KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mein neuer Texture Pack für Lamecraft - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mein neuer Texture Pack für Lamecraft (/showthread.php?tid=56584)


Mein neuer Texture Pack für Lamecraft - Blackops - 25.12.2011 13:59

Hallo leute mein neuer Texture Pack Ist fertig mit 4 Lavasteine und andere steine ,ich würde es Teufel oder Laver Texture Pack nennen. Egal ein par bilder.


Der link zum pack Download
Ich hofe ihr hapt Spass damit . Tongue


RE: Mein neuer Texture Pack für Lamecraft - Hideki - 26.12.2011 16:00

Das sieht ja mal geil aus!


RE: Mein neuer Texture Pack für Lamecraft - Kiba113 - 26.12.2011 16:07

ahh grünes wasser, danke!

jetzt musst du mir noch 3 dinge veraten:
1. mit welchem photoshop programm arbeitest du?
2. wie machst du durchsichtige steine?
3. und wie machst du es das die steine nicht spiegelverkehrt sind auf den seiten?

PS: hab auch ein paar blöcke gemacht siesta

EDIT: die türe ist hammer!
mfg kiba


RE: Mein neuer Texture Pack für Lamecraft - Hideki - 26.12.2011 16:16

Kiba113 :
ahh grünes wasser, danke!


Sieht für mich eher Türkis aus.
B2T: Mach weiter Blackops du bist gut


RE: Mein neuer Texture Pack für Lamecraft - Blackops - 27.12.2011 12:05

1: ich arbeite zumm malen fotoshop cs5 und um bilder zu bearbeiten benutze ich fotoshop extendet oder soo , habe den namen vergessen.
2: das wasser mache ich durchsichtig inden ich bei fotoshop cs5 einstelle das der pinsel durchsichtig malt.
3: also ich mach das so, ich habe eine stein forlage gemacht und wenn es fertig ist füge ich es in die png ein wo die steine sind und das bild das ich einfüge dree ich es um 180 grad und mache es spiegel ferkert das mache ich ales mit rechter maus klick und plaziren.


RE: Mein neuer Texture Pack für Lamecraft - Kiba113 - 28.12.2011 11:51

habs auch mal versucht Tongue



wie findet ihr sie aussehr den blauen(deutschland block ist nicht gleich das weiss ich)?

und wollte nicht mal jemand ein bier und ein smilie?


RE: Mein neuer Texture Pack für Lamecraft - Blackops - 28.12.2011 15:23

du benutzt ja mein texture pack das ist schön zuchören und die steine sind eigentlich gut geworden Kiba113. ach ja das andere fotoshop das ich nicht wuste wie das heist heist photoshop elements 9.
und der smeiley siet funny aus.
Ps:ich weis nicht wie mann smeiley sreibt Tongue

edit

habe ne frage ist das xmb von meiner texture gut und das menü mit grünen blocken und der lava hintergrunt?


RE: Mein neuer Texture Pack für Lamecraft - özkedödödöm - 28.12.2011 20:42

Mal noch ne Frage abseits des Themas: Kann man den Speicherort der Screenshots ändern ,da ich ein lamecraft-theme machen möchte Wink
wäre dankbar um Antworten Smile
mfg


RE: Mein neuer Texture Pack für Lamecraft - Blackops - 28.12.2011 20:58

özkedödödöm :
Mal noch ne Frage abseits des Themas: Kann man den Speicherort der Screenshots ändern ,da ich ein lamecraft-theme machen möchte Wink
wäre dankbar um Antworten Smile
mfg


eigentlich schon , wenn du coden kanst sonst nicht aber es gipt ein screemschot plugin , das speichert die bilder unter fotos .