KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hilfe beim unbricken - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hilfe beim unbricken (/showthread.php?tid=56090)


Hilfe beim unbricken - ibo66 - 15.12.2011 19:33

Hallo,
meine PSP liegt seit 2 jahren nur rum ich möchte es gerne wieder benützen.
Die PSP hat ein brick geht nicht mehr an ob es ein full brick ist weiß ich leider auch nicht mehr. Vor zwei jahren hatte ich noch die cfw über chickenhen 5.03 m33-6 glaube ich zu mindest sicher bin ich mir da auch nicht. Kann mir jemand die psp unbricken vllt Umgebung Nürnberg oder Schwäbisch Gmünd bin nämlich in 2 wochen dort drüben.

Danke schonmal im Voraus.


RE: Hilfe beim unbricken - Jonny0815 - 15.12.2011 21:15

schau erst mal welche psp du hast und welchen datecode (steht im akkufach .... sowas wie 8c oder so)


RE: Hilfe beim unbricken - ibo66 - 15.12.2011 23:13

Ich habe datecode 8a.. GAMEFREEAK100 hat sich bereits bereit erklärt es zu unbricken.


RE: Hilfe beim unbricken - Odin-hnx - 23.12.2011 15:18

Hallo zusammen

hab das selbe problem bräuchte auch hilfe in der nähe von Heilbronn

datecode 8a


RE: Hilfe beim unbricken - ibo66 - 23.12.2011 16:51

Also meine PSP ist heute wieder angekommen hat alles super geklappt mit Gamefreeak100 ich kann ihn empfählen.