KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP (/showthread.php?tid=5599)


Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 15:35

Da es zimlich ruhig geworden ist um das Game, möchte ich einen neuen "Thread" aufmachen:
Ich fange mal an:

Seit den Bekannten Release von GTA VCS wurde ja schon zimlich über GTA SAS gemunkelt.
Rockstar gab ja auch bekannt, das sie das Game in Betracht ziehen würden aba ob sie es dann tatsächlich machen ist die andere Frage

Meine Meinung: Sie wären zimlich blöd es nicht zu machen wegen den Hohen Einahman. Aber die Rießige Spielwelt wäre mitsicherheit das größte problem.

Dann in Jahr 2007 kam die Meldung das zurzeit kein GTA SAS in Arbeit ist.

Meine Meinung: GTA4 war ja auch in Arbeit

Im August des Jahres 2007 gab Rockstar bekannt, dass sie den code von GTA sa auf der psp zum laufen gebracht haben.

Meine Meinung: Sie beschäftigen sich mit den Game, alles andere wäre Zeitverschwendung.

In Jahr 2008 gab es glaub ich keine GTA SAS Gerüchte aba das Spiel Midnight Club LA Remix kam für die gute PSP raus. Das Game hatte nicht nur eine besonders gute grafik sondern es spiele in LA als in GTA SA LS (Los Santos) Und daher können sie vlt sich auch orientieren.

Dann das Jahr 2009: Es wurde bekannt gegeben, das ein Neues Handheld GTA rauskommt. Entweder PSP oder Iphone. Die PSP wäre aba die bessere Plattform und wie man nach GTA LCS und GTA VCS an der Verkaufszahlen sehen kann, das erwünchtere.

Am 24. Februar wurde GTA SAS auf HVM.com gesichtet. Ein Falscher Screenshot von Cover aber vlt. nur das man sich was vorstellen kann oder bessergesagt es zu Verbildlichen.

Dann kam glaub ich am 02.03.2009 eine Interesannte Aussage von John Koller (den Typen von Sony oda aba auch $ony^^) das man mit Rockstar über ein neues GTA für PSP Gespräche führt.

Mitte März kam noch mehr wind in die Sache von HMV. Das Game wurde für de 30.9.09 angkündigt, ebenso den Preis knappe 40€ und die UMD anzahl die bei Einer UMD lag.

Aber der HMV eintrag verschwand.

Auf der E3 wurde nichts dazu gesagt, denn bei den toptiteln wie Assassins Cree Bloodlines und Grand Tursimo wäre ein GTA SAS gar nicht so überraschend gewesen.

Meine Meinung: Ich glaube will aber keine falschen Hoffnungen machen dass das Game kommt. Vlt. schon 2010! Ein Release für dieses Jahr ist sehr unwahrscheinlich aba vlt erfahren wir was auf der GC, was ich aba stark bezweifle.

Was meint ihr dazu und hat euch meine Zusammenfassung gefallen?
Wünsche eine Spannende Diskussion!^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 15:46

so was gabs schon oft...ich bezweilfle einen release


RE: Neue Diskussions Runder über GTA San Andreas Stories für PSP - Nero11 - 19.06.2009 15:49

ich glaube es kommt zu 75% da die anderen teile (vc & lc) auch für psp rauskammen.
Ausserdem hast du es auch schon richtig gesagt R* würde viel Geld verliehren wenn sie es nicht rausbringen würden!

Ich meine es ist schon so lange her und GTA VCS ist immer noch auf platz 4 der aktuellen Verkaufscharts
Spoiler: (anzeigen)
Da sieht mann wie gut GTA bei den Leuten ankommt!(und VCS ist auch schon "alt")

Und ich wette SAS würde sich noch besser verkaufen da GTA SA von den Leuten mehr gekauft/gemocht wurde.

Deswegen wäre ein GTA SAS schon der Hammer!
Am meisten würde ich mich auf die story freuen!^^


RE: Neue Diskussions Runder über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 15:55

Nero11 :
ich glaube es kommt zu 75% da die anderen teile (vc & lc) auch für psp rauskammen.
Ausserdem hast du es auch schon richtig gesagt R* würde viel Geld verliehren wenn sie es nicht rausbringen würden!

Ich meine es ist schon so lange her und GTA VCS ist immer noch auf platz 4 der aktuellen Verkaufscharts
Spoiler: (anzeigen)
Da sieht mann wie gut GTA bei den Leuten ankommt!(und VCS ist auch schon "alt")

Und ich wette SAS würde sich noch besser verkaufen da GTA SA von den Leuten mehr gekauft/gemocht wurde.

