KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? (/showthread.php?tid=56686)


Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Jugo21 - 27.12.2011 14:20

Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen?

Eure Meinung zählt !! Big Grin


Bin Spieletester und wollte mal so wissen was ihr so alles Spielt und gut findet Smile


Also ich fand Bleach Soul Ignition für PS3 einfach geil, jedoch hat mich Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact für die PSP in diesem Jahr echt von den Socken gehauen Big Grin


RE: Welches Spiel hat euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - kampfkraut - 27.12.2011 15:04

auf jeden fall dead island!


RE: Welches Spiel hat euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - Ikaros-Chan - 27.12.2011 15:10

Hmm...bei mir wäre es Uncharted 3 <3.


RE: Welches Spiel hat euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - Jugo21 - 27.12.2011 15:59

kampfkraut :
auf jeden fall dead island!


Dead Island war eigentlich ganz gut jedoch hat es mich einwenig an Dead Space und Dead Rising errinert. Smile



Sora97 :
Hmm...bei mir wäre es Uncharted 3 <3.


Uncharted 3 ist eine Grafikbombe, die alle erwartungen sozusagen gesprängt hat. Wink


RE: Welches Spiel hat euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - Darktraceur92 - 27.12.2011 17:13

Bei mir wars Mortal Kombat 9 und Batman arkham city


RE: Welches Spiel hat euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - Jugo21 - 27.12.2011 17:38

Darktraceur92 :
Bei mir wars Mortal Kombat 9 und Batman arkham city


Mortal Kombat 9 wollte ich spielen, aber hatte nie die gelegenheit dafür es zu Testen Smile

Batman Arkham City ist ein hammer Game auf eine Grafikbombe Wink


Jugo21 :
Welches Spiel hat euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen?

Eure Meinung zählt !! Big Grin


Bin Spieletester und wollte mal so wissen was ihr so alles Spielt und gut findet Smile


Also ich fand Bleach Soul Ignition für PS3 einfach geil, jedoch mich hat Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact für die PSP in diesem Jahr echt von den Socken gehauen Big Grin




RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - A7X - 27.12.2011 18:00

inFamous 2. Spitzenstory und super Gameplay <3

Von Uncharted war ich enttäuscht. Storytelling totaler Müll, man is ers in den letzten paar Kapiteln in der Wüste, welche man ja so sehr wegen der dynamischen Umgebung und Grafik gelobt hat und rein technisch gesehen ist es im Vergleich zu Teil 2 Durchfall. Außerdem haben die die Ingamebonis wie Outfits & Waffen im Singleplayer kaufen gestrichen. Wiederspielswert der Story ~ 0

Down!


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - reggie gakil - 27.12.2011 18:09

Assassins creed revelations batman arkham city un bf3<3


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - DJ-DarkLP - 27.12.2011 18:27

Uncharted 3 & Battlefield 3 <3


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - shaplayer - 27.12.2011 19:22

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact & The 3rd Birthday


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - Jugo21 - 27.12.2011 19:32

Ghost_Mw2 :
inFamous 2. Spitzenstory und super Gameplay <3

Von Uncharted war ich enttäuscht. Storytelling totaler Müll, man is ers in den letzten paar Kapiteln in der Wüste, welche man ja so sehr wegen der dynamischen Umgebung und Grafik gelobt hat und rein technisch gesehen ist es im Vergleich zu Teil 2 Durchfall. Außerdem haben die die Ingamebonis wie Outfits & Waffen im Singleplayer kaufen gestrichen. Wiederspielswert der Story ~ 0

Down!


Hauptsächlich hast du ja Recht, das mit der Wüste am Ende fand ich schwachsinnig. Es wäre besser wenn sie die Wüstenstory mehr zu geltung gebracht hätten, fand es echt zu kurz. Jedoch vom grafichem her war das schon eine sehr gute Atmosphäre.

Jetzt zu Infamous 2
Die Open World action fand ich bei Infamous schon immer geil. Die Story war gut durchdacht, die Grafik und die Story (man könnte sagen) waren Synchron. Die Story und die Grafik haben sich gegenseitig ausgeglichen.


reggie gakil :
Assassins creed revelations batman arkham city un bf3<3


Assassins creed revelations war ganz ok, aber die Story war bisschen verwirrend. Alle drei Storys spielten mit. Von der grafik her hat sich eigentlich im großen und ganzen nichts verändert.

