: von dem geld könnten die ja zur ABWECHSLUNG mal n gutes CoD mit neuer Engine etc. machen!!


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - reggie gakil - 12.12.2011 16:20

Lol total sinnfrei dann bräuchten die nochmals 16 tage um zu wissen wie viel einahmen sie gemacht haben. Also iwas ist da faul


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Nemthros - 12.12.2011 16:21

das geht mir so auf den Sack. Ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - reggie gakil - 12.12.2011 16:23

Vor allem dice hat so ein geiles shooter erlebnis ermöglicht. Obwohl ich es liebe in cod zu qsBig Grin


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - sonypsp444 - 12.12.2011 16:29

Musti48 :
das geht mir so auf den sag ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


hahah du kannst einem leid tuhen .... guck mal dein Profilbild an .
Musst du gegen alles sein ?


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - 27Stefan1995 - 12.12.2011 17:09

Musti48 :
das geht mir so auf den sag ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


Nichts gegen dich aber ich finds lustig da dein Avatar von MW3 ist Tongue siesta


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - 0M9H4X - 12.12.2011 17:27

TrM :
B2T:
Das ist mla ne geniale Zahl. Da habt ihr es ihr BF fans xD
Ne spaß, schön aber einer von den Mrd. Zu sein ^^


Fühlt sich toll an NICHT einer der hirnverbrannten cod-fanboys zu sein...
Hat Alex IRGENDWO von 1 Milliarden Verkäufen geredet?? Nein, 1 Mrd Dollar Umsatz okay? Wie willst DU ein Dollar Umsatz sein? Erklärst du mir das mal bitte? Du bist ein verblendeter Käufer eines Spiels, aber kein $ Umsatz für Activision -> eher 55€.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - winnerking - 12.12.2011 17:29

Musti48 :
das geht mir so auf den sag ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


Und Skyrim,BF3 und UN3 sind richtige spiele weil?
Ich mein dümmer Beispiele gibts ja fast garnicht...


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - A7X - 12.12.2011 17:35

winnerking :

Musti48 :
das geht mir so auf den sag ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


Und Skyrim,BF3 und UN3 sind richtige spiele weil?
Ich mein dümmer Beispiele gibts ja fast garnicht...


Ich kann dir gern mehr nennen (wobei ich jetzt nicht finde das BF3 dazugehört)... Uncharted 3, Killzone 3, Dead Space 2, Deus Ex, und mehr. Eben alles bis auf diesen Mainstream-Dünnschiss der sich Call of Duty nennt und jedes Jahr von neuem rauskommt.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Flik - 12.12.2011 17:37

Was habt ihr gegen MW3, verstehe ich nicht.
Es ist ein gelungenes Spiel und anscheint auch sehr beliebt bei den Spielern. Denn für wahre Call of Duty Spieler ist die Grafik/engine egal, Hauptsache das Spiel hat einen großen Fun Faktor, was man bei COD nicht bestreiten kann. Die machen zwar jedes Jahr ein COD und es wird nicht so viel geändert, dennoch macht es viel Spaß und sehen es die meisten wohl auch, sonst hätte sich das Spiel nicht so dermaßen gut verkauft.
Es gibt zwar einzelne Meinungen, die das schlecht finden, aber die Mehrheit spricht für sich.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Nemthros - 12.12.2011 17:45

sonypsp444 :

Musti48 :
das geht mir so auf den sag ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


hahah du kannst einem leid tuhen .... guck mal dein Profilbild an .
Musst du gegen alles sein ?


scheiss auf mein Profilbild. Ich bin nicht gegen alles. Ich bin nur gegen den Hype von CoD.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - PSP_Joker - 12.12.2011 17:48

Na ja, RTL hat auch immer noch Millionen Zuschauer, nuff said Big Grin

CoD suckt.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - TrM - 12.12.2011 17:49

0M9H4X :

TrM :
B2T:
Das ist mla ne geniale Zahl. Da habt ihr es ihr BF fans xD
Ne spaß, schön aber einer von den Mrd. Zu sein ^^


Fühlt sich toll an NICHT einer der hirnverbrannten cod-fanboys zu sein...
Hat Alex IRGENDWO von 1 Milliarden Verkäufen geredet?? Nein, 1 Mrd Dollar Umsatz okay? Wie willst DU ein Dollar Umsatz sein? Erklärst du mir das mal bitte? Du bist ein verblendeter Käufer eines Spiels, aber kein $ Umsatz für Activision -> eher 55€.


