KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
How I Met your Mother Teds Frau - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: How I Met your Mother Teds Frau (/showthread.php?tid=56736)


How I Met your Mother Teds Frau - king38 - 28.12.2011 03:03

Also Leute alles steht im SPOLER . ACHTUNG ACHTUNG

Spoiler: (anzeigen)



RE: How I Met your Mother Teds Frau - Ikaros-Chan - 28.12.2011 03:20

Ich schaue die Serie recht lange ( Barney FTW ) aber habe noch nie was von einer Tracy gehört. Hmm...ich schaue mit die Videos heute früh an bin gerade total müde xD. Ich dachte immer Teds Frau wäre Robin. Hab das letzte mal Himym vor 6-8 Monaten gesehen. Kann sein das ich ne Menge verpasst habe.


RE: How I Met your Mother Teds Frau - king38 - 28.12.2011 03:24

Sora97 :
Ich schaue die Serie recht lange ( Barney FTW ) aber habe noch nie was von einer Tracy gehört. Hmm...ich schaue mit die Videos heute früh an bin gerade total müde xD. Ich dachte immer Teds Frau wäre Robin. Hab das letzte mal Himym vor 6-8 Monaten gesehen. Kann sein das ich ne Menge verpasst habe.



Vorsicht, im Spoiler geht es um Barney ^^

Spoiler: (anzeigen)



RE: How I Met your Mother Teds Frau - Ikaros-Chan - 28.12.2011 03:29

Hmm, ne ganze Staffel WTF, muss ich nachholen, aber warum mit Barney Sad. Barney darf niemals heiraten xD. Das Barney heiratet hätte ich nie gedacht, genau so wenig wie bei Charlie Harper. Ich glaube die letzte folge von HIMYM die ich gesehen habe war, wo Robin und Ted am Flughafen sind in irgendwo hinfliegen wollen. Oder als sie den letzten Doppelgänger gefunden haben, kein plan.


RE: How I Met your Mother Teds Frau - musty97 - 28.12.2011 03:38

Sora97 :
Hmm, ne ganze Staffel WTF, muss ich nachholen, aber warum mit Barney Sad. Barney darf niemals heiraten xD. Das Barney heiratet hätte ich nie gedacht, genau so wenig wie bei Charlie Harper. Ich glaube die letzte folge von HIMYM die ich gesehen habe war, wo Robin und Ted am Flughafen sind in irgendwo hinfliegen wollen. Oder als sie den letzten Doppelgänger gefunden haben, kein plan.


Jop das Barney heiratet ist wie Dönerfleisch mit Sojasauce.
Das geht garnicht^^


RE: How I Met your Mother Teds Frau - king38 - 28.12.2011 03:46

musty97 :

Sora97 :
Hmm, ne ganze Staffel WTF, muss ich nachholen, aber warum mit Barney Sad. Barney darf niemals heiraten xD. Das Barney heiratet hätte ich nie gedacht, genau so wenig wie bei Charlie Harper. Ich glaube die letzte folge von HIMYM die ich gesehen habe war, wo Robin und Ted am Flughafen sind in irgendwo hinfliegen wollen. Oder als sie den letzten Doppelgänger gefunden haben, kein plan.


Jop das Barney heiratet ist wie Dönerfleisch mit Sojasauce.
Das geht garnicht^^


Staffel 7 sagt Barneys Vater. Mach nicht den selben Fehler wie ich es gemacht habe... darauf hin wird Barney klar das er Robin wirklich liebt.


RE: How I Met your Mother Teds Frau - HunterX - 28.12.2011 09:03

king38 :

musty97 :

Sora97 :
Hmm, ne ganze Staffel WTF, muss ich nachholen, aber warum mit Barney Sad. Barney darf niemals heiraten xD. Das Barney heiratet hätte ich nie gedacht, genau so wenig wie bei Charlie Harper. Ich glaube die letzte folge von HIMYM die ich gesehen habe war, wo Robin und Ted am Flughafen sind in irgendwo hinfliegen wollen. Oder als sie den letzten Doppelgänger gefunden haben, kein plan.


Jop das Barney heiratet ist wie Dönerfleisch mit Sojasauce.
Das geht garnicht^^


Staffel 7 sagt Barneys Vater. Mach nicht den selben Fehler wie ich es gemacht habe... darauf hin wird Barney klar das er Robin wirklich liebt.


das habt man auch schon vorher gesehn das er sie liebt und er wollte das nicht war haben


RE: How I Met your Mother Teds Frau - DaRkRaPiD - 28.12.2011 09:49

king38 :

Sora97 :
Ich schaue die Serie recht lange ( Barney FTW ) aber habe noch nie was von einer Tracy gehört. Hmm...ich schaue mit die Videos heute früh an bin gerade total müde xD. Ich dachte immer Teds Frau wäre Robin. Hab das letzte mal Himym vor 6-8 Monaten gesehen. Kann sein das ich ne Menge verpasst habe.


