KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita Vorbestellerbox - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PS Vita Vorbestellerbox (/showthread.php?tid=56455)


PS Vita Vorbestellerbox - Flairmax - 22.12.2011 19:40

Ne frage zu der BoxBig Grina steht ja drauf was man alles bekommt (Codes,Kopfhörer,...),krieg ich,wenn ich den kassenzettel beim kauf einer psvita vorzeige diese 30 €,die ich dafür gezahlt hab zurück?Hab das glaub ich iwo gelesen


RE: PS Vita Vorbestellerbox - fkrone - 22.12.2011 19:57

Du zahlst dann einfach weniger bei der Vita Wink


RE: PS Vita Vorbestellerbox - Flairmax - 22.12.2011 20:02

ja,aber wv?


RE: PS Vita Vorbestellerbox - fkrone - 22.12.2011 20:03

~30€ so viel ich weiß Wink


RE: PS Vita Vorbestellerbox - KICKinYaFACE - 22.12.2011 21:37

Wie das genau funktioniert mit den 30 Euro weiß ich auch nicht so genau aber seitdem das Angebot bei Amazon reingestellt wurde hab ich es mir da vorbestellt. Da bezahlst du dann 300 Euro (also bei mir 3G) und bekommst die Konsole und dazu die Vorbestellerbox. Da musst du dir halt keine sorgen darüber machen wo du den Kassenzettel einlösen musst und kriegst die PS Vita dann am erscheinungstag zugeschickt. Die Vorbestellerbox ist nach 2-3 Tagen bei dir zu Haus. Bezahlen tust du auch erst dann wenn die Vita rauskommt. Kann ich nur empfehlen.