Deswegen wäre ein GTA SAS schon der Hammer!
Am meisten würde ich mich auf die story freuen!^^


Ja die Story wäre bestimmt geil. Ich will wenn es kommt, ohne cheats zurchzoggn


RE: Neue Diskussions Runder über GTA San Andreas Stories für PSP - Nero11 - 19.06.2009 15:56

Fireblaster :

Nero11 :
ich glaube es kommt zu 75% da die anderen teile (vc & lc) auch für psp rauskammen.
Ausserdem hast du es auch schon richtig gesagt R* würde viel Geld verliehren wenn sie es nicht rausbringen würden!

Ich meine es ist schon so lange her und GTA VCS ist immer noch auf platz 4 der aktuellen Verkaufscharts
Spoiler: (anzeigen)
Da sieht mann wie gut GTA bei den Leuten ankommt!(und VCS ist auch schon "alt")

Und ich wette SAS würde sich noch besser verkaufen da GTA SA von den Leuten mehr gekauft/gemocht wurde.

Deswegen wäre ein GTA SAS schon der Hammer!
Am meisten würde ich mich auf die story freuen!^^


Ja die Story wäre bestimmt geil. Ich will wenn es kommt, ohne cheats zurchzoggn


Das doch sowieso !!!^^
Kp warum aber mit Cheats macht GTA kein Spass!!


RE: Neue Diskussions Runder über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 15:59

Nero11 :

Fireblaster :

Nero11 :
ich glaube es kommt zu 75% da die anderen teile (vc & lc) auch für psp rauskammen.
Ausserdem hast du es auch schon richtig gesagt R* würde viel Geld verliehren wenn sie es nicht rausbringen würden!

Ich meine es ist schon so lange her und GTA VCS ist immer noch auf platz 4 der aktuellen Verkaufscharts
Spoiler: (anzeigen)
Da sieht mann wie gut GTA bei den Leuten ankommt!(und VCS ist auch schon "alt")

Und ich wette SAS würde sich noch besser verkaufen da GTA SA von den Leuten mehr gekauft/gemocht wurde.

Deswegen wäre ein GTA SAS schon der Hammer!
Am meisten würde ich mich auf die story freuen!^^


Ja die Story wäre bestimmt geil. Ich will wenn es kommt, ohne cheats zurchzoggn


Das doch sowieso !!!^^
Kp warum aber mit Cheats macht GTA kein Spass!!


^^ Hmm naja wenn man mal einfach nur spaß haben will finde ich cheats manchmal ganz nett aba langweilig in den story missionen


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Nero11 - 19.06.2009 16:03

Naja hoffe das es so früh wie möglich kommt!
SAS wäre das beste! xD


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 16:06

Nero11 :
Naja hoffe das es so früh wie möglich kommt!
SAS wäre das beste! xD


Wenn sie das hinbekommen, dann gibt es bestimmt bald ein gta4 stories oda so, dass auf der PSP erscheint. xD


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - FREAQ09 - 19.06.2009 16:08

Ich find SA schon geil , SAS wär hammer geil , muss auch nicht CJ sein oder so ,
hauptsache man kann in so viele Gebäude und die Kleidung kaufen , sich tätowieren , und trainieren .

SAS wär hammer geil!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Nero11 - 19.06.2009 16:09

Nee gta4 stories glaube ich nicht!!

wenn dann noch exclusive titel für psp die nix mehr mit den teilen zutun haben die es auf pc gibt!!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 16:11

FREAQ09 :
Ich find SA schon geil , SAS wär hammer geil , muss auch nicht CJ sein oder so ,
hauptsache man kann in so viele Gebäude und die Kleidung kaufen , sich tätowieren , und trainieren .

SAS wär hammer geil!


Jap und Falschirmspringen von den Bank Tower in LS!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - FREAQ09 - 19.06.2009 16:12

Ich glaub das wird aber nur für den PSN Store erhältlich sein (wenn es herauskommt)
Wegen der PSP Go! und weil die UMD's nur 1,6 GB Speicher haben


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 16:16

Achja zu erwähnen gäbe es noch das die ganzen spiele ja vlt. bald als download angeboten werden und dann kommt es sicher, weil dann der Kritikpunkt "zu groß für eine umd" weg wäre. Hoffe doch die UMD bleibt erhalten, aba eine Hülle mit Download code wäre doch bei diesen tollen Spiel auch völlig in Ordnung!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Nero11 - 19.06.2009 16:21

Egal wie es rauskommt will es einfach! xD


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 16:23

Nero11 :
Egal wie es rauskommt will es einfach! xD


stimme zu 100 prozent zu"


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Nero11 - 19.06.2009 16:27

was lustig wäre wenn man als Cj's verstorbener Bruder Brain spielen würde!

