KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LightSpeed Final Erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: LightSpeed Final Erschienen ! (/showthread.php?tid=55990)


LightSpeed Final Erschienen ! - Shana-chan - 13.12.2011 17:08


Die Developer frostegater und The Z haben nun den LightSpeed Installer fertiggestellt, sodass nun das nutzen von LightSpeed für die aktuellen LME Versionen von Neur0ns CFW möglich ist.
Aber nicht nur dass der Installer nun mit allen PSPs, auch PSP Go und E1000, kompatibel ist, der Installer unterstützt nun sogar die 6.39 LME, anstatt nur die 6.60 LME.
Der Installer erkennt von selbst, ob die 6.39 oder 6.60 installiert ist, und installiert demnach die 6.39 bzw. 6.60 Dateien für LightSpeed. Sollte eine andere Version als 6.39 bzw. 6.60 installiert sein, gibt der Installer eine Fehlermeldung aus und verweigert ein Installieren, sodass ein versehentliches Bricken der PSP nicht passieren kann.
Der Installer ist sogar mit zukünftigen Versionen der LME Custom Firmware kompatibel, sodass bei einem Update von Neur0ns Seite, der LightSpeed Mod immernoch kompatibel ist.

Credits:
  • neur0n
  • frostegater
  • The Z



Download LightSpeed Final
Link Quelle via Zload.net


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - taipangr - 13.12.2011 17:17

Saubere Arbeit Wink


RE: LightSpeed Final erschienen ! - P. Diddy - 13.12.2011 17:26

Ich weiß noch vor 6 Monaten hat er gesagt das es nur 2 Wochen dauert und siehe es hat fast 2 Monate gedauert aber trozdem saubere Arbeit.


RE: LightSpeed Final erschienen ! - The Z - 13.12.2011 17:29

Professional :
Ich weiß noch vor 6 Monaten hat er gesagt das es nur 2 Wochen dauert und siehe es hat fast 2 Monate gedauert aber trozdem saubere Arbeit.


Hatte auch schon einen veröffentlicht, aber der hatte leider einen Fehler im Source Code Sad

Dachte es geht in 2 Wochen, aber hat doch dann knapp 7 Wochen gedauert.


Aber dafür ist dieser hier sogar mit zukünftigen Releases BEIDER LME Versionen Kompatibel ;D


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - KostenloserPenner - 13.12.2011 17:50

Cool ey in extras sehr gut ausgedacht Smile


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - pvpwinner - 13.12.2011 17:50

versehendliches?
~~>versehentliches<~~
komptibel
~~>kompatibel<~~
Etwas an diesem Text bzw. News ist seltsam, weiß leider nicht was. Hast du es gemacht Zett oder doch Frostegater? Damit will ich ausdrücken, was hast du eigentlich gemacht ? Kann es nicht aus den News entnehmen.

MfG.


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - The Z - 13.12.2011 17:56

Ich und Frostegater haben uns "zusammengesetzt" und uns überlegt was der Installer alles können muss, und haben den compiled und getestet. Im Grunde ist der Ganze XMB Mod mit Mod Files von mir, und mein Kumpel frosty übernahm einen großteil des Installers.
Kanade Engel hats dann für mich auf seiner 3k getestet, erfolgreich.


Erm... Wegen den Rechtschreibfehlern, so schlimm ists nun auch nicht für den Lesefluss...


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - Sasuke8925 - 13.12.2011 18:03

cooles ding thumb
jetzt weiß ich nur nicht ob ich mit meiner GO jetzt auf einer der LME CFW´s wechseln sollte welche temporär sind oder ob ich auf der permanenten version der 6.20 PRO-B10 bleiben sollte!?


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - The Z - 13.12.2011 18:06

Sasuke8925 :
cooles ding thumb
jetzt weiß ich nur nicht ob ich mit meiner GO jetzt auf einer der LME CFW´s wechseln sollte welche temporär sind oder ob ich auf der permanenten version der 6.20 PRO-B10 bleiben sollte!?


