KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Z0RK Showroom - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: Z0RK Showroom (/showthread.php?tid=56316)


Z0RK Showroom - Z0RK - 19.12.2011 20:46

Da hier ja nun ein extra Bereich für GFXer erschienen ist dachte ich mir auch einen Showroom aufzumachen.

Hier sind dann mal meine Bilder:

Zu fast jedem Bild gibt es auf meinem Youtubekanal ein Speedart!



Wallpapers (anzeigen)

PS3 Covers (anzeigen)

Youtube Backgrounds (anzeigen)


Signatures (anzeigen)

Avatare (anzeigen)


Ich hoffe das euch meine Arbeiten gefallen, ich stehe euch für Kritik, Vorschläge und so weiter offen Smile


Letzter Update: 24.12.11







RE: Z0RK Showroom - WinterFrost - 19.12.2011 20:48

Kannste die Bilder nicht direkt einfügen? Ist etwas lästig auf jeden einzelnen Link zu klicken.


RE: Z0RK Showroom - TrM - 19.12.2011 20:54

Alsoo lieber ZORK beginnen wir mal mit etwas konztruktiever kritik^^
da ich nicht viel an zu deinen anderen werken sagen kann gbee ich mein feed zu deiner Sig
http://img408.imageshack.us/img408/4361/edentgp.jpg
Da scheinst du dir mühe gegeben zu haben aber mir scheint es so als ob alles wirr in einander leuft
versuch ein Flow herzustellen (das alles in eien richtung leuft) und achte auf die farbauswahl. Würde dir auch raten Sigs ohne Font zu machen da sie bei einer Sig stören Big Grin

Hoffe du machst weitere signaturen und achtest etwas an den sachen die ich kritiesiert hab^^


RE: Z0RK Showroom - Z0RK - 19.12.2011 20:55

WinterFrost :
Kannste die Bilder nicht direkt einfügen? Ist etwas lästig auf jeden einzelnen Link zu klicken.


Könnte ich schon aber die Bilder würden den Ramen der Seite sprengen weil die PS3 Cover z.B. 3224px × 1762px groß sind :O

@TrM
Eigendlich ist ein Flow da denn der Assassine läuft geradeaus und das an den Seite soll Rauch sein. Erlichgesagt weiß ich auch nicht was du an der Farbwahl zu bemängeln hast, die Signatur ist aus einem einzigem Bild entstanden und da keinnen keine großen Farbunterschiede sein.

Bei Text ist es eine Geschmacksache den ich finde das es ohne Text zu leer aussieht.


RE: Z0RK Showroom - TrM - 19.12.2011 21:28

Die Farben wirken etwas lasch und ich seh diese bräunliche farbe nicht in dem Stock
Ich seh den Render und das da drum als fix und wenn dort nur rauch außen sein soll, ist es zu leer.
Mein geschmack trifft der Text nicht. ohne wäre es besser, denk ich


RE: Z0RK Showroom - Z0RK - 19.12.2011 21:32

Die braune Farbe habe ich selber hinzugefügt. Gut, ich nehme die Kritik zu Herzen obwohl ich immer noch nicht ganz verstehe was es da zu kritisieren gibt Tongue


RE: Z0RK Showroom - TrM - 19.12.2011 21:33

Haha gut nimms zu herzen
Versuch mal wieder was zu machen ^^


RE: Z0RK Showroom - ToXXiN - 19.12.2011 21:56

Seh gut, wirklich! Mich würde interessieren, welchen Effekt du bei "Deiner Signatur" angewendet hast. Für die Ränder meine ich.
Und bei der "Stalker" Signatur hast du diese kreiise im hintergrund (die kleinen, schwarzen) Mit einem Pattern draufgemacht und über der Person wegradiert oder?


Dein YT-Avatar ist auch sehr gut!


RE: Z0RK Showroom - Z0RK - 19.12.2011 22:14

ToXXiN :
Seh gut, wirklich! Mich würde interessieren, welchen Effekt du bei "Deiner Signatur" angewendet hast. Für die Ränder meine ich.
Und bei der "Stalker" Signatur hast du diese kreiise im hintergrund (die kleinen, schwarzen) Mit einem Pattern draufgemacht und über der Person wegradiert oder?


Dein YT-Avatar ist auch sehr gut!


Danke!
Zum Effekt: Ich habe diesen Effekt ebenfalls in dem Video (klick) angewendet die genaue Zeit ist etwa bei 1:57-2:05.