Oder als einer der feindlichen Gangs!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 17:09

ja ballas....die ham die geilste kleidung...es wäre ein hammer,aber es ist ein traum


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Nero11 - 19.06.2009 17:10

der mit etwas glück/geduld wahr werden könnte! ^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 17:13

ja hoff mas mal...ich habs zwar am pc und psTwo, aber da hab i nie bock


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 19.06.2009 17:22

was is das für ne umfrage? "kommt gta sas dieses oder nächstes jahr raus?" ok gut die umfrage is nich das problem,sondern die antwort darauf!ja oder nein?! omg! wo hast deutsch gelernt Tongue


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Master_Jens - 19.06.2009 17:23

naja ich glaubr nicht daran ABER die hoffnung gebe ich nicht auf!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 17:43

HoMoSapienS :
was is das für ne umfrage? "kommt gta sas dieses oder nächstes jahr raus?" ok gut die umfrage is nich das problem,sondern die antwort darauf!ja oder nein?! omg! wo hast deutsch gelernt Tongue


Gymnasiasten habe jetzt sendepause:-P


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 17:59

er mein obs 2009/2010 raurkommt oda gar ned


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - eisBreaker - 19.06.2009 18:05

wenn der code auf der psp läuft ist es doch gar kein problem gta sas rauszubringen


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 18:11

ja...fragt sich nur wie weit es entwickelt wurde


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Master_Jens - 19.06.2009 18:16

spielt einfach GTA Chinatownwars bis gta sa stories kommen wird!

dann vergeht die zeit wie im flug!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 18:21

ich hab leider keinen ds/dsi


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Master_Jens - 19.06.2009 18:25

es gibt ja anscheinend ein DS emu für PSP/PC!

obwohl ich den ds emu für psp bezweifle! xD


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 18:29

echt psp?


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gift - 19.06.2009 18:33

Also Games kann man sicher nicht normal Spielen. höchsten TOTAL umständlich: Touchscreen mit Joystick!!!

Threadersteller: Schön zusammengefasst! Ich hoffe auch, dass es noch irgendwie kommt. Zum UMD-Größen-Problem:

Sollen sie das Game doch einfach auf der Speicherkarte rausbringen, und man kann es auf der PSP nur durch Online-Aktivierung zocken! Feddisch.


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - FREAQ09 - 19.06.2009 18:44

Was heißt Online Aktivierung?
Durch den PSN?
Smile


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - pspbricker - 19.06.2009 18:48

Du bekommst einen Code und erst wenn du den bei PSN eingeben hast, kannst du das GAME spieln.


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - FREAQ09 - 19.06.2009 18:52

Also ich kauf mir z.B. über Amazon das Spiel und ich muss es über PSN aktivieren.
OK klingt schonma gut


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 18:58

Gift :
Also Games kann man sicher nicht normal Spielen. höchsten TOTAL umständlich: Touchscreen mit Joystick!!!

Threadersteller: Schön zusammengefasst! Ich hoffe auch, dass es noch irgendwie kommt. Zum UMD-Größen-Problem:

Sollen sie das Game doch einfach auf der Speicherkarte rausbringen, und man kann es auf der PSP nur durch Online-Aktivierung zocken! Feddisch.


Danke für dein lobSmile ich stimme dir zu, das es Geil wäre wenn die spiele auf Speicherkarten rauskommen, aba viele leute kriegen mit der PSP keine internet verbindung her. Sonst aba ne Geile idee weil dann müsste man kein speicher opfern oder sich keine 2 GB karten kaufen. So gibt man nur geld für das spiel aus und nicht noch für ne Speicherkarte dazu. Aba $ony will uns ja Abzocken.


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gift - 19.06.2009 19:05

Doppelpost gelöscht.

Zu dem Online-Aktivieren kam ich als Schlussfolgerung: Wenn sie es nur auf der Speicherkarte rausbringen, kann es ja jeder kopieren. Darum irgendetwas mit Online-Aktivierung. Oder PW, dass man mit nem Code kriegt. Sowas in der Art.


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - FREAQ09 - 19.06.2009 19:05

Also man kann auch per Media Go die Spiele kaufen @ Fireblaster


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 19:46

Naja....wir könnten 20-50 seiten über eine GTA SAN ANDREAS ablage für psp diskutieren...womöglich haben wir dort auch spass und gute unterhaltung.Aber ob es kommt oder nicht kann man nicht mit einer Umfrage beantworten,desshalb habe ich noch keine stimme abgegeben.

