KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mario Textures Lamecraft ist fertig - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mario Textures Lamecraft ist fertig (/showthread.php?tid=56325)


Mario Textures Lamecraft ist fertig - Skyrunner - 19.12.2011 22:35

Hallo, Leute!
Das ist derLamecraft Texturen Mod und beinhaltet Super Mario Bros, Super Mario 3 sowie Super Mario World Texturen. (Vielleicht sogar noch von mehr Marios. Big Grin)







Die Bilder könnten von der Downloadversion leicht abweichen, da die Bilder früher gemacht worden sind.

Download DOWNLOAD


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Hideki - 20.12.2011 13:33

Das find ich mal Geil! Mario Texture in Lamecraft!

ich kanns kaum erwarten.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 20.12.2011 14:19

O_O :
Das find ich mal Geil! Mario Texture in Lamecraft!

ich kanns kaum erwarten.


Danke dir. Wink Es werden aber keine Goombas, Koopas oder andere Feinde rumlaufen, Pflanzen wird es vorraussichtlich auch nicht geben. Grüne Blumentöpfe wird es geben, aber man kann sich nicht warpen.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Hideki - 20.12.2011 15:26

Skyrunner :

O_O :
Das find ich mal Geil! Mario Texture in Lamecraft!

ich kanns kaum erwarten.


Danke dir. Wink Es werden aber keine Goombas, Koopas oder andere Feinde rumlaufen, Pflanzen wird es vorraussichtlich auch nicht geben. Grüne Blumentöpfe wird es es geben, aber man kann sich nicht warpen.


Ich weiß^^


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 20.12.2011 15:48

O_O :
Ich weiß^^


Dann ist gut. ^^


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Ch3ck3r - 20.12.2011 15:55

Cool! Man muss dich wirklich loben. Du machst sehr gute texture-packs für lamecraft!


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Kill Master - 20.12.2011 16:01

Geil endlich mal was geiles für Lamecraft man muss dich dafür loben freu mich schon drauf wenn es fertig ist


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 21.12.2011 01:13

*Update* 15:46, 21.12.2011

Baum und Tür Texturen ausgetauscht.



Sieht das gut aus? Oder muss was verändert werden?
Und zu der Tür: Sie besteht aus 2 Würfeln, die übereinander gestapelt sind. Man kann aber durchgehen, also öffnet sich die Tür nicht.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - TheSkyrimPlayer - 21.12.2011 10:54

Du solltest die Baum Texturen bearbeiten. Sieht nicht wirklich gut aus. Also die Blätter meine ich.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Flik - 21.12.2011 11:01

Machst du die Texturen selber oder portierst du es nur?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 21.12.2011 14:58

chrissi04 :
Du solltest die Baum Texturen bearbeiten. Sieht nicht wirklich gut aus. Also die Blätter meine ich.


Findest du die Blätter schlecht, weil die am Rand etwas abgeschnitten sind?

Flik :
Machst du die Texturen selber oder portierst du es nur?


Wie portiert? Meinst du, ob ich es aus einem Texturenpack für Minecraft portiert hab?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - TheSkyrimPlayer - 21.12.2011 15:03

Skyrunner :

chrissi04 :
Du solltest die Baum Texturen bearbeiten. Sieht nicht wirklich gut aus. Also die Blätter meine ich.


Findest du die Blätter schlecht, weil die am Rand etwas abgeschnitten sind?






Skyrunner :

Flik :
Machst du die Texturen selber oder portierst du es nur?


Wie portiert? Meinst du, ob ich es aus einem Texturenpack für Minecraft portiert hab?


Ja, glaube dass er das so meint.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 21.12.2011 15:11

Danke, chrissi04. Das mit der Baum-Textur war nur improvisiert. Ich bearbeite das jetzt. @Flik, einige Teile sind portiert, aber halt nicht alle. Wink


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - DaRkRaPiD - 21.12.2011 15:17

habt ihr nicht langsam die Schnauze voll von den ganzen Mod's? Big Grin
Warscheinlich kommen jetzt 1000 Posts mit der Antwort: Eigentlich nicht.
Naja ich bin mal auf Multicraft gespannt...


