KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita (/showthread.php?tid=55985)


Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - pvpwinner - 13.12.2011 16:16


Ganz kurze Anmerkung für die Fans von Plants vs Zombies, denn der Titel wurde nun für die kommende PSVita offiziell angekündigt. PopCap sowie Sony bestätigen es per Twitter, deshalb wurden bisher keine weiteren Infos veröffentlicht.



Man kann jedoch vermuten, dass die Touchscreen-Steuerung des Handhelds zum Einsatz kommen wird. Es wird auch möglich sein den Titel im PSN zu erwerben, was auch die einen oder anderen Add-Ons mit sich bringen dürfte.

Link Quelle


RE: Plants vs Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - KostenloserPenner - 13.12.2011 16:21

???Die PSVita ist doch noch net mal draußen Big Grin nur für hardcore zocker die sich des auf der gamescome oder sonst wo klauen xD


RE: Plants vs Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - pvpwinner - 13.12.2011 16:21

KostenloserPenner :
???Die PSVita ist doch noch net mal draußen Big Grin nur für hardcore zocker die sich des auf der gamescome oder sonst wo klauen xD


Не пизди,

man könnte es von DJ Deadmaus besorgen Big Grin

@Zett
Google-Übersetzer Fail! Tongue


RE: Plants vs Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - Alik13 - 13.12.2011 16:26

Das Spiel ist der HAMMER !
Hoffentlich kommts zum Launch


RE: Plants vs Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - Hideki - 13.12.2011 16:34

Geil hoffe minigames werden nicht fehlen. vlt spornt das ein coder an, der es nochmal als HB für die PSP! Naja da ich die vita sowieso kaufe ist er egal.


RE: Plants vs Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - The Z - 13.12.2011 16:35

pvpwinner :

KostenloserPenner :
???Die PSVita ist doch noch net mal draußen Big Grin nur für hardcore zocker die sich des auf der gamescome oder sonst wo klauen xD


Не пизди,

man könnte es von DJ Deadmaus besorgen Big Grin


Achte auf deine Wortwahl!


RE: Plants vs Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - the other - 13.12.2011 16:51

The Z :

pvpwinner :

KostenloserPenner :
???Die PSVita ist doch noch net mal draußen Big Grin nur für hardcore zocker die sich des auf der gamescome oder sonst wo klauen xD


Не пизди,

man könnte es von DJ Deadmaus besorgen Big Grin


Achte auf deine Wortwahl!


@The Z: du kannst russisch?

So viele gute Titel für die PSVita angekündigt. Das einzige was mich abhällt sie zu kaufen sind die teuren Speicherkarten.


RE: Plants vs Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - HorstHorst - 13.12.2011 16:58

The Z :

pvpwinner :

KostenloserPenner :
???Die PSVita ist doch noch net mal draußen Big Grin nur für hardcore zocker die sich des auf der gamescome oder sonst wo klauen xD


Не пизди,

man könnte es von DJ Deadmaus besorgen Big Grin


Achte auf deine Wortwahl!

hahaha
@Topic: Ich habe das Spiel schon auf den iPhone und iPod und naja wenn man es ein bis zwei mal durchgespielt hat wird's echt langweilig. Versteht mich nicht falsch ich habe das Spiel auch wirklich oft gespielt und vor allem auch sehr lange, aber ich habe nicht das Gefühl dass es für andere Devices eine andere Story hat oder ähnliches, daher würde ich mir das Spiel sicher nicht holen...


RE: Plants vs Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - 0M9H4X - 13.12.2011 16:59

the other :

The Z :

pvpwinner :

KostenloserPenner :
???Die PSVita ist doch noch net mal draußen Big Grin nur für hardcore zocker die sich des auf der gamescome oder sonst wo klauen xD


Не пизди,

man könnte es von DJ Deadmaus besorgen Big Grin


Achte auf deine Wortwahl!


@The Z: du kannst russisch?


schonma was von google übersetzer gehört?

@topic: war ja eh klar Big Grin nach xbox und ps3 muss es einfach auf die vita das spiel ist extrem geil Smile und leicht suchtgefährdend.


RE: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - Andreas16 - 13.12.2011 17:05

alter ich dachte das kommt auch für psp raus omg?!


RE: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - RedBull301 - 13.12.2011 17:06

Nice bin ein Fan von diesem Spiel weil mein PC mit der Grafik mithalten kann xD

Und nur so neben bei gibt es eigentlich ein port für die PSP? Hab irgendwo mal gelesen das es PvsZ als Homebrew gibt ist dat wahr?


RE: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - memoplayer94 - 13.12.2011 17:25

das game habe ich auf mein iphone und macht laune Smile


RE: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - Nathan Drake - 13.12.2011 19:08

ist doch klar das die beliebten serien auf der ps vita erscheinen werden
siehe jetzt schon uncharted , call of duty usw usw Big Grin


RE: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - TrM - 13.12.2011 20:59

Haha das game ist richtig geil
Freu mich schon auf die Vita


RE: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - kolasa - 14.12.2011 13:22

Geil, ich war auch suchti nach dem game PC und Ps3 version sind meins und unterscheiden sich total vom gameplay.
Bei der Vita wirds bestimmt schön Gameplay wie Ipod/Ipad haben.
ich freu mich da ich kein apple anhänger bin aber es schon immer per touch spielen wollte, nochmal ein anderes feeling,
dass kurbelt den spielspaß auch wieder bei mir an!

Hammer!

wird aufgenommen in die Inventarliste.

Danke, für die News.


RE: Plants vs Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - RedBull301 - 14.12.2011 13:59

The Z :

pvpwinner :

KostenloserPenner :
???Die PSVita ist doch noch net mal draußen Big Grin nur für hardcore zocker die sich des auf der gamescome oder sonst wo klauen xD


Не пизди,

man könnte es von DJ Deadmaus besorgen Big Grin


Achte auf deine Wortwahl!


In diesem falle bedeutet "Не пизди" sowie Laber nicht (grob) , Google Übersetzer hat Natürlich mal wieder FAIL übersetzt xD

Topic: Gut das Plants vs Zombies auf Handhelden erscheinen , schade das es nicht für die PSP raus gekommen ist Sad


RE: Plants vs Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - RedBull301 - 14.12.2011 13:59

sorry pc spinnt -.-


RE: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - Kelsarth - 14.12.2011 15:05

Coole Sache Smile
Hat mir auf dem PC schon gut gefallen,in mir kommt aber grade die Frage auf,wie sehr sich die ganzen Versionen von Gerät zu Gerät unterscheiden.
Egal Smile
Klasse Spiel,dem ich diesen Siegeszug absolut gönne Smile!


RE: Pflanzen vs. Zombies - offizielle Ankündigung für PSVita - Monkey_D_Ruffy - 14.12.2011 18:46

:0 das spiel macht echt laune