Robin heiratet mit barney ^^

Ja ich glaube du hast eine komplette staffel verpasst.

ich schau mir gerade staffel 7 auf englisch an. In deutschland sind wir glaube ich in der 6. staffel


Ahh stänig komme ich auf danke statt zitieren-.-

Könntest du das bitte auch SPOILERN, ich hab nur bis zur Hochzeit von Ted und der Elliod(kp ob das so geschrieben wird, kennt ihr aber bestimmt - Baby=Spitzname ne)aus Scrubs.
kann sein, dass das Tracy war, aber als ich das mit Robin und Barney gedacht hab, hab ich so FWT gedacht Big Grin

Also bitte spoilern!

MFG


RE: How I Met your Mother Teds Frau - king38 - 28.12.2011 14:07

Wurde gespoilert ^^


RE: How I Met your Mother Teds Frau - PSP4ME - 28.12.2011 14:39

@king38:
Was ist denn die Quelle?
Kommt das alles in Staffel 7? Noidea
Hab bis jetzt nur Staffel 6 zu Ende geschaut.


RE: How I Met your Mother Teds Frau - ukr96__ - 28.12.2011 15:05

king38 :
Staffel 7 sagt Barneys Vater. Mach nicht den selben Fehler wie ich es gemacht habe... darauf hin wird Barney klar das er Robin wirklich liebt.

Du solltest hier lieber nichts falsche verbreiten! Dieser Spruch kommt schon in der Folge 21 von der 6.Staffel Wink
@DaRkRaPiD 1. Sie heißt Elliot bei Scrubs Wink und 2. Bei How i met your mother heißt sie Stella und zum ersten mal tritt sie in der 3.Staffel auf und die "Hochzeit" ist am Anfang der 4.Staffel Smile
Kurz: Du hast ziemlich viel verpasst, da in Amerika schon die 7.Staffel läuft und nächstes Jahr September noch die wahrscheinlich letzte Staffel anfängt.^^


RE: How I Met your Mother Teds Frau - king38 - 28.12.2011 16:06

ukr96__ :

king38 :
Staffel 7 sagt Barneys Vater. Mach nicht den selben Fehler wie ich es gemacht habe... darauf hin wird Barney klar das er Robin wirklich liebt.

Du solltest hier lieber nichts falsche verbreiten! Dieser Spruch kommt schon in der Folge 21 von der 6.Staffel Wink
@DaRkRaPiD 1. Sie heißt Elliot bei Scrubs Wink und 2. Bei How i met your mother heißt sie Stella und zum ersten mal tritt sie in der 3.Staffel auf und die "Hochzeit" ist am Anfang der 4.Staffel Smile
Kurz: Du hast ziemlich viel verpasst, da in Amerika schon die 7.Staffel läuft und nächstes Jahr September noch die wahrscheinlich letzte Staffel anfängt.^^


die Verträge laufen bis 2014 also wird es noch eine 9. und 10. Staffel geben.


RE: How I Met your Mother Teds Frau - HunterX - 28.12.2011 16:10

DaRkRaPiD :

king38 :

Sora97 :
Ich schaue die Serie recht lange ( Barney FTW ) aber habe noch nie was von einer Tracy gehört. Hmm...ich schaue mit die Videos heute früh an bin gerade total müde xD. Ich dachte immer Teds Frau wäre Robin. Hab das letzte mal Himym vor 6-8 Monaten gesehen. Kann sein das ich ne Menge verpasst habe.


Robin heiratet mit barney ^^

Ja ich glaube du hast eine komplette staffel verpasst.

ich schau mir gerade staffel 7 auf englisch an. In deutschland sind wir glaube ich in der 6. staffel


Ahh stänig komme ich auf danke statt zitieren-.-

Könntest du das bitte auch SPOILERN, ich hab nur bis zur Hochzeit von Ted und der Elliod(kp ob das so geschrieben wird, kennt ihr aber bestimmt - Baby=Spitzname ne)aus Scrubs.
kann sein, dass das Tracy war, aber als ich das mit Robin und Barney gedacht hab, hab ich so FWT gedacht Big Grin

Also bitte spoilern!

MFG


kenn ich Wink
Hoffentlich werde noch einige How I Met Your Mother Folgen gedreht


RE: How I Met your Mother Teds Frau - ukr96__ - 28.12.2011 16:15

king38 :
die Verträge laufen bis 2014 also wird es noch eine 9. und 10. Staffel geben.