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 21.12.2011 15:35

DaRkRaPiD :
habt ihr nicht langsam die Schnauze voll von den ganzen Mod's? Big Grin
Warscheinlich kommen jetzt 1000 Posts mit der Antwort: Eigentlich nicht.
Naja ich bin mal auf Multicraft gespannt...


Wieso das? o_0 Wenn schon mal Multicraft raus ist, dann portiere ich mein Mario-Mod dafür. Und bevor das draußen ist, muss ich ja erstmal diesen Mod für Lamecraft machen, bevor ich das für Multicraft portieren kann.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Flik - 21.12.2011 15:49

Du darfst das eigentlich nicht "Mod" nennen, sondern "Texture Pack". Es ist ja nichts anderes als ein Texture Pack, weil du Lamecraft an sich ja nicht Modifizierst.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 21.12.2011 16:02

Flik :
Du darfst das eigentlich nicht "Mod" nennen, sondern "Texture Pack". Es ist ja nichts anderes als ein Texture Pack, weil du Lamecraft an sich ja nicht Modifizierst.


Ich habe ja Texture Mod geschrieben. Bedeutet also, dass ich nicht das Spiel modifiziere, sondern die Texturen. Wink

********UPDATE********



Besser kann ich die Bäume nicht machen!

WINTER


Gefällt es euch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 22.12.2011 00:14

--------UPDATE 22/12/2011--------

Ich hab schon das meiste fertiggestellt. Wink



Seht es bitte nicht als Spam. Wollte einfach meinen Thread mit den neusten News aktualisieren.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Ch3ck3r - 22.12.2011 07:27

Das sieht ja mal geil aus! Wenns fertig ist, hol ichs mir sofort.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Hideki - 22.12.2011 18:20

chrissi04 :
Du solltest die Baum Texturen bearbeiten. Sieht nicht wirklich gut aus. Also die Blätter meine ich.


Das ist mario Style -_-

Das sieht mal geil aus!

Pow Big Grin und LAVA auch? Big Grin


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 22.12.2011 18:27

Danke, dass du meinen Texturen Mod geil findest. SmileKommt voraussichtlich morgen raus. Wink

---NEW HUD---



Soll ich ihn rein machen?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - pandoraboy - 22.12.2011 22:07

Ja, schaut gut aus Smile.
Respekt, echt gute Arbeit, weiter so!

Lg
pandoraboy


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - HunterX - 22.12.2011 22:24

wird beschtimmt richtig gut freu mich schon drauf Wink


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Hideki - 23.12.2011 09:13

Heute kommts raus Big Grin


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Flik - 23.12.2011 09:55

Skyrunner :
Danke, dass du meinen Texturen Mod geil findest. SmileKommt voraussichtlich morgen raus. Wink

---NEW HUD---



Soll ich ihn rein machen?


Was ist denn mit dem Wasser und dem Gold? Sieht Standard aus.
Aber ansonsten, gute Arbeit.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Mario_lover_1.0 - 23.12.2011 14:11

Verkauf doch deine sachen die werden es bestimmt kaufen ich zumindest schon Big Grin


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 23.12.2011 17:24

Mario_lover_1.0 :
Verkauf doch deine sachen die werden es bestimmt kaufen ich zumindest schon Big Grin


Was meinst du damit? Im positiven?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - pandoraboy - 23.12.2011 18:42

Und, kommts jetzt?
Kann nicht mehr warten Big Grin.


Liebe Grüße
pandoraboy


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 24.12.2011 17:09

pandoraboy :
Und, kommts jetzt?
Kann nicht mehr warten Big Grin.