Insgesamt hoffe ich NATÜRLICH auch das das Game mal für PSP released wird


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - MOMO - 19.06.2009 19:56

Allteeerrrr Falta was das für ne umfrage
Glaubt ihr es kommt dieses oder nächstes jahr
Antworten Ja oder nein???
wtf...ins hirn gepinkelt, der der die umfarge gemacht hat gehört geschnitz Big Grin


vergesst es, das game kommt nie raus


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 20:50

MOMO :
Allteeerrrr Falta was das für ne umfrage
Glaubt ihr es kommt dieses oder nächstes jahr
Antworten Ja oder nein???
wtf...ins hirn gepinkelt, der der die umfarge gemacht hat gehört geschnitz Big Grin


vergesst es, das game kommt nie raus


wenns dir nicht passt ruf doch die Polizei!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - FREAQ09 - 19.06.2009 20:53

Fireblaster :

MOMO :
Allteeerrrr Falta was das für ne umfrage
Glaubt ihr es kommt dieses oder nächstes jahr
Antworten Ja oder nein???
wtf...ins hirn gepinkelt, der der die umfarge gemacht hat gehört geschnitz Big Grin


vergesst es, das game kommt nie raus


wenns dir nicht passt ruf doch die Polizei!


LoL , R* hat noch nichts zu GTA SA Stories gesagt , aber man weiss ja nie.
Wenn es rauskommt , dann glauub ich das es nächstes Jahr rauskommt!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 20:55

Es ist seine meinung...Aber bitte streitet jetzt nicht


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 21:28

philix :
Es ist seine meinung...Aber bitte streitet jetzt nicht


oke hatte ich auch nicht vor! xD


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 21:29

FREAQ09 :

Fireblaster :

MOMO :
Allteeerrrr Falta was das für ne umfrage
Glaubt ihr es kommt dieses oder nächstes jahr
Antworten Ja oder nein???
wtf...ins hirn gepinkelt, der der die umfarge gemacht hat gehört geschnitz Big Grin


vergesst es, das game kommt nie raus


wenns dir nicht passt ruf doch die Polizei!


LoL , R* hat noch nichts zu GTA SA Stories gesagt , aber man weiss ja nie.
Wenn es rauskommt , dann glauub ich das es nächstes Jahr rauskommt!


ich glaube auch erst nächstes Jahr


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 21:32

philix :
Naja....wir könnten 20-50 seiten über eine GTA SAN ANDREAS ablage für psp diskutieren...womöglich haben wir dort auch spass und gute unterhaltung.Aber ob es kommt oder nicht kann man nicht mit einer Umfrage beantworten,desshalb habe ich noch keine stimme abgegeben.

Insgesamt hoffe ich NATÜRLICH auch das das Game mal für PSP released wird


ja natürlich kann man es nicht mit einer umfrage beantworten, ich wollte nur wissen was andere glauben. Ja 20-50 wäre geil!^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 21:32

Da stimme ich dir zu^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 21:34

Und nochmal zur umfrage: Ich meien ob es überhaupt kommt und nicht wann es kommt!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - pspbricker - 19.06.2009 21:34

Ich glaub nicht dran, schön wäre aber trotzdem.

PS: Du kannst die Umfrage auch umformulierren, um missverständnisse zu vermeiden.


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 21:36

pspbricker :
Ich glaub nicht dran, schön wäre aber trotzdem.


dann wäre ich nur noch am zocken^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 21:41

Ich habe sie mal geändert.Jetzt dürften keine Irrtümer mehr auftauchen


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 21:50

philix :
Ich habe sie mal geändert.Jetzt dürften keine Irrtümer mehr auftauchen


danke bist nicht umsonst User des Monats^^ Wollte es eigentlich ändern hatte aba kein plan wie ich die umfrage bearbeiten kann. Konnte nur den Beitrag bearbeiten.


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 19.06.2009 21:57

das wäre dann wohl geklärt Big Grin

Edit:i.wann wird das spiel aber schon rauskommen^^ und die umfrage is immerno ned perfekt xD jetz steht da ja,2009/20110


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 22:08

HoMoSapienS :
das wäre dann wohl geklärt Big Grin

Edit:i.wann wird das spiel aber schon rauskommen^^ und die umfrage is immerno ned perfekt xD jetz steht da ja,2009/20110


20110? oben steht doch 2010 oda bin ich doch blöd^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 22:09

was passt an
Umfrage: Glaubt ihr GTA SAS kommt 2009/2010 oder gar nicht

nicht?