Haha sry bro das ich es missverstanden hab, ok?
Ich hab wohl zu schnell gelesen und wenig nachgedacht. Trotzdem ist es ne Gute Zahl Tongue
Ich mag CoD obwohl die es langsam wirklich übertreiben. Wenn die ein Jahr pause dazwischen legen wäre es mal nicht so als ob sie nach Geld aus währen. BF ist auch cool und ICH BIN KEIN FAN BOY.
Uncharted, Skyrim oder Arkham City find ich sogar besser als CoD

LG


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - A7X - 12.12.2011 17:50

Flik :
Was habt ihr gegen MW3, verstehe ich nicht.
Es ist ein gelungenes Spiel und anscheint auch sehr beliebt bei den Spielern. Denn für wahre Call of Duty Spieler ist die Grafik/engine egal, Hauptsache das Spiel hat einen großen Fun Faktor, was man bei COD nicht bestreiten kann. Die machen zwar jedes Jahr ein COD und es wird nicht so viel geändert, dennoch macht es viel Spaß und sehen es die meisten wohl auch, sonst hätte sich das Spiel nicht so dermaßen gut verkauft.
Es gibt zwar einzelne Meinungen, die das schlecht finden, aber die Mehrheit spricht für sich.


Mir hats anfangs auch Spaß gemacht (wehe jemand behauptet was anderes... Bin Level 68) nur erscheint das allbekannte und gehasste Prinzip aus MW2 wieder: Anfangs total geil, aber dann ändern sich die Spieler in Noobtuber, Claymore-Idioten, Trickshotter, Rusher usw. ...

Und Activision sind natürlich die letzten die auch nur versuchen was dagegen zu machen. Nicht gegen überpowerte Waffen, nicht gegen Noobtuber, nicht gegen Trickshotter die aus Zufall *hust* 1080° Umdrehungen machen, dabei Waffe von Pistol auf Sniper wechseln, Wurfmesser werfen und einen mit nem Headshot killen, nachdem sie von nem Dach runtergesprungen sind und in nem Bruchteil von ner Sekunden anhalten um dir nen Headshot durch Quickscope zu geben. Zufall? Ich könnte ein Lied davon singen.




---

Aber letztendlich kann die Serie an sich nichts dafür... es ist Activision und diese dämlichen Entwickler, welche die einst ganz gute Serie bis aufs übelste vergewaltigt, ausgelutscht und abgenutzt haben.


@PSP_Joker:

Jo... so gehts auch... stimme dir in sämtlichen Aspekten, bzw. dem einzigen das CoD scheiße ist zu Tongue


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - KostenloserPenner - 12.12.2011 17:52


Jap das finde ich auch nicht toll das immer Call of Duty alles sprengt

Meiner meinung nach hatt es Battlefield verdient!
Wenn nextes jahr ein neues COD kommt dan wird es nicht Spiel des Jahres

Weil dan GTA V Kommt Cool



RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - KostenloserPenner - 12.12.2011 17:53

Musti48 :

sonypsp444 :

Musti48 :
das geht mir so auf den sag ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


hahah du kannst einem leid tuhen .... guck mal dein Profilbild an .
Musst du gegen alles sein ?


scheiss auf mein Profilbild. Ich bin nicht gegen alles. Ich bin nur gegen den Hype von CoD.

aber selber gekauft bestimmt lol Big Grin


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Nemthros - 12.12.2011 18:04

Ja ich habs mir halt gekauft und dann wieder zu seite gelegt - naund ?


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - supercloud - 12.12.2011 18:36

Musti48 :
das geht mir so auf den Sack. Ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


Na und, heul doch rum!

Fakt ist, dass sie ne Milliarde Umsatz gemacht haben, wieso sollten sie die Zahlen nicht veröffentlichen?!

Diese sinnlosen Kommentare hier, dass es andere verdient hätten!


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Z0RK - 12.12.2011 18:49

Flik :
Was habt ihr gegen MW3, verstehe ich nicht.
Es ist ein gelungenes Spiel und anscheint auch sehr beliebt bei den Spielern. Denn für wahre Call of Duty Spieler ist die Grafik/engine egal, Hauptsache das Spiel hat einen großen Fun Faktor, was man bei COD nicht bestreiten kann. Die machen zwar jedes Jahr ein COD und es wird nicht so viel geändert, dennoch macht es viel Spaß und sehen es die meisten wohl auch, sonst hätte sich das Spiel nicht so dermaßen gut verkauft.
Es gibt zwar einzelne Meinungen, die das schlecht finden, aber die Mehrheit spricht für sich.


Danke man! Danke das es wenigstens einer versteht, es geht um Spaß! Nicht um die Grafik, nicht um Realismus! Solage es Spaß macht ist es DAS perfekte Spiel!

