KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot (/showthread.php?tid=56684)


L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - alexking - 27.12.2011 14:20


Weihnachten ist gerade vorbei. Viele von euch haben sicherlich auch den ein oder anderen Geldschein geschenkt bekommen. Doch wofür das Geld ausgeben ? Die Antwort darauf hat Amazon parat, denn pünktlich zum ersten Post-Weihnachtstag gibt es wieder zahlreiche Blitzangebote im Shop, darunter folgende Videospiele:

  • L.A. Noire - The Complete Edition (ab 18:00 Uhr)
  • Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi - Collector's Edition (ab 18:15 Uhr)

Um ein Angebot wahrzunehmen, müsst ihr über den Link unten auf die Cyber Monday Seite gehen. Auf der normalen Produktseite gibt es den Rabatt nicht ! Ihr solltet möglichst püntklich zur angegebenen Zeit das Produkt in den Warenkorb legen (und innerhalb von 15 min. kaufen), denn das Sortiment wird sehr schnell ausverkauft sein.

Achtung: Ihr müsst direkt unterhalb des jeweiligen Produkts auf "In den Einkaufswagen" klicken und nicht auf das Produkt selber, da ihr sonst auf der Seite mit dem gewöhnlichen Preis landet.


Kreis zu den Angeboten


RE: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - musty97 - 27.12.2011 14:21

gerade3..verbessern Wink


RE: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - Skyrunner - 27.12.2011 14:24

musty97 :
gerade3..verbessern Wink


Ich nehme an, es ist ein Tippfehler Wink.


RE: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - Pspps3freak - 27.12.2011 14:25

Dragonball FTW *_*


RE: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - king38 - 27.12.2011 14:56

Gestern waren auch gute Spiele wie Skyrim im Angebot ^^


RE: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - Jugo21 - 27.12.2011 17:41

Dragonball *_*


RE: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - Fohn - 27.12.2011 19:21

Naja, interresse hätte ich nur für L.A. Noire.
Mal sehen ob ich zuschlage.


RE: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - Monkey_D_Ruffy - 27.12.2011 23:12

Dragonball is geil *.* muss haben


RE: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - BeatZeps - 27.12.2011 23:18

hab mir die collectors edition bestellt für 5o€


RE: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - gmipf - 28.12.2011 00:24

Dies ist aber kein Cybermonday, nur mal so als Hinweis. Auch wenn es das selbe ist^^


RE: L.A. Noire & Dragonball Z - ab 18:00 Uhr im Blitzangebot - KaitoKid - 28.12.2011 13:55

KAUFT EUCH DRAGONBALL NICHT!!
Das Spiel ist der größte Dreck der mir je untergekommen ist und wahrhaftig eine Beleidigung für alle Dragonballfans. Das Spiel ist nicht annähernd wie man es kennt. Es läuft dieses mal nach dem Münzwurf-Prinzip ab. Habt ihr euren Gegner 4x geschlagen, müsst ihr nur noch zwischen Viereck oder Dreieck entscheiden, habt ihr anders als der Gegner getippt, kommt eine Filmsequenz in der ihr nur zuschaut. Hat der Gegner das gleiche gewählt, kontert er. Möchte man Ki- Attacken ausführen, so muss man erstmal weit vom Gegner weg, und selbst diese kann man nicht mehr kontern, wenn man kein Ki hat. Das Spiel, wenn man das Stück Dreck überhaupt so nennen darf, ist also mehr Glücksspiel als Kampfspiel. Denjenigen, denen so ein Spiel gefällt, haben keine Ahnung vom richtigen Dragonball Kampffeeling.
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen.
Kaito