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 19.06.2009 22:17

Fireblaster :

HoMoSapienS :
das wäre dann wohl geklärt Big Grin

Edit:i.wann wird das spiel aber schon rauskommen^^ und die umfrage is immerno ned perfekt xD jetz steht da ja,2009/20110


20110? oben steht doch 2010 oda bin ich doch blöd^^


ob du blöd bist weiß ich nich aber bei der antwort steht sicherlich
:Ja, 2009/20110


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 22:20

HoMoSapienS :

Fireblaster :

HoMoSapienS :
das wäre dann wohl geklärt Big Grin

Edit:i.wann wird das spiel aber schon rauskommen^^ und die umfrage is immerno ned perfekt xD jetz steht da ja,2009/20110


20110? oben steht doch 2010 oda bin ich doch blöd^^


ob du blöd bist weiß ich nich aber bei der antwort steht sicherlich
:Ja, 2009/20110


oh du hast volkommen recht, sorry. Ich habe immer auf die Frage und nicht auf die antwort geschaut.^^ Und jetzt wollte ich dich schon fragen ob du betrunken bist! xD


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 22:20

sry....übersehen...nein ich bin nicht blöd


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 19.06.2009 22:22

philix :
sry....übersehen...nein ich bin nicht blöd


xD
is ein missverständnis denn dich meint ich damit gar nich und weiß nich wie du darauf gekommen bist
habe doch fireblaster zitiert ^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 19.06.2009 22:24

Fireblaster :

HoMoSapienS :

Fireblaster :

HoMoSapienS :
das wäre dann wohl geklärt Big Grin

Edit:i.wann wird das spiel aber schon rauskommen^^ und die umfrage is immerno ned perfekt xD jetz steht da ja,2009/20110


20110? oben steht doch 2010 oda bin ich doch blöd^^


ob du blöd bist weiß ich nich aber bei der antwort steht sicherlich
:Ja, 2009/20110


oh du hast volkommen recht, sorry. Ich habe immer auf die Frage und nicht auf die antwort geschaut.^^ Und jetzt wollte ich dich schon fragen ob du betrunken bist! xD


haha!
np
betrunken vorm pc bin ich nie^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 22:25

philix :
sry....übersehen...nein ich bin nicht blöd


Und ich auch nicht^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 22:28

HoMoSapienS :

Fireblaster :

HoMoSapienS :

Fireblaster :

HoMoSapienS :
das wäre dann wohl geklärt Big Grin

Edit:i.wann wird das spiel aber schon rauskommen^^ und die umfrage is immerno ned perfekt xD jetz steht da ja,2009/20110


20110? oben steht doch 2010 oda bin ich doch blöd^^


ob du blöd bist weiß ich nich aber bei der antwort steht sicherlich
:Ja, 2009/20110


oh du hast volkommen recht, sorry. Ich habe immer auf die Frage und nicht auf die antwort geschaut.^^ Und jetzt wollte ich dich schon fragen ob du betrunken bist! xD


haha!
np
betrunken vorm pc bin ich nie^^


auser jetzt xmas
ich hoffe es gibt bald wirklich neue news oda gerüchte zu den spiel


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 19.06.2009 22:28

Fireblaster :

philix :
sry....übersehen...nein ich bin nicht blöd


Und ich auch nicht^^


hat auch keiner behauptet Big Grin


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 19.06.2009 22:28

ok....ich glaube hier ist niemand blöd.Nein.ich bin mir sicher!

-->So und jetzt gehtz mal wieder um GTA SAS


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 19.06.2009 22:32

philix :
ok....ich glaube hier ist niemand blöd.Nein.ich bin mir sicher!

-->So und jetzt gehtz mal wieder um GTA SAS


ja klar um was denn sonst Tongue
ich glaube der release wird 2010 zwischen märz und juli sein
und hoffentlich hat sich da bei der grafik und gameplay was getan denn sonst is die warterei umsonst


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 23:00

HoMoSapienS :

philix :
ok....ich glaube hier ist niemand blöd.Nein.ich bin mir sicher!

-->So und jetzt gehtz mal wieder um GTA SAS


ja klar um was denn sonst Tongue
ich glaube der release wird 2010 zwischen märz und juli sein
und hoffentlich hat sich da bei der grafik und gameplay was getan denn sonst is die warterei umsonst


ja ich hoffe auch das die grafik gut wird. Aba umsonst würde ich nicht sagen. Denn wenn die Grafik nicht viel besser wäre als GTA VCS dann kann das Spiel genauso spaß machen. Ich meine viele minigames, wie basketball oder der casino games. Man ich will das game jetzt haben...Sad


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 19.06.2009 23:06

Ich habe ne lustige (was eigentlich nich lustig ist) Idee. Ich sage jetzt schon versprecht euch nichts^^
Unz zwar: Einer von uns schreibt R* ne email wo steht das der arzt sagte er hätte krebs oda was anderes schlimmes z.B aids. Und da er nur noch bis Juni nächstes Jahres zu leben hat, würde er gerne gta sas zocken. So können wir fragen ob er vor Juni raus kommt. xD
An alle Kritiker. Ich weiß so was ist nicht lustig aba mir ist halt grad voll langweilig, weil alle meine freunde schon im bett sind. ^^
Also nicht Böse sein! Big Grin