Und Musti48?
Noch armseliger gehts wohl nicht oder wie?


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Nemthros - 12.12.2011 18:58

Z0RK :

Flik :
Was habt ihr gegen MW3, verstehe ich nicht.
Es ist ein gelungenes Spiel und anscheint auch sehr beliebt bei den Spielern. Denn für wahre Call of Duty Spieler ist die Grafik/engine egal, Hauptsache das Spiel hat einen großen Fun Faktor, was man bei COD nicht bestreiten kann. Die machen zwar jedes Jahr ein COD und es wird nicht so viel geändert, dennoch macht es viel Spaß und sehen es die meisten wohl auch, sonst hätte sich das Spiel nicht so dermaßen gut verkauft.
Es gibt zwar einzelne Meinungen, die das schlecht finden, aber die Mehrheit spricht für sich.


Danke man! Danke das es wenigstens einer versteht, es geht um Spaß! Nicht um die Grafik, nicht um Realismus! Solage es Spaß macht ist es DAS perfekte Spiel!

Und Musti48?
Noch armseliger gehts wohl nicht oder wie?


Doch geht es. Aber was an meinen Aussagen armselig war, seh ich immer noch nicht.
@supercloud : Ich heul rum , was dagegen ?


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - PSP-Gamer - 12.12.2011 19:10

Ich habe mir irgendwie schon gedacht das mw3 so gut verkauft wird.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - alexking - 12.12.2011 19:24

reggie gakil :
Lol alex von 8.11 bis 12.12 sind doch keine 16 tage



Es legen ja keine tagesaktuellen Zahlen vor. Da muss man immer eine gewisse Zeit warten. Deshalb bezieht sich die Angabe nicht bis auf den heutigen Tag.

Zitat:
@Alex
Bist kein CoD fan aber würdest es Bf bevorzugen oder?


Objektiv ist MW3 auf der PS3 das etwas bessere Spiel, auf dem PC aber etwa ist BF3 um Längen besser als MW3.

Hab beide durchgespielt, Kampagne fand ich bei MW3 besser. Der Versus-Multiplayer gefällt mir bei BF3 mehr und dafür der Ko-Op/Spec Ops bei MW3.

Beste Kampagne hatte für mich aber Killzone 3 dieses Jahr, auch wenn die kurz war. Und vom Gameplay her eindeutig Crysis 2.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Bugiemann - 12.12.2011 19:29

Musti48 :
das geht mir so auf den Sack. Ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


sagt der typ mit MW3 Profilbild xD

edit. ja signatur noch besser! naja hab nix gegen dich aber du macht CoD runter und dann haste son profilbild xD

CoD bockt aber is eh immer das selbe und ich habe nur MW2 mehr brauch ich nich Tongue


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Nemthros - 12.12.2011 19:36

Bugiemann :

Musti48 :
das geht mir so auf den Sack. Ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


sagt der typ mit MW3 Profilbild xD


du müsstest mal meine Signatur sehen xDDD
Naja, scheiss drauf. Dauernd Fanboywars wird auch langweilig Big Grin


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Chef17.02 - 12.12.2011 19:46

Ich verstehe nicht was ihr alle habt. Lasst die Firma doch. Würdet ihr aufhören etwas altes "neu" zu machen und jedes Jahr aufs neue raus zu bringen wenn es unmengen an Geld bringt. Bestimmt nicht. Und warum klappt es bei COD immer...keine Ahnung weil so ein Genre von Spiel eben nicht ausstirbt. Würde Aktivison nicht jedes Jahr was neues rausbringen würde COD 4 halt immer öfter gekauft werden. Aber im Endeffekt ist es doch das gleiche. Es zwingt euch doch keiner es zu kaufen oder den, wie fälschlicherweise oben erwähnt, Hype zu unterstützen. Denn eigentlich ist es kein Hype, denn dafür war es vor Release zu wenig in den Medien. Kauft eure Lieblingsspiele und seid glücklich. Auch wenn andere Firmen nicht so stark in den Media vertreten sind, kommen immer wieder neue Spiele von denen raus. Also keine Angst, das ach so böse COD nimmt euch schon nicht die Spiele weg.

Bin kein COD Fan-Boy oder so...ist nur eine objektive Betrachtung.

mfg


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Lowbur - 12.12.2011 20:07

Musti48 :
das geht mir so auf den Sack. Ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


Haters gonna hate.

Wenn euch das Spiel nich gefällt - euer Ding. Heißt nicht dass es schlecht ist (ist es auch nicht). Ist es wie MW2? Ja. War MW2 geil? Ja. Fazit MW2 -> Geil = MW3 -> Geil.