Und schon wieder eine falsche Information! Die Verträge von den Schauspielen laufen bis zum Mai 2013 und im März 2011 hat CBS die Serie um zwei Staffeln verlängert und 6+2=10 stimmt nicht Wink Außerdem laufen bei How i met your mother immer die neuen Folgen von September-Mai, also wäre deine jetzige Rechnung das eine 10.Staffel möglich ist falsch, da die Verträge dann bis zum Jahr 2015 sein müssen.
Klugscheißer ahoi siesta


RE: How I Met your Mother Teds Frau - HunterX - 28.12.2011 16:25

ukr96__ :

king38 :
die Verträge laufen bis 2014 also wird es noch eine 9. und 10. Staffel geben.


Und schon wieder eine falsche Information! Die Verträge von den Schauspielen laufen bis zum Mai 2013 und im März 2011 hat CBS die Serie um zwei Staffeln verlängert und 6+2=10 stimmt nicht Wink Außerdem laufen bei How i met your mother immer die neuen Folgen von September-Mai, also wäre deine jetzige Rechnung das eine 10.Staffel möglich ist falsch, da die Verträge dann bis zum Jahr 2015 sein müssen.
Klugscheißer ahoi siesta

ist doch egal solange wir noch 1 2 jahre How I Met Your Mother genießen können ist es mir wurscht


RE: How I Met your Mother Teds Frau - Nemthros - 28.12.2011 18:44

DaRkRaPiD :

king38 :

Sora97 :
Ich schaue die Serie recht lange ( Barney FTW ) aber habe noch nie was von einer Tracy gehört. Hmm...ich schaue mit die Videos heute früh an bin gerade total müde xD. Ich dachte immer Teds Frau wäre Robin. Hab das letzte mal Himym vor 6-8 Monaten gesehen. Kann sein das ich ne Menge verpasst habe.


Robin heiratet mit barney ^^

Ja ich glaube du hast eine komplette staffel verpasst.

ich schau mir gerade staffel 7 auf englisch an. In deutschland sind wir glaube ich in der 6. staffel


Ahh stänig komme ich auf danke statt zitieren-.-

Könntest du das bitte auch SPOILERN, ich hab nur bis zur Hochzeit von Ted und der Elliod(kp ob das so geschrieben wird, kennt ihr aber bestimmt - Baby=Spitzname ne)aus Scrubs.
kann sein, dass das Tracy war, aber als ich das mit Robin und Barney gedacht hab, hab ich so FWT gedacht Big Grin

Also bitte spoilern!

MFG


Elliot ist von Scrubs Big Grin
In himym heisst die Stella Big Grin


RE: How I Met your Mother Teds Frau - speedfreak - 28.12.2011 19:32

Warum müssen Leute eigentlich Spoilern?

Das ist ja wie Kinofilm gucken wenn man das Ende schon kennt.

Ich hab nichts in dem Thread gelesen weil ich mir selbst nicht das Ende versauen will Big Grin


RE: How I Met your Mother Teds Frau - king38 - 28.12.2011 19:48

ukr96__ :

king38 :
die Verträge laufen bis 2014 also wird es noch eine 9. und 10. Staffel geben.


Und schon wieder eine falsche Information! Die Verträge von den Schauspielen laufen bis zum Mai 2013 und im März 2011 hat CBS die Serie um zwei Staffeln verlängert und 6+2=10 stimmt nicht Wink Außerdem laufen bei How i met your mother immer die neuen Folgen von September-Mai, also wäre deine jetzige Rechnung das eine 10.Staffel möglich ist falsch, da die Verträge dann bis zum Jahr 2015 sein müssen.
Klugscheißer ahoi siesta



wenn einer klugscheißt dann du !
die Verträge wurden bis ende 2014 verlängert.

wir sind momentan in der 7 Staffel und nicht in der 6 (also die 7 ist schon gedreht.

dann hab ich mich eben mit 9 und 10 vertan, dann kommt hält 8 und 9. Wayne oder?

falls die aber doch aus Profitgier eine 10te machen ... dann entjungfer ich persönlich dein arsch Smile


RE: How I Met your Mother Teds Frau - Ikaros-Chan - 28.12.2011 19:56

Haha Geil xD,

I'am Amber.
I'am Ted.
Actualley (oder so, habs nicht richtig verstanden) Tracy.
Still Ted.

xDD oder das hier

Zukunfts Ted: Kids the truth is, I never met your mother, you are adopted.

Episch xD.


