KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zombie Spiele für PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Zombie Spiele für PS3 (/showthread.php?tid=56054)


Zombie Spiele für PS3 - NONAMENOOB - 14.12.2011 20:53

Ich suche, wie der Titel es schon sagt, Zombie Spiele für PS3. Es dürfen sowohl PSN als auch normale Spiele genant werden. Thx im voraus


RE: Zombie Spiele für PS3 - DaRkRaPiD - 14.12.2011 21:01

Spontan fällt mir nur Dead Island ein, welches es allerdings nur "unter der Ladentheke" gibt, weil es in Deutschland verboten ist, es sei denn du bist 18!
gibts seit heute auch im US-Store!


RE: Zombie Spiele für PS3 - q0dexz - 14.12.2011 21:04

Dead Rising 2 :-)


RE: Zombie Spiele für PS3 - Klauspeter - 14.12.2011 21:27

DaRkRaPiD :
Spontan fällt mir nur Dead Island ein, welches es allerdings nur "unter der Ladentheke" gibt, weil es in Deutschland verboten ist, es sei denn du bist 18!
gibts seit heute auch im US-Store!



HEHE und in deiner signatur ist Resident evil abgebildet Big Grin


RE: Zombie Spiele für PS3 - A7X - 14.12.2011 21:30

q0dexz :
Dead Rising 2 :-)


Sehr gutes Spiel Wink


RE: Zombie Spiele für PS3 - NONAMENOOB - 14.12.2011 21:43

Vielleicht hätte ich am Anfang dazu schreiben sollen das ich auf Kmeaw 3.55 bin. Naja und somit kann ich Dead Island leider nicht spielen aber ich bin so geil auf den Titel. Big Grin


RE: Zombie Spiele für PS3 - A7X - 14.12.2011 22:04

NONAMENOOB :
Vielleicht hätte ich am Anfang dazu schreiben sollen das ich auf Kmeaw 3.55 bin. Naja und somit kann ich Dead Island leider nicht spielen aber ich bin so geil auf den Titel. Big Grin


Dann Dead Risin2, das kann man auf CFW sogar modden Wink


RE: Zombie Spiele für PS3 - king38 - 14.12.2011 22:50

Residenz evil 5, dead Nation...
Resident evil 4


RE: Zombie Spiele für PS3 - Fohn - 15.12.2011 08:13

Ee gibt ja leider kein L4D für die PS3 somit kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.


RE: Zombie Spiele für PS3 - Gin-Chan - 18.12.2011 16:38

Resident Evil 5 & 4
Zombie Apocalypse: Never die Alone
Dead Nation
Armageddon Riders
Alle im PSN zu haben Big Grin


RE: Zombie Spiele für PS3 - Blackops - 18.12.2011 16:43

black ops der zomie modus zuuuuuu geil der modus


RE: Zombie Spiele für PS3 - Sarim - 18.12.2011 16:45

Ist zwar nur 'n Mini, aber auch mit Zombies: Age Of Zombies