Battlefield Bad Company 3
Von der Story und der Multiplayer funktionen top aber von der Grafik ging ja mal gar nicht. Die Erwartete Grafik versprechungen waren nur am PC erfüllt auf der PS3 oder der Xbox 360 gab es diese vervorragende Grafik leider nicht.

shaplayer :
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact & The 3rd Birthday


Naruto war einfach nur geil. Die Story wird ja vom Manga genommen, die grafik war sensationel, hätte echt nicht gedacht das die PSP sowas noch auf Lager hat Tongue

The 3rd Birthday 
Ich fand geil das es in 3rd person war. Die waffen auswahl war ganz gut. Die Monster waren anspruchsvoll, man hatte eine zu tun mit den Monstern und die Story war echt geil denn sie wurde echt gut erklärt. 
Hab es auf Japanisch gespielt Smile


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Nemthros - 28.12.2011 22:49

Ich glaub meine Signatur sagt alles <3

BF3 bester shooter 2011 !


RE: Welches Spiel hat euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - king38 - 28.12.2011 23:10

Sora97 :
Hmm...bei mir wäre es Uncharted 3 <3.


Du hast nur Uncharted 3 auf der PS3 xD Dann kann es nru U3 sein

B²T:

bei mir ganz klar

herr der Ringe: Krieg im Norden


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Ikaros-Chan - 28.12.2011 23:17

Ey xD, na und habe aber auch mal MW3 und noch andere spiele in diesem Jahr gespielt ^^. Und wenn du willst das ich mehr spiele habe, Schenk mir doch ein paar xD. By the was hab noch BF 1943


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - m33 - 28.12.2011 23:23

Skyrim, Saints Row: The Third und Assassins Creed: Revelations. Wink


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - RedBull301 - 28.12.2011 23:40

In diesem Jahr hat mich Mario World II (GBA)
Spoiler: (anzeigen)
total beeindruckt , ist zwar etwas älter , trozdem ist die Grafik total in Ordnung und die Steuerung sehr Präzise
Die Story kommt mir zwar ein wenig mager vor (im Auge des Betrachters) , dafür aber die Levels einsame Spitze! ist jedem zu empfehlen der ein Game Boy Advance oder eine PSP hat Wink
2011 ist wohl das Jahr von Super Mario Big Grin


Und für die PS3 haben mir die Spiele Mortal Kombat
Spoiler: (anzeigen)
und Uncharted 2
Spoiler: (anzeigen)
sehr gefallen , wegen der krassen Grafik , und der gewöhnung's bedürftigen Steuerung. Big Grin


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - LiquidSnake - 28.12.2011 23:46

Portal 2 fand ich mit am besten...aber überrascht hat mich Bastion. Keine Ahnung wieso aber ich finds richtig geil^^
Aber zum Online zocken isses eindeutig BF3


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Dizzy - 28.12.2011 23:47

Skyrim <3


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - DaRkRaPiD - 28.12.2011 23:50

Skyrim fand ich als Ego-RPG einfach klasse, Grafik dürfte klar sein..., aber Größe der Map, die 100000 Objekte gleichen das dann wieder aus Wink

BF3 ist meiner Meinung nach wirklich TOP, Grafik eigentlich auch sehr gut, für PS3-Verhältnissr, Explosionen fast nur Rauch, nicht wie bei der PC Version, und an Rändern stören mich oft weisse Linien, aber trotzdem ist das Spiel Empfehlenswert!

Die Restlichen Spiele, die mich aus den Socken hauen, sind nicht mher so neu, also, dass die hier reinpassen Big Grin


MFG
(alle Angaben beziehen sich auf die PS3-Version)


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr, euch von den Socken gehauen? - A7X - 29.12.2011 11:26

Jugo21 :

Ghost_Mw2 :
inFamous 2. Spitzenstory und super Gameplay <3

Von Uncharted war ich enttäuscht. Storytelling totaler Müll, man is ers in den letzten paar Kapiteln in der Wüste, welche man ja so sehr wegen der dynamischen Umgebung und Grafik gelobt hat und rein technisch gesehen ist es im Vergleich zu Teil 2 Durchfall. Außerdem haben die die Ingamebonis wie Outfits & Waffen im Singleplayer kaufen gestrichen. Wiederspielswert der Story ~ 0

Down!