RE: How I Met your Mother Teds Frau - ukr96__ - 28.12.2011 21:38

king38 :

wenn einer klugscheißt dann du !
die Verträge wurden bis ende 2014 verlängert.

wir sind momentan in der 7 Staffel und nicht in der 6 (also die 7 ist schon gedreht.

dann hab ich mich eben mit 9 und 10 vertan, dann kommt hält 8 und 9. Wayne oder?

falls die aber doch aus Profitgier eine 10te machen ... dann entjungfer ich persönlich dein arsch Smile


Ich meinte auch das ich der Klugscheißer bin^^Und wow, wirklich es gibt schon eine 7.Staffel?-.-Gott, wenn es im MÄRZ verlängert wurde, wo es noch keine 7.Staffel gab, sondern erst ein halbes Jahr später, dann musst du natürlich 6+2 machen und nicht 7+2-.-


RE: How I Met your Mother Teds Frau - king38 - 28.12.2011 23:09

ukr96__ :

king38 :

wenn einer klugscheißt dann du !
die Verträge wurden bis ende 2014 verlängert.

wir sind momentan in der 7 Staffel und nicht in der 6 (also die 7 ist schon gedreht.

dann hab ich mich eben mit 9 und 10 vertan, dann kommt hält 8 und 9. Wayne oder?

falls die aber doch aus Profitgier eine 10te machen ... dann entjungfer ich persönlich dein arsch Smile


Ich meinte auch das ich der Klugscheißer bin^^Und wow, wirklich es gibt schon eine 7.Staffel?-.-Gott, wenn es im MÄRZ verlängert wurde, wo es noch keine 7.Staffel gab, sondern erst ein halbes Jahr später, dann musst du natürlich 6+2 machen und nicht 7+2-.-


Es wurde aber auf Ende 2014 verlängert.

Das heißt.

2012 kommt die 8te Staffel
2013 kommt die 9te stafe
September 2014 kommt die 10te staffel... bliksch jetzt?


RE: How I Met your Mother Teds Frau - RedBull301 - 28.12.2011 23:10

Wer ist den nun Barneys richtiger Vater? xD habe bisher glaub ich so 7 - 10 Folgen bei Pro 7 geguckt , finds ganz interessant Big Grin

EDIT: der 2te Video-link funktioniert nicht Sad pls neu machen Big Grin


RE: How I Met your Mother Teds Frau - ukr96__ - 29.12.2011 11:15

king38 :
Es wurde aber auf Ende 2014 verlängert.

Das heißt.

2012 kommt die 8te Staffel
2013 kommt die 9te stafe
September 2014 kommt die 10te staffel... bliksch jetzt?


Die Serie wurde bis Mai 2013 verlängert und könntest du mir eine Quelle zeigen, wo es den Artikel gibt, über die Vertragsverlängerung der Schauspieler? Weil ich danach gegoogelt habe und nichts gefunden habe, außerdem will Jason Segel(Marshall) nach dem Ablauf der Verträge 2013 aufhören, um sich auf neu Projekte zu konzentrieren.


RE: How I Met your Mother Teds Frau - RedBull301 - 29.12.2011 12:45

Wer ist den nun der Vadder von dem Barney?


RE: How I Met your Mother Teds Frau - ukr96__ - 29.12.2011 12:50

RedBull301 :
Wer ist den nun der Vadder von dem Barney?


Schau die 6.Staffel Wink Da wird alles über Barney aufgelöst und es kommen wieder neue Rätsel, damit Barney interessant bleibt Big Grin


RE: How I Met your Mother Teds Frau - DaRkRaPiD - 29.12.2011 13:31

Sorry ich weis nich wie die Namen geschrieben werden Tongue

Ausserdem hab ich auf der ersten seite in meinem Post Barney mit Marchel(kp ob der so geschrieben wird) verwechselt!
Spoiler: (anzeigen)



RE: How I Met your Mother Teds Frau - Master_Jens - 29.12.2011 14:22

Spamposts abgewiesen und alle Mitläufer verwarnt. Ihr heult rum warum oft OT gepostet wird, doch ihr seit selbst Schuld...


RE: How I Met your Mother Teds Frau - Kiba113 - 29.12.2011 15:09

RedBull301 :
Wer ist den nun der Vadder von dem Barney?


Spoiler: (anzeigen)



RE: How I Met your Mother Teds Frau - Verolla - 08.01.2023 10:01

Natürlich können im Leben verschiedene Dinge passieren, und sogar verheiratete Menschen können sich in die erste Person verlieben, die sie treffen. Tatsächlich finden Sie unter diesem link eine Liste der besten Dating-Sites für rumänische Mädchen. Diese Mädchen sind sehr attraktiv, sie sind ausgezeichnete Hausfrauen und werden Sie am glücklichsten machen. Verwenden Sie Dating-Sites und dann müssen Sie nicht die Frauen anderer Leute treffen.