KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
suche ndsi flashcard - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Gesuch / Tausch (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: suche ndsi flashcard (/showthread.php?tid=56585)


suche ndsi flashcard - speedfreak - 25.12.2011 14:27

joa such grad eine, bietet mal was an. speicherkarte dabei wär optimal.
muss mit ndsi funzen.

ich zahl mit paypal oder überweisung.


RE: suche ndsi flashcard - cortez442 - 25.12.2011 16:03

Ich würde noch die FW Deines Dsi angeben. Das aktuelle Update sperrt nähmlich wieder einige Karten Wink


RE: suche ndsi flashcard - Slowen - 25.12.2011 17:15

http://www.vartis.de is ne gute seite....
Und emphelen würde ich m3ireal...


RE: suche ndsi flashcard - speedfreak - 25.12.2011 17:47

Warum ne m3i?
Auf jeder zweiten wird gesagt das man die nicht nehmen soll weil keine Updates für die Karte kommen.


RE: suche ndsi flashcard - cortez442 - 25.12.2011 17:52

Weil das der billigste Schrott ist Wink
Also ich würde dir eine Acecard 2i empfehlen.


RE: suche ndsi flashcard - speedfreak - 25.12.2011 18:10

Kennst du auch ne günstige die GBA spiele kann?

FW is 1.4.3e Big Grin also die aktuellste


RE: suche ndsi flashcard - cortez442 - 25.12.2011 18:28

GBA auf dem DSI wird teuer. Bei dem Normalen DS(Lite) kannst du mit ner Slot 2 Erweiterung arbeiten. Bei dem DSI/3DS bist du leider auf eine Karte mit extra CPU angewiesen. Entweder der iPlayer oder Supercard DS Two. Und für Beide bezahlst du neu ~ 40€...

Gibt leider in deinem Fall nichts anderes. Sorry


RE: suche ndsi flashcard - Slowen - 27.12.2011 13:17

Erlichgesagt ich hab nen r4i und das reicht mir Smile


RE: suche ndsi flashcard - thewolf16 - 27.12.2011 13:43

Ich würde dir eine Acekard 2i anbieten mit Micro SD (muss gleich nochmal gucken wieviel das sind). 10 Euro? Karte ist auf neueste Firmware geupdatet.


RE: suche ndsi flashcard - speedfreak - 27.12.2011 14:21

hast ne pn