Liebe Grüße
pandoraboy


Müsste es leider verschieben, da ich letzter Zeit tierische Probleme mit meinem Rechner hab. Sad


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Hideki - 25.12.2011 01:19

Naja, besser spät als nie.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - TheSkyrimPlayer - 25.12.2011 13:47

O_O :

chrissi04 :
Du solltest die Baum Texturen bearbeiten. Sieht nicht wirklich gut aus. Also die Blätter meine ich.


Das ist mario Style -_-


Es lag nicht am Mario-Style, sondern daran dass die Texturen einfach irgendwann aufhörten.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 25.12.2011 20:04

chrissi04 :

O_O :

chrissi04 :
Du solltest die Baum Texturen bearbeiten. Sieht nicht wirklich gut aus. Also die Blätter meine ich.


Das ist mario Style -_-


Es lag nicht am Mario-Style, sondern daran dass die Texturen einfach irgendwann aufhörten.


Das mit den Baumtexturen ist ja schon anhand meiner Bilder geklärt. Wink Ach ja, danke, dass ihr so Verständnisvoll seid. Ich hoffe, dass ich mein Texturen-Pack bald zum Download bereitstellen kann. Hier ein kleines Update:

Und das Pausenmenü:


Wie findet ihr das? Stört das euch mit dem Pausenmenü?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - pandoraboy - 25.12.2011 20:14

Gut aber mach bitte im Hauptmenü bei den einzelnen Menüpunkte noch einen Rahmen rum, dann ist es perfekt Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Hideki - 25.12.2011 21:51

sieht gut aus


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Pspps3freak - 26.12.2011 19:13

Sieht wirklich gut aus, aber wegen Schnee würd ich das Pausenmenü, blau machen, sonst richtig geil
mfg


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 26.12.2011 22:56

Pspps3freak :
Sieht wirklich gut aus, aber wegen Schnee würd ich das Pausenmenü, blau machen, sonst richtig geil
mfg


Das Pausenmenü kann man leider nicht blau machen. Nur Transparent. Ich könnte ja eventuell Umrandungen machen.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - pvpwinner - 26.12.2011 23:11

Schönen Abend allerseits,

doch zuerst einen gewaltigen Dank an Skyrunner und seinen bewunderungswürdigen Mod. An erster Stelle hast du, meiner Meinung nach, eine kreative und nostalgische Welt erschaffen. Ich nehme an, dass dein Texture Pack einen Platz in den News verdient hat. Unswar zurecht, womöglich durch diese originelle und auf der PSP unbrauchbare Idee. Subjektiv betrachtet, warte ich sehnsüchtig auf die offizielle Veröffentlichung.

MfG.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 26.12.2011 23:19

pvpwinner :
Schönen Abend allerseits,

doch zuerst einen gewaltigen Dank an Skyrunner und seinen bewunderungswürdigen Mod. An erster Stelle hast du, meiner Meinung nach, eine kreative und nostalgische Welt erschaffen. Ich nehme an, dass dein Texture Pack einen Platz in den News verdient hat. Unswar zurecht, womöglich durch diese originelle und auf der PSP unbrauchbare Idee. Subjektiv betrachtet, warte ich sehnsüchtig auf die offizielle Veröffentlichung.

MfG.


Uh... Ich fühle mich geschmeichelt. Smile Kommt bald raus.
Wenn ich das zum Download stellen werde, soll ich dann einen neuen Thread eröffnen?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - pvpwinner - 26.12.2011 23:36

Selbstverständlich nicht. Dieses Thema ist ebenso zufriedenstellend, deshalb genügt eine Aktualisierung. Du bist aber verpflichtet mich bzw. einen Zuständigen zu kontaktieren um in die News gelangen zu können.

MfG.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 26.12.2011 23:59

pvpwinner :
Selbstverständlich nicht. Dieses Thema ist ebenso zufriedenstellend, deshalb genügt eine Aktualisierung. Du bist aber verpflichtet mich bzw. einen Zuständigen zu kontaktieren um in die News gelangen zu können.

