KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Xbox Controller dreht durch ?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Xbox Controller dreht durch ?! (/showthread.php?tid=56551)


Xbox Controller dreht durch ?! - KingMichi - 24.12.2011 16:07

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Controller!
Also wenn ich Zocke müsste ja eigentlich nur ein halber Ring oben Links leuchten.
Das tut es ja auch aber alle 1-2 Minuten drehen sich die Ringe immer im Kreis und das regt mich so auf!
Das stört voll beim zocken und lenkt mich ab.
Ich versuch immer den Controller neu zu verbinden aber dannach das gleiche! Bitte hilft mir heul

MFG


RE: Xbox Controller dreht durch ?! - jaydn - 24.12.2011 17:46

Das is aber standart bei Wireless Pads. Das bedeutet nur das die Batterieladung unter 50% ist. Frage mich selber schon lange, warum das schon ab der Hälfte anfängt weil diese Lightshow eindeutig mehr am Akku zieht als wenn nur eine LED leuchten würde.

Vielleich isset ja ne Verschwörung von M$ & der Batterie-Industrie. Und was´haben Illuminaten damit zu tun?! Tongue


RE: Xbox Controller dreht durch ?! - KingMichi - 24.12.2011 20:47

Achso das ist das Problem,danke Wink Habe mich schon gewundert. Der Controller hat jedoch im Guide noch 2 batteriebalken. Nochmal vielen dank und frohe Weihnachten Wink

Kann geclosed werden.

Edit: Gestern abend trennte sich die Verbindung des Controllers häufig. Die Batterien sind wohl leer. ALso muss ich morgen neue holen ;S