Hauptsächlich hast du ja Recht, das mit der Wüste am Ende fand ich schwachsinnig. Es wäre besser wenn sie die Wüstenstory mehr zu geltung gebracht hätten, fand es echt zu kurz. Jedoch vom grafichem her war das schon eine sehr gute Atmosphäre.

Jetzt zu Infamous 2
Die Open World action fand ich bei Infamous schon immer geil. Die Story war gut durchdacht, die Grafik und die Story (man könnte sagen) waren Synchron. Die Story und die Grafik haben sich gegenseitig ausgeglichen.


reggie gakil :
Assassins creed revelations batman arkham city un bf3<3


Assassins creed revelations war ganz ok, aber die Story war bisschen verwirrend. Alle drei Storys spielten mit. Von der grafik her hat sich eigentlich im großen und ganzen nichts verändert.

Battlefield Bad Company 3
Von der Story und der Multiplayer funktionen top aber von der Grafik ging ja mal gar nicht. Die Erwartete Grafik versprechungen waren nur am PC erfüllt auf der PS3 oder der Xbox 360 gab es diese vervorragende Grafik leider nicht.

shaplayer :
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact & The 3rd Birthday


Naruto war einfach nur geil. Die Story wird ja vom Manga genommen, die grafik war sensationel, hätte echt nicht gedacht das die PSP sowas noch auf Lager hat Tongue

The 3rd Birthday 
Ich fand geil das es in 3rd person war. Die waffen auswahl war ganz gut. Die Monster waren anspruchsvoll, man hatte eine zu tun mit den Monstern und die Story war echt geil denn sie wurde echt gut erklärt. 
Hab es auf Japanisch gespielt Smile


Mhh naja, in AC hat sich dieses Jahr finde ich die Grafik am meisten verändert. Der Sprung von 720p auf 1080p is schon zu merken wenn man sich mal die einzelnen Steine auf dem Boden und das Wasser ansieht. Sieht schon echt gut aus 0_o


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - 博麗霊夢 - 29.12.2011 11:33

blobs und bf3


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Pain1Akatsuki - 29.12.2011 11:52

Bin am Meisten von Battlefield 3 begeistert.

Hätte gerne Skyrim, Saints Row: The Third, AC Revelations und inFamous.
Leider spare ich gerade auf die Vita, deren teuren Speicherkarte und Spiele... Big Grin


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Jay-Puddy - 29.12.2011 13:19

Super Mario Galaxy 2

Story ist mittelmässig,aber die Steurung ist fantastisch.Sogar zu zweit ist es Klasse !

Super Mario Bros. Wii

Nach dem ich sehr lange Super Mario Galaxy 2 gezockt habe merkte ich das ich mal wieder etwas in 2D brauchte.Ich muss sagen dass es ein tolles Spiel ist.

Goldeneye 007 (Wii)
Gelungenes Remake.Anfangs habe ich es mit der Bewegungssteuerung gespielt,was aber ein totaler Reinfall war.Ich bin dann mal einen Gamecube Controller einkaufen gegangen und es war super.Holt euren verstaubten Controller hervor und zockt es.


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Jugo21 - 29.12.2011 13:26

m33 :
Skyrim, Saints Row: The Third und Assassins Creed: Revelations. Wink


Saints Row: The Third
hatte noch keine Zeit es zu testen, jedoch habe ich von meinem besten Freund TrM ein Feedback bekommen, dass das Spiel sehr gut sein soll vom grafichem auch vom spielerichen.


RedBull301 :
In diesem Jahr hat mich Mario World II (GBA)
Spoiler: (anzeigen)
total beeindruckt , ist zwar etwas älter , trozdem ist die Grafik total in Ordnung und die Steuerung sehr Präzise
Die Story kommt mir zwar ein wenig mager vor (im Auge des Betrachters) , dafür aber die Levels einsame Spitze! ist jedem zu empfehlen der ein Game Boy Advance oder eine PSP hat Wink
2011 ist wohl das Jahr von Super Mario Big Grin


Und für die PS3 haben mir die Spiele Mortal Kombat
Spoiler: (anzeigen)
und Uncharted 2
Spoiler: (anzeigen)
sehr gefallen , wegen der krassen Grafik , und der gewöhnung's bedürftigen Steuerung. Big Grin


Zu Super Mario hängt ab vom Auge des betrachters ab Wink
Für mich ist das ein Klassiker <3

Spoiler: (anzeigen)
ja ok das ist echt nicht zu übersehen aber es hat mich nicht so überzeugt.