Ende einer sinnlosen Diskussion.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - KingBecks95 - 12.12.2011 20:27

Lowbur :

Musti48 :
das geht mir so auf den Sack. Ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


Haters gonna hate.

Wenn euch das Spiel nich gefällt - euer Ding. Heißt nicht dass es schlecht ist (ist es auch nicht). Ist es wie MW2? Ja. War MW2 geil? Ja. Fazit MW2 -> Geil = MW3 -> Geil.

Ende einer sinnlosen Diskussion.


^this!


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Private - 12.12.2011 22:06

Lowbur :

Musti48 :
das geht mir so auf den Sack. Ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


Haters gonna hate.

Wenn euch das Spiel nich gefällt - euer Ding. Heißt nicht dass es schlecht ist (ist es auch nicht). Ist es wie MW2? Ja. War MW2 geil? Ja. Fazit MW2 -> Geil = MW3 -> Geil -> MW2 = MW3?

Ende einer sinnlosen Diskussion.


Wenn GTA V rauskommt, kann sich Activision den Rekord eh sonst wohin schieben


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - A7X - 12.12.2011 22:30

Lowbur :

Musti48 :
das geht mir so auf den Sack. Ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


Haters gonna hate.

Wenn euch das Spiel nich gefällt - euer Ding. Heißt nicht dass es schlecht ist (ist es auch nicht). Ist es wie MW2? Ja. War MW2 geil? Ja. Fazit MW2 -> Geil = MW3 -> Geil.

Ende einer sinnlosen Diskussion.


MW2 = MW3 = Update zu CoD4 = Miese Geldausbeute = Typisch für Activision


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - tchnofck - 12.12.2011 22:31

ganz im ernst, mw3 ist scheiße


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - elbarto101 - 12.12.2011 23:53

hab grad voll den lachflasch oben macht Musti48 MW§ noch schlecht und als bild in psp king hat er mw3 drin ? xDfail des jahres ;D


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - onrop - 13.12.2011 02:43

Wow, immer mehr Kinder haben eine Konsole, ist ja nicht mehr so teuer das Ding.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - duma madoa - 13.12.2011 09:36

Hört doch auf über CoD rumzunörgeln! Geht Bf3 spielen! Big Grin


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - Nemthros - 13.12.2011 14:00

elbarto101 :
hab grad voll den lachflasch oben macht Musti48 MW§ noch schlecht und als bild in psp king hat er mw3 drin ? xDfail des jahres ;D



Cod hat Style. ist aber scheisse, hat aber style teufel
Selber Fail Big Grin


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - The Z - 13.12.2011 14:07

1.000.000.000 Dollar?
Ich sage nur keine Milliarde Euro, sondern nur ~758.599.996,58€.
Da fehlt gut ein Viertel ;D
Wenn ne Milliarde, dann aber eine Richtige ;D


Der Dollar ist auch nicht mehr das, was er mal war.


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - CleverFighter - 13.12.2011 15:37

nice ;D


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - KostenloserPenner - 13.12.2011 16:27

Lowbur :

Musti48 :
das geht mir so auf den Sack. Ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.


Haters gonna hate.

Wenn euch das Spiel nich gefällt - euer Ding. Heißt nicht dass es schlecht ist (ist es auch nicht). Ist es wie MW2? Ja. War MW2 geil? Ja. Fazit MW2 -> Geil = MW3 -> Geil.

Ende einer sinnlosen Diskussion.


Haha dein Profilbild is geil Big Grin ohh man ich hatte als profilbild ein penner aber der wurde entfernt der hatt halt nur eine unterhose aber ich habe auch keine pm bekommen Big Grin


RE: Call of Duty: MW3 knackt die Milliarde - erfolgreicher als Avatar - GaMers4D - 13.12.2011 17:01

Musti48 :
das geht mir so auf den Sack. Ich sag nur :
Activision, halts maul !

Dieser Hype geht mir auf den Sack. Ein richtiges Spiel wie Bf3, Skyrim, Uncharted 3 hat so einen ruhm verdient. Wer kriegt ihn ? Cack auf Duty Modern Flameware 3.

Beruhige dich mal, immerhin hast du einen Avatar von MW3.
@Topic:
Ich finde es ist ganz okay, dass sie diesen Ruhm bekommen und es ist ja jetzt nicht so, als ob die Welt untergehen würde. Ich meine 1 Milliarde ist noch OK, aber mehr auch nicht. Hätten sie jetzt 10 Milliarden Umsatz gemacht, fände ich es auch eine Frechheit, aber das haben sie nicht und das ist auch gut so.
PS: Ich bin ein kleiner Avatar Fan und vorallem in 3D siesta