MfG.


Ich versuche Newswriter zu werden. Hab schon Alexking kontaktiert. Er meint, dass ich bis auf ein Paar Fehler gute News mache. Kitzur meint das auch so.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Hideki - 28.12.2011 01:18

Na toll, und jetzt ist er BANNED ><
naja hoffentlich für paar Tage, damit wir den Texture pack bald kriegen


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - pandoraboy - 28.12.2011 01:18

Wieso zum Teufel ist Skyrunner gebannt?!
Was hat er denn getan?

EDIT: O_O war schneller Big Grin.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - GTA_Player_PSP - 28.12.2011 20:42

Sein Name ist durchgestrichen? Schade... Wollen wir mal hoffen, dass er nur für paar Tage gebannt ist. Freue mich nämlich auf sein Texturepack doll.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - pvpwinner - 28.12.2011 20:59

Der User wurde aufgrund störenden Verhaltens für einige Tage von der Community ausgeschlossen. Er sollte aber wieder zurückkehren, sobald die Verwarnung erlischt und Skyrunner zu Vernunft kommt.

MfG.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - GTA_Player_PSP - 28.12.2011 21:44

Ok. Dann warte ich halt paar Tage, bis wir neues zu dem Texturenmod erfahren. Wink

PS: Heißt es zur Vernunft, oder zu Vernunft?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - SKBazZ - 28.12.2011 22:10

GTA_Player_PSP :
Ok. Dann warte ich halt paar Tage, bis wir neues zu dem Texturenmod erfahren. Wink

PS: Heißt es zur Vernunft, oder zu Vernunft?


ist abhängig vom zusammenhang in diesem fall ist zu durchaus richtig


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - GTA_Player_PSP - 28.12.2011 22:40

SKBazZ :

GTA_Player_PSP :
Ok. Dann warte ich halt paar Tage, bis wir neues zu dem Texturenmod erfahren. Wink

PS: Heißt es zur Vernunft, oder zu Vernunft?


ist abhängig vom zusammenhang in diesem fall ist zu durchaus richtig


Danke. Und auch dein erstes Danke auf dieser Seite. Wink


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - 27Stefan1995 - 28.12.2011 23:14

du auch Wink


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - SKBazZ - 30.12.2011 11:39

GTA_Player_PSP :
Danke. Und auch dein erstes Danke auf dieser Seite. Wink


Ich weiß bin bis vor ner woche nur inaktiv gewesen weil die psp ein wenig untergegangen ist Big Grin

b2t: Wie lang ist skyrunner gebannt!?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Ch3ck3r - 02.01.2012 23:08

Wann ist der bann denn endlich vorbei? Hätte man nicht wenigstens bis zum release des texture packs warten können mit dem bann?

Edit: ist nicht böse gemeint. Smile


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Hideki - 02.01.2012 23:41

Ch3ck3r :
Wann ist der bann denn endlich vorbei? Hätte man nicht wenigstens bis zum release des texture packs warten können mit dem bann?


lol......... naja nicht mehr lang dan is er back.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - corluka - 03.01.2012 09:18

Skkkkkky -.-
Glaubt ihr, dass er es immer noch releasen wird =


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - TheSkyrimPlayer - 03.01.2012 11:07

corluka :
Skkkkkky -.-
Glaubt ihr, dass er es immer noch releasen wird =


Skyrunner = Doppelaccount von Kenan aka PSP_Noob. Ich kann langsam tausende Doppelaccounts von ihm aufzählen. Der Typ releaset das zu 99% nicht. Der wurde auch auf diversen anderen Foren gebannt.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - pvpwinner - 03.01.2012 12:07

chrissi04 :

corluka :
Skkkkkky -.-
Glaubt ihr, dass er es immer noch releasen wird =


Skyrunner = Doppelaccount von Kenan aka PSP_Noob. Ich kann langsam tausende Doppelaccounts von ihm aufzählen. Der Typ releaset das zu 99% nicht. Der wurde auch auf diversen anderen Foren gebannt.