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Master_Jens - 20.06.2009 00:07

lol wenn wirs jez machen würden dann schicken die bestimmt n lolli zurück! als entschudigung......ich glaub denen is des schwanz bei 1. person Big Grin


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 20.06.2009 08:21

ja das glaub ich auch


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 09:38

master_jens :
lol wenn wirs jez machen würden dann schicken die bestimmt n lolli zurück! als entschudigung......ich glaub denen is des schwanz bei 1. person Big Grin


lol, oder sie schicken eine iso von GTA sas per emailWink


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 10:25

joa, warum nicht ne


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gift - 20.06.2009 10:26

Email auch noch!!! Ne, das wird nichts. So viele kosten, für 1 Person???

Sie würden dir höchstens was schicken, wenn das spiel später als das Sterbedatum rauskommt. Und auch das bezweifle ich (Angst von Raubkopien).


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - philix - 20.06.2009 11:46

genau...vlt schicken sie n arzt vorbei


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 11:53

nicht mal das würden sie tun
das geht denen sicher am ar*** vorbei


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 12:06

HoMoSapienS :
nicht mal das würden sie tun
das geht denen sicher am ar*** vorbei


Genau das glaube ich auchΛΛ oder sie sagen das spiel kommt in märz raus, also musst du dich in den 3 monaten beeilen, das du es schafst durchzuspielenWink
Oder wir machen eine liste wo steht.
Wir sind alle herzkrank und werden in juni sterben, wir wollen wissen, ob das spiel vor juni 2010 rauskommt.
Und unten stehen dann die unterschriftenΛΛ
Wenn das klappen sollte, wäre es einfach nur zu Geil. Wir müssen halt schreiben, das wir schwören niemanden was zu sagen. Morgen weiß es die ganze weltWink


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 12:10

Fireblaster :

HoMoSapienS :
nicht mal das würden sie tun
das geht denen sicher am ar*** vorbei


Genau das glaube ich auchΛΛ oder sie sagen das spiel kommt in märz raus, also musst du dich in den 3 monaten beeilen, das du es schafst durchzuspielenWink
Oder wir machen eine liste wo steht.
Wir sind alle herzkrank und werden in juni sterben, wir wollen wissen, ob das spiel vor juni 2010 rauskommt.
Und unten stehen dann die unterschriftenΛΛ
Wenn das klappen sollte, wäre es einfach nur zu Geil. Wir müssen halt schreiben, das wir schwören niemanden was zu sagen. Morgen weiß es die ganze weltWink


lol^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Ed3IK - 20.06.2009 12:16

das spiel kommt nicht raus,immerhin sollte es schon 2006 rauskommen


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 12:18

Ed3IK :
das spiel kommt nicht raus,immerhin sollte es schon 2006 rauskommen


ich geb die hoffnung ned auf Tongue
naja bis 03/2010^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 12:19

Ed3IK :
das spiel kommt nicht raus,immerhin sollte es schon 2006 rauskommen


Da kann GTA VCS raus, du meinst wenn dann 2007. Und was war mit Grand Turismo? Sollte doch schon vor 4 oder 5 jahren kommen und es kommt dieses jahr raus!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 12:23

jo, schon


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 12:28

stimmt,auf deren release termin kann man sich echt nich mehr verlassenzukunft


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 12:30

wann kommt eig. Formel 1 09 raus?


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 12:32

Gummibear :
wann kommt eig. Formel 1 09 raus?


ich glaube der release war für den 19.06.09 bestimmt


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 12:33

der war ja gestern Big Grin


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 12:34

Gummibear :
der war ja gestern Big Grin


jop^^
also sollt es eig schon draußen sein bzw im handel


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 12:36

naja xD, oder hats scho gemand entdeckt? bzw is der release für europa? oder america


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 12:39

oops^^
der release datum in Amerika(USA) is erst 31.12.09


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 12:41

oh sch...., und Europa?


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 12:42

europa release diesen herbst^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 12:43

achso, heißt es es kommt vor dem Amerika start?


