KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt (/showthread.php?tid=56267)


Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - ukr96__ - 18.12.2011 21:41


Dank der Jump Festa 2012, sind nun viele Informationen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations bekannt.
So gibt es nun eine neue Demo, wo man Teen Naruto, Kid Naruto, Kage Arc Sasuke,Raikage, Sage Naruto, Mizukage, Tsuchikage, Zabuza, Kid Kakashi, Orochimaru, Neji, und Asuma spielen kann.
Hier gibt es ein paar Bilder und ein Videos:
Spoiler: (anzeigen)
Außerdem gibt es nun ein Scan der Hiruzen und Danzou bestätigt.

Doch es gibt auch neue Informationen zum Gameplay und sorgar ein neuer Modus:
  • Es gibt nun ein Überleben-Modus, in diesem muss man gegen so viele Gegner wie möglich bestehen. Leben erhält man nur, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt.
  • Man kann seine Moves abbrechen, dadurch kann man nun neue Combos durchführen oder dem Gegner ausweichen, falls dieser das Jutsu des Tausches einsetzt.
  • Es gibt nun ein Beispiel für das Kartensystem.
  • Man kann seine Kämpfe aufnehmen und mit anderen Spielern teilen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations erscheint am 30. März 2012 für PS3 und Xbox360


Quelle


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - Pain1Akatsuki - 18.12.2011 21:44

Freue mich darauf Big Grin


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - TrM - 18.12.2011 22:26

Erstmal möchte ich dir danken ukre, dass du uns immr mit den Generations news fütterst
Also wollte mal fragen ob man die demo schon downloaden kann? Im japanischen store
Die abbrech funktion ist gut da jetzt viele die tausch taktik nicht mehr gut einsetzen könnem
Hoffe das wird nicht zu meinem nachteil^^
thx again für die news


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - Saske - 19.12.2011 15:55

Super-geilo-matiko.
Wollte man nicht an einem Tunier-modus arbeiten ? Aber auch so einfach spitze, freu mich mal so richtig auf das game Big Grin


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - Jugo21 - 19.12.2011 16:43

Naruto Storm Generations wird so geil man. Ich kann nicht mehr darauf warten *_*


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - Kakashi80 - 19.12.2011 18:30

Gibts die demo schon im japanischen Playstationstore???


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - ukr96__ - 19.12.2011 18:39

Saske :
Super-geilo-matiko.
Wollte man nicht an einem Tunier-modus arbeiten ? Aber auch so einfach spitze, freu mich mal so richtig auf das game Big Grin


Diesen Modus wird es auch geben, aber er gehört zum Online-Modus.^^
Die Demo gibt es noch in keinem Store, aber ich würde bis zum Mittwoch warten, wer weiß vielleicht werden wir ja überrascht, immerhin scheint die Demo ziemlich gut zu sein. Und es sind sogar der 1. und 2. Hokage spielbar


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - Kakashi80 - 19.12.2011 18:46

ukr96__ :
Die Demo gibt es noch in keinem Store, aber ich würde bis zum Mittwoch warten, wer weiß vielleicht werden wir ja überrascht, immerhin scheint die Demo ziemlich gut zu sein. Und es sind sogar der 1. und 2. Hokage spielbar


Naja wenn die Demo ja am Mittwoch kommt dann bestimmt eh wieder nur im japanischen Store und nicht im Europäischen.


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - ukr96__ - 19.12.2011 19:01

Kakashi80 :
Naja wenn die Demo ja am Mittwoch kommt dann bestimmt eh wieder nur im japanischen Store und nicht im Europäischen.


Wer noch keinen Japanischen PSN-Account hat, hat etwas verpasst^^
Und zur Cancel-Funktion, es ist eine ziemlich gute Idee, weil sie damit mehr Strategie und Logik reinbringen wollten, da sie im Manga auch nicht die ganze Zeit ihre Moves durchführen, sondern auch abbrechen können, wenn der Gegner kommt, es nur ein Schattendoppelgänger war oder das Jutsu des Tausches durchführt.


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - rudiko - 19.12.2011 19:34

Tobi mit seinen Bomben ist eh der BESTE!! xDDD


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - TrM - 19.12.2011 20:00

Ich freu mich am meisten über das angekündigte balancing und den neuen Charakteren^^
so hat man mit jedem ne chance zum winn


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - Jugo21 - 19.12.2011 22:01

TrM :
Ich freu mich am meisten über das angekündigte balancing und den neuen Charakteren^^
so hat man mit jedem ne chance zum winn


Das wird einer der geilsten Spiele die kommen werden Wink


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - ukr96__ - 19.12.2011 22:10

Ich bin der dümmste Mensch auf diesem Planeten xD Ich hab die zwei wichtigsten Bilder vergessen:
Spoiler: (anzeigen)
Damit müssten alle Charaktere bestätigt sein^^Natürlich hoffe ich noch auf mehr außerdem ist auch nun ein neues Video von der Jump Festa erschienen:

Die Quelle ist natürlich wieder Saiyanisland.com


RE: Naruto Generations - Viele Informationen bekannt - TrM - 19.12.2011 23:27

Alter ich hab derbe gänsehaut
Wenn man die ultis so sieht
Krass alter
Sasukes Susanoo ist epic genau wie alles andere an dem game ^^
thx UKR ^^