KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
*UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: *UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende (/showthread.php?tid=56110)


*UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - alexking - 15.12.2011 23:50


Robert Bowling, der Kopf von Infinity Ward und einer der Macher von Modern Warfare 3 kündigte nun auf seinem Twitter Channel an, dass er morgen eine Überraschung präsentieren wird. MW3 soll am Wochenende demnach mit einem Update neue Mehrspielermodi erhalten. Genauere Details folgen morgen.

Wer Mr. Call of Duty eine Frage zum Ego-Shooter stellen möchte, kann dies über den Quelllink unten (natürlich auf Englisch) tun. Robert Bowling beantwortet nahezu alle Fragen.

via Twitter


*UPDATE*

Die neue Modi wurden jetzt bekannt gegeben:

Robert Bowling :
DROP ZONE
Get to the drop zone to earn points, the first team to 7500 points wins the round, but thats not all. As long as the Drop Zone is occupied, a care package will drop every 15 seconds, which ever team has the most members in the drop zone at that point "owns" the care package, but anyone can steal it. This is the only way to earn air support in this mode, all other pointstreaks are disabled. You'll earn 20 points per team member, for every second they're in the drop zone plus 20 XP individually for your time spent in the zone. Kills are worth 50 XP in this mode.

Custom Settings: Pointstreaks (besides those obtained through in-game care packages) are disabled.


Hardcore HQ Ricochet
We'll be adding Hardcore Headquarters to the Hardcore Team Tactical playlist.


Hardcore Ricochet
We'll be converting all Hardcore modes to Ricochet variant as a response to team killing. This means, any friendly fire, is applied to the attacker, rather than the victim. So choose your shots wisely and any attempt to team kill will simply kill yourself.




RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - king38 - 15.12.2011 23:56

Geillloooooooooooooo <3

hoffentlich etwas wie ZM Big Grin
Zombies abschießen in MW wäre sooo ♥

Haha bin stolz auf MW3 ♥

keiner soll sagen die kümmern sich nicht um Kunden


RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - gutster - 16.12.2011 00:07

Naja bin ja mal gespannt in wie fern das ganze funktioniert

und BTW entweder ist in dem Changelog ein Fehler drin oder der Patch war fehlerhaft, über den ich News geschrieben hab


RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - king38 - 16.12.2011 00:10

gutster :
Naja bin ja mal gespannt in wie fern das ganze funktioniert

und BTW entweder ist in dem Changelog ein Fehler drin oder der Patch war fehlerhaft, über den ich News geschrieben hab




RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - TrM - 16.12.2011 00:33

Haha also ich freu mich schon derbe
Hoffe die führen auch sowas ein wie bei BO mit jedem monatsende nur nuketown+ doppelte xp
Bitte jetzt keine Flame posts


RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - Monkey_D_Ruffy - 16.12.2011 02:41

ja man Cod machts richtig ;D


RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - Ovomaltine - 16.12.2011 08:29

king38 :
Geillloooooooooooooo <3

hoffentlich etwas wie ZM Big Grin
Zombies abschießen in MW wäre sooo ♥

Haha bin stolz auf MW3 ♥

keiner soll sagen die kümmern sich nicht um Kunden


Das wird 100% nicht geschehen, denn die Rechte für einen Zombiemodus gehören Activision.. Und wie du sicherlich weisst ist MW3 von Infinity Ward.


RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - Mangafreak - 16.12.2011 09:03

Ich denke die werden die Wettspiele wieder einführen.
Also like Gungame, One in the Chamber,... (bzw. Waffenspiel, etc.)

Ich mein, diese Modis gibt es ja bereits für Private Matches, warum also nicht auch online?
Nagut, hier wird zwar dann nicht um Geld gewettet, das es hier ja eh nicht gibt, aber warum auch nicht um Xp?


RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - memoplayer94 - 16.12.2011 09:52

ovomatline doch es könnt schon gehen in dem sie die rechte dafür kaufen von Activision aber das ist ehr unwahrscheinlich, weil das bestimmt zu teuer wär. Naja ich hoffe wie mangafreak auf gungame wettspiele :=)


RE: *UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - TrM - 16.12.2011 11:01

Hmm drop zone macht spaß
HArdcore ist nix für mich Big Grin


RE: *UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - elbarto101 - 16.12.2011 11:35

jawohl dropzone ist megga geil Big Grin ^^ hardcore ich liebe dich <3


RE: *UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - Nemthros - 16.12.2011 13:33

die sollen mal die Type95 und FMG9 Akimbo patchen, die sind immer noch so stark wie vorher.....


RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - muraToprak - 16.12.2011 13:36

Ovomaltine :

king38 :
Geillloooooooooooooo <3

hoffentlich etwas wie ZM Big Grin
Zombies abschießen in MW wäre sooo ♥

Haha bin stolz auf MW3 ♥

keiner soll sagen die kümmern sich nicht um Kunden


Das wird 100% nicht geschehen, denn die Rechte für einen Zombiemodus gehören Activision.. Und wie du sicherlich weisst ist MW3 von Infinity Ward.


Wenn du MW3 hast guck mal auf die Packung. Activison ist der Publisher die Rechte für Zombies gehört Treyarch.


RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - A7X - 16.12.2011 13:39

Ovomaltine :

king38 :
Geillloooooooooooooo <3

hoffentlich etwas wie ZM Big Grin
Zombies abschießen in MW wäre sooo ♥

Haha bin stolz auf MW3 ♥

keiner soll sagen die kümmern sich nicht um Kunden


Das wird 100% nicht geschehen, denn die Rechte für einen Zombiemodus gehören Activision.. Und wie du sicherlich weisst ist MW3 von Infinity Ward.


Du hast so keine Ahnung -.-

Activision -> Publisher ALLER CoD Teile die es bisher gibt, sie wählen die Entwickler für ihre Spiele aus


InfinityWard -> Entwickler (=was anderes wie Publisher!) von MW1, 2 ,3
TreyArc -> Entwickler von CoD5, Black Ops

Und die Rechte am Zombiemodus hat Activision. Sie sind sogesagt die Cheffs von den Entwicklern.


RE: *UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - TrM - 16.12.2011 13:55

Musti48 :
die sollen mal die Type95 und FMG9 Akimbo patchen, die sind immer noch so stark wie vorher.....

Bei mir kam nichtmal ein patch wenn das game startet also wurde wohl dran nix geändert


RE: *UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - awex25 - 16.12.2011 17:00

Klar wurde gepatcht . auch heute kam ein patch raus. der für morgen!


RE: *UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - TrM - 16.12.2011 17:14

bei mir kam nix^^
aber die Akimbos sind immernoch richtig gut


RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - KostenloserPenner - 16.12.2011 17:24

king38 :
Geillloooooooooooooo <3

hoffentlich etwas wie ZM Big Grin
Zombies abschießen in MW wäre sooo ♥

Haha bin stolz auf MW3 ♥

keiner soll sagen die kümmern sich nicht um Kunden


lol wie alt bist du?
Freut sich wie ein kleines kind auf ein spiel modi^^
ich sag das aber auch weil ich selber mw3 (noch) nicht habe aber nur ein wenig


RE: *UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - reggie gakil - 16.12.2011 20:23

Lol sibd die spielmodi low.und der modi drop zone erinnert mich stark an global thermo nuclear war aus mw2. Also das ist mehr als fail


RE: *UPDATE* Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - schuwima - 17.12.2011 11:40

reggie gakil :
Lol sibd die spielmodi low.und der modi drop zone erinnert mich stark an global thermo nuclear war aus mw2. Also das ist mehr als fail


Naja... eher aus AlterIWNet ^^

BTT: Grad mal Absprungzone gezockt ich muss sagen, bringt richtig Spaß

MfG. schuwima


RE: Call of Duty: MW3 - neue Spielmodi zum Wochenende - king38 - 17.12.2011 23:29

KostenloserPenner :

king38 :
Geillloooooooooooooo <3

hoffentlich etwas wie ZM Big Grin
Zombies abschießen in MW wäre sooo ♥

Haha bin stolz auf MW3 ♥

keiner soll sagen die kümmern sich nicht um Kunden


lol wie alt bist du?
Freut sich wie ein kleines kind auf ein spiel modi^^
ich sag das aber auch weil ich selber mw3 (noch) nicht habe aber nur ein wenig


klar freue ich mich, dass infinity was gegen die vorurteile macht, immerhin mag ich mw3