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 12:45

Gummibear :
achso, heißt es es kommt vor dem Amerika start?


naja ich denk mal die kommen gleichzeitig raus oder mit paar tagesunterschieden


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 12:46

schade, ich hab gedacht das Game kommt eher -.-


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 12:47

Gummibear :
schade, ich hab gedacht das Game kommt eher -.-


ja leider
aber für mich is das eher kein problem weil ich eh kein f1 fan bin und des nie zocke^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 12:48

doch, ich bin großer f1 fan, schaus auch grade am TV Big Grin


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 12:50

Gummibear :
doch, ich bin großer f1 fan, schaus auch grade am TV Big Grin


des is soooo langweilig
sowas könnt ich nie anschaun
is eben geschmackssache


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 12:51

ach naja


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 15:56

HoMoSapienS :

Gummibear :
doch, ich bin großer f1 fan, schaus auch grade am TV Big Grin


des is soooo langweilig
sowas könnt ich nie anschaun
is eben geschmackssache


jap ist Geschmacksache, wir haben aba in der richtung den gleichen geschmack^^
Rockband Unplugged war ja für den 18. Juni geplant, ich habe es nicht im Handel gesehen, nicht mal bei Saturn.
Nun zu GTA SAS wieder:
Ich bin mir sicher das es kommt, aba wenn nicht, habe ich iwo gelesen, das alte ps2 spiele im psstore für psp zum download angeboten werden. Bestimmt kommt dan GTA SA raus, weil des war auf ps2 sehr erfolgreich. Da die PS2 in 2 Jahren glaub ich nicht mehr da ist, werden bestimmt viele ps2 zum download angeboten


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - xCore7 - 20.06.2009 16:01

kommt eh ers 2010 raus


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 16:06

jumpkev :
kommt eh ers 2010 raus


FALLS dann ja und des weiß eh scho jeder


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 16:18

HoMoSapienS :

jumpkev :
kommt eh ers 2010 raus


FALLS dann ja und des weiß eh scho jeder


jap! wenn dann 2010Rollende-Augen
In der Zeit kommt aba assassins creed bloodlines raus, was ich auch sofort kaufen werde am release tag!
http://www.youtube.com/watch?v=VaSiUNany24&feature=related
Das ist ein Video zu Assassins Creed Bloodlines, mit bildern uns Spielzenen.
Aba GTA SAS wäre glaub ich von der Grafik bestimmt noch bissl besser.


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 17:56

Wann glaub ihr, wann das game bekannt gegeben wird?


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 18:01

welches jetz gta sas oder assasins creed?


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 18:04

GTA SAS. Hey ich glaub ich bin beitrag nr. 100
*freu*ΛΛ


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 18:05

ne, du bist 101 Big Grin


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 18:05

Nein ich bin beitrag nr 101 SadΛΛ


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 18:05

wow gw^^
ich glaube zwischen januar und märz


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 20.06.2009 18:10

wann kommt assassins creed bloodlines raus?


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 18:10

Gummibear :
wann kommt assassins creed bloodlines raus?


glaube diesen herbst


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 22:56

HoMoSapienS :

Gummibear :
wann kommt assassins creed bloodlines raus?


glaube diesen herbst


Wenn mich nicht alles täuscht 10. November 09


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 22:59

HoMoSapienS :
wow gw^^
ich glaube zwischen januar und märz


Sorry aba was heißt gw? ΛΛ


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 20.06.2009 23:00

Fireblaster :

HoMoSapienS :
wow gw^^
ich glaube zwischen januar und märz


Sorry aba was heißt gw? ΛΛ


Glückwunsch^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 20.06.2009 23:08

HoMoSapienS :

Fireblaster :

HoMoSapienS :
wow gw^^
ich glaube zwischen januar und märz


Sorry aba was heißt gw? ΛΛ


Glückwunsch^^


Achso, dankeΛΛ
Aba kommen wir zurück zum thema. Also wenn es in zukunft keine umd mehr geben sollte, müsste es doch eigentlich kein problem sein, GTA sas für die PSP rauszubringen. Mit umd wäre mir zwar lieber, aba bevor sies abspecken, lieba als download code


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 21.06.2009 14:58

Fireblaster :

HoMoSapienS :

Fireblaster :

HoMoSapienS :
wow gw^^
ich glaube zwischen januar und märz


Sorry aba was heißt gw? ΛΛ


Glückwunsch^^


Achso, dankeΛΛ
Aba kommen wir zurück zum thema. Also wenn es in zukunft keine umd mehr geben sollte, müsste es doch eigentlich kein problem sein, GTA sas für die PSP rauszubringen. Mit umd wäre mir zwar lieber, aba bevor sies abspecken, lieba als download code



ich find das voll blöd das die deppen keine umd spiele mehr herstellen werden nachdem die psp go rauskommt. und umd videos auch nicht


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 21.06.2009 15:36

HoMoSapienS :

Fireblaster :

HoMoSapienS :

Fireblaster :

HoMoSapienS :
wow gw^^
ich glaube zwischen januar und märz


Sorry aba was heißt gw? ΛΛ


Glückwunsch^^


Achso, dankeΛΛ
Aba kommen wir zurück zum thema. Also wenn es in zukunft keine umd mehr geben sollte, müsste es doch eigentlich kein problem sein, GTA sas für die PSP rauszubringen. Mit umd wäre mir zwar lieber, aba bevor sies abspecken, lieba als download code



ich find das voll blöd das die deppen keine umd spiele mehr herstellen werden nachdem die psp go rauskommt. und umd videos auch nicht


Ja des Kotz mich auch an. Wenn sie des machen, sollen sie alle bisherigen umds
Für 5€ verkaufen. Aba das Macht $ony nie. Hoffe die umd bleibt erhalten.