Pain1Akatsuki :
Bin am Meisten von Battlefield 3 begeistert.

Hätte gerne Skyrim, Saints Row: The Third, AC Revelations und inFamous.
Leider spare ich gerade auf die Vita, deren teuren Speicherkarte und Spiele... Big Grin


Ich kriege die Vita als Geschenk, jedch muss ich die Speicherkarte selber kaufen. -.- egal was solls nicht alles wird auf einem Silbertablett serviert. Wink


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Hideki - 29.12.2011 14:59

Mich hat Die ganze " King of Fighters Wing" reihe umgehauen. Auch wens nur eine Flash Game reihe war.

UND natürlich LBP!


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Jugo21 - 29.12.2011 15:07

O_O :
Mich hat Die ganze " King of Fighters Wing" reihe umgehauen. Auch wens nur eine Flash Game reihe war.

UND natürlich LBP!


King of Fighters kenne ich nicht aber hab davon gehört

Little Big Panet ist geil hab alle Teile gespielt Smile


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Hideki - 02.01.2012 18:50

Jugo21 :

O_O :
Mich hat Die ganze " King of Fighters Wing" reihe umgehauen. Auch wens nur eine Flash Game reihe war.

UND natürlich LBP!


King of Fighters kenne ich nicht aber hab davon gehört

Little Big Panet ist geil hab alle Teile gespielt Smile


King of Fighter is ein Kampf game, was ich gespielt habe war eine Fanmade version--- Flash


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Gaara4 - 02.01.2012 19:42

Skyrim, Bleach Soul Ignition und Naruto Shippudden Ultimate Ninja 2.
Big Grin


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - TrueBent - 02.01.2012 20:12

Portal 2, ein echt gelungener Nachfolger. Big Grin


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Italia-boy - 02.01.2012 20:15

2012 Mich hat Fable umgehauen *_______*


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Pain1Akatsuki - 02.01.2012 21:54

Jugo21 :

Pain1Akatsuki :
Bin am Meisten von Battlefield 3 begeistert.

Hätte gerne Skyrim, Saints Row: The Third, AC Revelations und inFamous.
Leider spare ich gerade auf die Vita, deren teuren Speicherkarte und Spiele... Big Grin


Ich kriege die Vita als Geschenk, jedch muss ich die Speicherkarte selber kaufen. -.- egal was solls nicht alles wird auf einem Silbertablett serviert. Wink


Big Grin Naja kurz vor dem ''Christkind'' habe ich noch 110 € bekommen.
Außerdem kauft mein Bruder Uncharted: Golden Abyss und noch ein paar andere. Ich muss also nur die PSVita und eine Speicherkarte kaufen.


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - FroZzeneffect - 02.01.2012 22:15

Also mich hat MW3 echt umgehauen, das Spiel ist einfach der letzte Dreck


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - corluka - 03.01.2012 02:46

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D !!!

Mario Kart 7 !!!

Super Mario 3D Land

Skyrim "aber jetzt nicht sooo extrem"

Pokemon Weiß/Schwarz


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Bugiemann - 03.01.2012 09:36

The Elder Scrolls V:Skyrim!


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - mp3king - 03.01.2012 12:20

Also für mich waren es Portal 2 (PC) und Gears of War 3 (XBOX360).


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - MyKey - 03.01.2012 12:50

Batman Arkham City,ACR und Skyrim (Batman und Assassins Creed besonders wegen dem geilem Ende Wink).


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Akantor999 - 03.01.2012 13:53

Skyrim und Zelda Skyward Sword ich hab an Zelda 10 Std gessesen und gerade ma n bisl mehr als die hälfte gehabt O.o


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - roxas950 - 03.01.2012 17:19

Saints Row Einfach genial Assasns Creed skyrim und batman


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Hideki - 05.01.2012 23:07

Gaara4 :
Skyrim, Bleach Soul Ignition und Naruto Shippudden Ultimate Ninja 2.
Big Grin


JA Blech spiele sind auch gut


RE: Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? - Fixe - 06.01.2012 02:17

uncharted 3 *___* einfach perfekt