Hoffe das es dir geholfen hat wenn nicht mache ich gerne ein Tutorial dazu.


RE: Z0RK Showroom - TrM - 19.12.2011 23:47

Der brush ist ja mal geil
Kannst du mir den downloadlink senden?
Also von dem mit den punkten ?


RE: Z0RK Showroom - Z0RK - 19.12.2011 23:57

Jain Big Grin
Die gleichen habe ich nicht mehr da ich neulich meine ganzen Brushes gelöscht hab weil ich die immer falsch eingefügt habe aber ich hab mir wieder so ähnliche geholt.

Hier:
http://qbrushes.net/photoshop-splash-brushes/dot-splatter-v3/
http://www.brusheezy.com/brushes/1515-Dot-Splatter-vol-4

Ahh..und das sind die, die ich bei der Stalker Signature benutzt habe...
http://www.brusheezy.com/Brushes/12577-Jax-Halftones


RE: Z0RK Showroom - TrM - 20.12.2011 00:12

Thx
Werd sie mir morgen ziehn ^^


RE: Z0RK Showroom - speedy - 20.12.2011 18:15

Daaankenfür die Siggi Big Grin


RE: Z0RK Showroom - Z0RK - 20.12.2011 18:20

Freue mich das sie dir gefällt Smile


RE: Z0RK Showroom - Axiom_Pwns - 20.12.2011 19:09

Mal ne dumme frage.
Was ist GFX'en und wie macht man das?

mfg


RE: Z0RK Showroom - Z0RK - 20.12.2011 19:34

XxGoregrinderxX :
Mal ne dumme frage.
Was ist GFX'en und wie macht man das?

mfg


Ich wusste es bis jetzt auch noch nicht so genau hab aber grad nach gegoogelt und herrausgefuden das GFX "Grafix" heißt. Also bedeutet GFXen Grafiken erstellen ^^


RE: Z0RK Showroom - TrM - 20.12.2011 20:14

heißt eigentlich Graphics was wenn mans schnell ausspricht GraFiX heißt Big Grin


RE: Z0RK Showroom - Z0RK - 24.12.2011 22:16

TrM :
heißt eigentlich Graphics was wenn mans schnell ausspricht GraFiX heißt Big Grin


Also aus dem Wort Grafix kann glaube ich jeder die Bedeutung selbst herrausholen Big Grin

BTT:
Hab mal heute 2 Signaturen für einen Typ aus einem anderem Forum gemacht und hab mir gedacht das ich die hier poste damit der Bereich nicht untergeht Tongue

Ich weiß, die Haare bei der oberen sehen nicht so gut aus. Es liegt dran das ich den Render im Internet gefunden hab.






RE: Z0RK Showroom - TrM - 24.12.2011 22:57

Wirst besser bro ^^
diesen vector style hast du gut drauf Big Grin
Bei dem ersten passt dieser lichtschleier nicht was drum herum leuft.
Das 2. Ist aber gut
Kannst du render vom 2. Geben? Und die brushes Big Grin


RE: Z0RK Showroom - ToXXiN - 24.12.2011 22:59

TrM :
Wirst besser bro ^^
diesen vector style hast du gut drauf Big Grin
Bei dem ersten passt dieser lichtschleier nicht was drum herum leuft.
Das 2. Ist aber gut
Kannst du render vom 2. Geben? Und die brushes Big Grin


Hm, ich fand den Schleier nicht schlecht, schade nur, dass er "so alleine" ist Wink Wenn er öfters in dem Bild auftauchen würde, währe es besser, denke ich.


RE: Z0RK Showroom - Z0RK - 24.12.2011 23:35

TrM :
Wirst besser bro ^^
diesen vector style hast du gut drauf Big Grin
Bei dem ersten passt dieser lichtschleier nicht was drum herum leuft.
Das 2. Ist aber gut
Kannst du render vom 2. Geben? Und die brushes Big Grin


Den Render direkt kann ich nicht geben aber die .PSD zu dem da ich den selber gedrendert hab und an den Hintergrund wegen den Haaren angepasst habe.

http://www.megaupload.com/?d=OBNW6511 - Render

http://www.megaupload.com/?d=OGMW4KM6 - 2 "Floral" Brushpacks Smile


Bitteschön.


RE: Z0RK Showroom - TrM - 26.12.2011 12:25

thx bro^^


RE: Z0RK Showroom - Z0RK - 05.02.2012 14:30

Naja, nach ner Zeit mal was neues Tongue
http://wallbase.cc/wallpaper/1670729