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Gummibear - 21.06.2009 16:08

für die "normale" psp wird es weiterhin umd's geben, aber was ich gehöhrt habe von Sony garkeine mehr, also nur von zb. EA, Codemasters usw


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 21.06.2009 17:45

Gummibear :
für die "normale" psp wird es weiterhin umd's geben, aber was ich gehöhrt habe von Sony garkeine mehr, also nur von zb. EA, Codemasters usw


nachdem die psp go im handel erhältlich is werden sie keine umd games mehr herstellen bis auf ka vllt 5-10(mehr oder weniger)
und ab 2010 is fix denn dann kommen keine mehr!
weil psp 3000 wird 2010 glaube eingestellt

PS:bin COD4 zocken ^^


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - DJTechno - 21.06.2009 19:47

ich waere auch dafuer das es kommt


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 21.06.2009 22:46

Kann es eigentlich sein dass das game auf der gc angekündigt wird? Wäre zu Geil!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Nero11 - 21.06.2009 22:56

Fireblaster :
Kann es eigentlich sein dass das game auf der gc angekündigt wird? Wäre zu Geil!


kann natürlich sein!
glaube ich aber nicht vcs und lcs kamm auch nicht für pc!

kommt wahrscheinlich wieder auch auf ps2


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 22.06.2009 08:08

Nero11 :

Fireblaster :
Kann es eigentlich sein dass das game auf der gc angekündigt wird? Wäre zu Geil!


kann natürlich sein!
glaube ich aber nicht vcs und lcs kamm auch nicht für pc!

kommt wahrscheinlich wieder auch auf ps2


Ähm ich meinte mit gc die games convension also diese eine spielmesse wo früher in leipzig war und glaube immer noch.


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Nero11 - 22.06.2009 11:31

ahso!^^
naja warum nicht!

bleibt zu hoffen!

aber persönlich glaube ich es weniger!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 22.06.2009 15:16

Verdammte Sch*ise GTA China Town Wars kommt! *freu*
Des wird geil. Hoffe sie bekommen die ganze gta iv map drauf und erhoffe mir einen genialen Multiplayer. Wenn das Game komplett mit map rauskommt und es sich gut verkaufen wird, steht bestimmt auch ein GTA SAS nichts mehr im Wege! Es wird sich bestimmt besser verkaufen als die DS Version. Vor allem wegen der 3D grafik. Hoffe das es eine 16ner und eine 18ner Version geben wird, denn werde erst samstag 17 Sad


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 22.06.2009 19:32

Glaubt ihr GTA CTW hat eine 3d grafik? Ich hoffe es schaut nicht so aus wie auf ds. Den ich will fußgänger gut erkennen können. Meint ihr GTA sas kommt nächstes jahr?


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - HoMoSapienS - 23.06.2009 14:10

Fireblaster :
Glaubt ihr GTA CTW hat eine 3d grafik? Ich hoffe es schaut nicht so aus wie auf ds. Den ich will fußgänger gut erkennen können. Meint ihr GTA sas kommt nächstes jahr?


das mit gta sas hatten wir schon x mal durch
und das mit gta ctw ja ich glaub schon das sie ne 3D grafik hat


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Nero11 - 23.06.2009 20:53

ich hoffe sowas von das es ne 3D grafik hat!
weil sonst! ***** xD

Und GTA SAS kommt dann bestimmt auch noch aber wenn erst in so ca.1-2 Jahren! (Leider)


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Master_Jens - 23.06.2009 22:32

da aber der DS keine große power hat wird dies in der ISO ansicht gespielt...........macht zwar fun auf dem ds. wer auf killzone steht der ist mit dem Game gut bedient!


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 30.06.2009 22:26

master_jens :
da aber der DS keine große power hat wird dies in der ISO ansicht gespielt...........macht zwar fun auf dem ds. wer auf killzone steht der ist mit dem Game gut bedient!


Vielleicht hohl ich mir mal das killzone.Wink dann kann ich mir denken wie das game auf PSP aussiehtSmile


RE: Neue Diskussions Runde über GTA San Andreas Stories für PSP - Darktraceur92 - 28.08.2009 13:09

also gta cwt hat jai auf psp eine iso ansicht. aba ich hohls mir trotzem weil ich gta 2 so gern mochte^^
Hoffe das gta sas nächstes jahr kommt!