Inkorrekt, denn Skyrunner ist kein Doppelaccount - das kann ich mit Sicherheit bestätigen. Wenn du keine Ahnung hast, dann stelle keine falschen Aussagen.

MfG.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - piti_rocks - 03.01.2012 16:55

skyrunners bann läuft in ca 7 stunden ab, dann kanner sich wieder melden Wink


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - TheSkyrimPlayer - 03.01.2012 17:56

pvpwinner :

chrissi04 :

corluka :
Skkkkkky -.-
Glaubt ihr, dass er es immer noch releasen wird =


Skyrunner = Doppelaccount von Kenan aka PSP_Noob. Ich kann langsam tausende Doppelaccounts von ihm aufzählen. Der Typ releaset das zu 99% nicht. Der wurde auch auf diversen anderen Foren gebannt.


Inkorrekt, denn Skyrunner ist kein Doppelaccount - das kann ich mit Sicherheit bestätigen. Wenn du keine Ahnung hast, dann stelle keine falschen Aussagen.

MfG.


Nur leider schreibt Kenan aka PSP_Noob, aka PSP_Typ_97 genauso wie Skyrunner. Immer farbig und immer in guter Schrift.

Woher willst du wissen, dass er kein Doppelaccount ist ? Kennst du ihn etwa persönlich ?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - gutster - 03.01.2012 18:00

chrissi04 :

pvpwinner :

chrissi04 :

corluka :
Skkkkkky -.-
Glaubt ihr, dass er es immer noch releasen wird =


Skyrunner = Doppelaccount von Kenan aka PSP_Noob. Ich kann langsam tausende Doppelaccounts von ihm aufzählen. Der Typ releaset das zu 99% nicht. Der wurde auch auf diversen anderen Foren gebannt.


Inkorrekt, denn Skyrunner ist kein Doppelaccount - das kann ich mit Sicherheit bestätigen. Wenn du keine Ahnung hast, dann stelle keine falschen Aussagen.

MfG.


Nur leider schreibt Kenan aka PSP_Noob, aka PSP_Typ_97 genauso wie Skyrunner. Immer farbig und immer in guter Schrift.

Woher willst du wissen, dass er kein Doppelaccount ist ? Kennst du ihn etwa persönlich ?

Falls es dir noch nicht bekannt sein sollte, man kann über die IP herausfinden ob man zwei Accounts verwendet, bei Skyrunner gab es keine Übereinstimmung (meines Wissens nach) deshalb gilt für dich absofort: für jeden Schwachsinn-Post Klatsche in your Face


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 04.01.2012 00:37

Hallo, liebe Community.
Seit dem mein Bann seit dem 03.01.2012, 00:00 vorbei ist, werde ich wieder in der Szene aktiv sein, und weitere News im Bezug zu meinem Projekt liefern. Was das Spammen anbetrifft, werde ich vorsichtiger sein. Wegen einem Doppelaccount wurde ich nicht gebannt. Deswegen ist es Schwachsinn, was manche User (Außer pvpwinner und gutster) im Bezug zu einem Doppelaccount-Bann in den letzten 7 Tagen geschrieben haben.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 04.01.2012 00:47

---Sorry für Doppelpost!!!---


Hallo, liebe Community.
Seit dem mein Bann seit dem 03.01.2012, 00:00 vorbei ist, werde ich wieder in der Szene aktiv sein, und weitere News im Bezug zu meinem Projekt liefern. Was das Spammen anbetrifft, werde ich vorsichtiger sein. Wegen einem Doppelaccount wurde ich nicht gebannt. Deswegen ist es Schwachsinn, was manche User (Außer pvpwinner und gutster) im Bezug zu einem Doppelaccount-Bann in den letzten 7 Tagen geschrieben haben.
Ich schätze dieses Forum sehr und hätte es sehr sehr traurig gefunden, es (z.B. wegen einem Bann) verlassen zu müssen. Deshalb werde ich alles tun, um die Mitgliedschaft im diesen Forum nicht verlieren zu müssen.