Wenn du zu faul zum starten des launchers oder lightspeed icons bist, dann bleib bei pro. Wenn du vollen LME support inklusive lightspeed willst, gehe zur M33 der 2. Generation, der LME CFW.

*hust* [insert any flame command] *hust*


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - DJEvefte - 13.12.2011 18:19

Bekomme ich den Source Code ?

Ich möchte damit etwa anfangen, bleibt erstens noch geheim.


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - The Z - 13.12.2011 19:06

Source ist closed! Also kein öffentlicher Source code!


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - NicNic - 13.12.2011 20:27

DJEvefte :
Bekomme ich den Source Code ?

Ich möchte damit etwa anfangen, bleibt erstens noch geheim.


Freiwillig bekommt man fast gar nix. Dass du es für sich behalten willst glaubt kein Mensch. Es wird immer weitergegeben und der andere verbreitet es sich und dann meinst du ich war es nicht.

Man vertraut lieber den bekannten Hackern zb. Frostegater, neur0n, Kakarotoks, Mathieulh und und.
Unbekannnte Hacker oder Anfänger haben keine Chance den Quellcode zu bekommen.


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - Skyrunner - 13.12.2011 23:18

The Z :

Sasuke8925 :
cooles ding thumb
jetzt weiß ich nur nicht ob ich mit meiner GO jetzt auf einer der LME CFW´s wechseln sollte welche temporär sind oder ob ich auf der permanenten version der 6.20 PRO-B10 bleiben sollte!?


Wenn du zu faul zum starten des launchers oder lightspeed icons bist, dann bleib bei pro. Wenn du vollen LME support inklusive lightspeed willst, gehe zur M33 der 2. Generation, der LME CFW.

*hust* [insert any flame command] *hust*


War klar, dass Admins und Mods die PRO hassen. Lasst euch nicht einschüchtern!


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - Ch3ck3r - 13.12.2011 23:19

Cool! Endlich mal. Ich nutz noch den von 1.5, der auch funktioniert bei 1.6.
Könnte jemand den installer woanders hochladen? Mit der psp kann man bei zload.net nähmlich nur 10kb downloaden.


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - Skyrunner - 13.12.2011 23:27

Ch3ck3r :
Cool! Endlich mal. Ich nutz noch den von 1.5, der auch funktioniert bei 1.6.
Könnte jemand den installer woanders hochladen? Mit der psp kann man bei zload.net nähmlich nur 10kb downloaden.


Download Hier!


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - Monkey_D_Ruffy - 14.12.2011 18:47

sauber ! ^^


RE: LightSpeed Final erschienen ! - dx3m - 14.12.2011 20:39

Professional :
Ich weiß noch vor 6 Monaten hat er gesagt das es nur 2 Wochen dauert und siehe es hat fast 2 Monate gedauert aber trozdem saubere Arbeit.


Da hatte aber ich schuld.. nicht er.. Tongue

Ich hab den vorherigen Installer geschrieben.. war aber zu faul einen neuen zu schreiben.. naja dann kam ich in die berufsschule.. und da hatt ich dann noch weniger zeit.. eigl. hätte er am 10. Nov. fertig sein sollen..

Hat mich aber nicht interessiert einen neuen zu machen..


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - OneTwo - 14.11.2012 18:28

nabend!

ich habe da mal ne blöde frage, wozu ist das lightspeed final gut? also was kann man damit machen?


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - özkedödödöm - 14.11.2012 19:38

Benutz das nächste mal bitte zuerst google Smile

lightspeed ist ein programm mit dem man sich die cfw über ein symbol in der xmb starten kann Wink


RE: LightSpeed Final Erschienen ! - pvpwinner - 14.11.2012 19:47

Bitte das Datum des jeweiligen Themas vor dem Verfassen einer Nachricht beachten.

Servooz.

Lock