KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[S] GFXer für Video! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: [S] GFXer für Video! (/showthread.php?tid=56629)


[S] GFXer für Video! - Byter - 26.12.2011 13:57

Hola Big Grin
Da ich denke, hier sind viele gute GFXer unterwegs:
Könnte einer von euch bei diesem Foto die kleine Karte unten links ausschneiden, das Dreieck in der Mitte (also die Person halt die läuft) wegmachen und die Fahne, ohne das man's sieht? halt das nur noch die Karte ohne irgendwelchen Zusatz zusehen ist. Das ganze ist dannn noch transparent zu machen und die Leinwandgröße eben verkleinern Big Grin
für Bild öffnen (anzeigen)
http://imageshack.us/photo/my-images/854/lanoirex.png/

Dazu: Kann derjenige auch hier alles ausschneiden, transparent machen, Leinwandgröße verkleinern (Größe soll bei beiden Bildern aber so bleiben (also das Bild)), bis auf die 3 Auswahlmöglichkeiten oben links.
Dankeschön im vorraus!
Für Bild öffnen (anzeigen)

Wer das für mich tut, bekommt eine Verlinkung zu seinem Channel in meinem neuen Video (P.S. habe ca. 2000 Abonnenten), d.h. ist eine gute Werbung, sowie eine Kanalverlinkung auf meinem Channel für einige Wochen.
Klick


RE: [S] GFXer für Video! - Z0RK - 26.12.2011 14:27

Du hast es sehr verwirrend aufgeschrieben. Es gibt keine Karte unten rechts, die ist nämlich links. Man soll die Fahne wegmachen damit nur noch die Karte zusehen ist = ein Gegenspruch zu dem Satz davor.

Schreibe doch bitte alles in Stichpunkten.
Und was meinst du mit transparent zu machen? Das ganze Bild? Falls ja, zu wieviel Prozent?
Welches Dreieck in der Mitte? Meinst du den Typ links von der Mitte?


RE: [S] GFXer für Video! - Byter - 26.12.2011 17:39

Okay also, ich will einfach nur die Karte unten LINKS (sorry Big Grin) ohne die gelbe Fahne und das Dreieck in der Mitte der kleinen Karte, welches die Position des Spielers anzeigt. Das ganze soll NICHT Transparent werden, sondern nur alles UM die kleine Karte, nicht die Karte selbst Big Grin
Und bei den 3 Auswahlmöglichkeiten eben um die Schrift und das Dreieck bspw. transparent (Schrift=weiß).
Hoffe das ist nun klarer.


RE: [S] GFXer für Video! - TrM - 26.12.2011 17:52

Soll beim 2. Bild also die Auswahlmöglichkeiten weg?


RE: [S] GFXer für Video! - Byter - 26.12.2011 19:03

TrM :
Soll beim 2. Bild also die Auswahlmöglichkeiten weg?


Nein eben nicht, die sollen bleiben, halt Lüge Anzweifeln und Wahrheit und die Buttons. Nur das drum herum soll weg, allerdings wär es wohl simpler, dass neu zu machen, ist ja nicht sooo viel Arbeit.


RE: [S] GFXer für Video! - TrM - 26.12.2011 19:10

hab das erste mal versucht
http://www.abload.de/img/ssz13vu.png


RE: [S] GFXer für Video! - Z0RK - 27.12.2011 01:53

Und ich hab mal das 2. versucht, falls es dir nicht gefällt kann ich die anderen auch ausschneiden.

http://www.img-teufel.de/uploads/ps3tasten0d2cb8dbpng.png


RE: [S] GFXer für Video! - Byter - 27.12.2011 14:20

Jo vielen Dank euch beiden, super Arbeit!
Big Grin
Nennt mir eure YouTube-Kanäle, dann gibts Prob's Big Grin


RE: [S] GFXer für Video! - Z0RK - 27.12.2011 14:41

http://www.youtube.com/user/EDENTArts
Dankeschön Smile


RE: [S] GFXer für Video! - TrM - 27.12.2011 15:11

Ich hab kein YT kanal^^


RE: [S] GFXer für Video! - Byter - 27.12.2011 15:28

Irgendwas anderes wofür ich werben kann? Big Grin


RE: [S] GFXer für Video! - TrM - 27.12.2011 16:21

Brauchst du nicht bro Big Grin
Wenn ich aber ein YT Kanal mach meld ich dich bei dir, ok?