Ch3ck3r :
Wann ist der bann denn endlich vorbei? Hätte man nicht wenigstens bis zum release des texture packs warten können mit dem bann?

Edit: ist nicht böse gemeint. Smile


Das hat mich etwas beleidigt, weil du nur mein Texturenpack haben willst. Aber du hast es ja nicht böse gemeint. In Zukunft wünsche ich mir sowas nicht, weil das einen irgendwie traurig macht und dann die Lust vergeht, an einem Projekt zu arbeiten.

chrissi04 :
Skyrunner = Doppelaccount von Kenan aka PSP_Noob. Ich kann langsam tausende Doppelaccounts von ihm aufzählen. Der Typ releaset das zu 99% nicht. Der wurde auch auf diversen anderen Foren gebannt.


Tut mir leid, aber ich kann deine Unterstellungen langsam nicht mehr leiden. Ich kenne diesen Kenan oder irgendeinen PSP_Noob nicht. Hab dich einst für einen netten User gehalten, aber stattdessen ist es nicht so. Aber Dinge können sich ja ändern.

Ansonsten wünsche ich für jeden ein frohes Neues! (Nachträglich Big Grin)

Ach ja: Ich hoffe bald mein Texturenpack releasen zu können. Wink

Euer Skyrunner.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - özkedödödöm - 05.01.2012 17:41

Tja ich zumindest freu mich, dass dein Bann aufgehoben ist und du wieder in der Szene aktiv bist Wink seit deinem bann war hier meiner meinung nach nichts mehr los..naja vielleict auch wegen den Feiertagen Big Grin
mfg


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Ikaros-Chan - 05.01.2012 18:07

Sieht wirklich sehr gut aus. Ich glaube ich hole mir LameCraft bald wieder Wink. Mach weiter so.


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 05.01.2012 20:15

Sora97 :
Sieht wirklich sehr gut aus. Ich glaube ich hole mir LameCraft bald wieder Wink. Mach weiter so.


Yes i will!



RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - pvpwinner - 05.01.2012 20:18

Wie weit bist du?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Ch3ck3r - 06.01.2012 23:54

Weswegen wurde Skyrunner denn schon wieder gebannt?


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - TheSkyrimPlayer - 07.01.2012 01:31

Ch3ck3r :
Weswegen wurde Skyrunner denn schon wieder gebannt?


Spam...


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Mishka84 - 07.01.2012 01:40

lol, er lernt es auch nicht...*g*

Naja ansonsten siehts gut aus mit dem Mario Style Smile Mit dem LameCraft kann man ja viele schöne Sachen machen wie ich sehe Smile


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Hideki - 08.01.2012 07:51

Im Sure : bald perma Banned oO


RE: Mario Textures Lamecraft *Coming soon* - Skyrunner - 14.01.2012 15:39

Yo, Leute. Smile Es ist heute fertig. Mein Texturenpack. Das Menü habe ich etwas verändert, die Texturen leider nur zu 71,4%, da mir nichts mehr einfiel. Schickt mir Feedbacks, damit ich weiß, was ich noch verändern sollte. Ach ja, ich werde nicht mehr so riesen Versprechen machen, da ich in letzter Zeit etwas Stress in der Schule hab und ich deshalb nicht so intensiv dran arbeiten kann.

Download DOWNLOAD

Viel Spaß! Tongue


RE: Mario Textures Lamecraft ist fertig - Hideki - 19.03.2012 14:54

Oh es ist ja fertig Big Grin

Danke ^.^


seit ca 2 Monaten fertig lol^^