KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices (/showthread.php?tid=56773)


[UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - KiinG_Of_KiiLL - 28.12.2011 19:59

Hallo und Willkommen zu meinem Tutorial hier zeige ich euch wie Ihr einen Legalen Siri Port auf euer iDevice bekommt =)

Unterstütze Geräte:
iPhone 3GS
iPhone 4
iPod Touch 3G
iPod Touch 4G
iPad 1. Generation

Was ihr Braucht:

WiFi
iDevice
Cydia
Untethered 5.0.1 JB

So als erstes Geht ihr in Cydia rein und Sucht nach Spire, welches ihr dann installiert.
Euer Gerät Müsste nach der Installation Neu starten. Bei der Installation wird eine 100MB grße datei vom Aplle server runtergeladen.




2. Wenn euer Gerät wieder an ist geht ihr in die Allgemeinen Einstellungen auf Siri und schaltet Siri ein.



3. Danach Scroolt ihr in den einstellungen nach ganz unten und dort seht ihr Spire dort könnt ihr einen Proxy Server Hinzufügen, weil es ohne nicht Funktioniert.



Hier ein Paar Proxy Server: (Ich werde in den folgenden Tagen weitere Hinzufügen)

Proxy 1# http://iphone-my.com (derzeit in Arbeit)
Proxy 2# https://siri.cd-team.org (Server ist zurzeit Überlastet Hoffe das legt sich Bald =))
Proxy 3# http://lowkey.net.my/donate/ (Server ist leider auch Überladen)
Proxy 4# http://siriproxy.blogspot.com/ (Kostet 5€)
Proxy 5# https://192.453.201:3544 (Kostenlos)
Proxy 6# https://205.185.119.17:2000 (Kostenlos)
Proxy 7# http://www.siri.schiefen.ws (Kostenloas)
Bilder von iJailbreak.com


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - LibertaS - 28.12.2011 20:06

kleine anmerkung von mir:

nehmt den hinweis ernst, spire im WLan herunter zu laden! es wird eine zip datei mit heruntergeladen welche ca 100mb groß ist!

wäre schade wenn ihr unterwegs nur die 1,x große datei in cydia seht und dann eure bandbreitenbegrenzung erreicht Wink

(kleiner repo-tip ihacksrepo.com)


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - TheSkyrimPlayer - 28.12.2011 20:21

Sind auch Proxys für PC kompatibel ?


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - KiinG_Of_KiiLL - 28.12.2011 20:26

sry da bin ich leider überfragt chrissi04


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Farid_Bang - 28.12.2011 20:27

Läuft das auch auf 3gs ?


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - LibertaS - 28.12.2011 20:31

ja läuft aber die server sind alle zugebombt. ich wette nichtmal die amazon server würden dem ansturm stand halten^^


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Farid_Bang - 28.12.2011 20:33

Ok danke , ich werds mir mal laden aber läuft das dann sowie auf 4s ? oder gibts da funktionen die man nicht verwenden kann.


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - LibertaS - 28.12.2011 20:35

sollte komplett laufen

funktioniert aber im moment nicht weil die server abgeschmiert sind -.-



Big Grin -.- !


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Pac:Man - 28.12.2011 20:38

Ich rate davon ab, denn eure ganzen Daten werden weitervermittelt und ihr wisst nicht was sie damit machen. Das ist mir Siri im Endeffekt nicht wert.


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Farid_Bang - 28.12.2011 20:42

http://apfeleimer.de/2011/12/download-spire-spire-bringt-siri-aufs-iphone-4-iphone-3gs-jailbreak-tweak

hier steht das man dafür selbst ein 4s benötigt ?

aber wäre doch sinnlos , wenn ich ein 4s habe wozu brauch ich dann 3gs Big Grin


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - LibertaS - 28.12.2011 20:44

Pac:Man :
Ich rate davon ab, denn eure ganzen Daten werden weitervermittelt und ihr wisst nicht was sie damit machen. Das ist mir Siri im Endeffekt nicht wert.


läuft wenigstens über nen https server. und ich mein was soll ich siri sagen was ich nicht auch tippen könnte


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Farid_Bang - 28.12.2011 20:50

ich habs jez so gemacht , wie es in der Anleitung steht , aber wenn ich mein HOME button lange gedrückt halte kommt nur die Sprachsteuerung was mache ich falsch ?


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Pac:Man - 28.12.2011 20:50

Deine ganzen Kontakte könnten weiterverkauft werden und ein https Server hat nichts zu bedeuten, die Betreiber könnten immer noch link genug sein und deine ganzen Daten an Firmen verkaufen und wenn du ab und zu Werbeanrufe bekommst nicht wundern warum das so ist.


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - LibertaS - 28.12.2011 20:54

Farid_Bang :
ich habs jez so gemacht , wie es in der Anleitung steht , aber wenn ich mein HOME button lange gedrückt halte kommt nur die Sprachsteuerung was mache ich falsch ?


hatte ich auch

geh unter einstellungen auf siri^^

dort aktivierenund proxy eintragen


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Farid_Bang - 28.12.2011 20:57

ah okay ^^ habs übersehen danke , leider will siri mit mir nicht sprechen wegen den servern , was meinst du wann das ungefähr wieder geht ?


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - WinterFrost - 28.12.2011 20:59

Habs nicht so ganz verstanden. Wenn ich so, wie oben verfahre kann ich Siri auf meinem Iphone 3GS benutzen?


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - LibertaS - 28.12.2011 21:05

Ist euch was anderes aufgefallen? Viele der normalen apps gehen nicht mehr. Und ich finde den so genannten preferenceloader in der bigboss repo nicht

Edit: hab diesen siri port entfernt, mein iphone startet wieder normal und meine anderen apps laufen wieder

DAS ist mir siri nicht wert Wink


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Farid_Bang - 28.12.2011 22:11

ja es geht auf 3gs , und bei mir läuft alles sowie es ist , wieso ist das bei dir anders.. ?

EDIT : Bei mir gehen auch viele Apps nicht habe nicht alle ausprobiert aber ich denke keins geht..

SCHADE sowas


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - WinterFrost - 28.12.2011 22:57

Also sollte ich lieber die Finger davon lassen?


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - The Z - 28.12.2011 23:03

Erstmal finger von lassen, mein iPod Touch 4 zeigt die selben symptome!


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - torte1995 - 29.12.2011 00:04

auf dem iphone 3g funktioniert das nicht oder ?


RE: [TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Farid_Bang - 29.12.2011 00:08

ja erstmal die finger von lassen .

NEIN es geht nicht auf iphone 3 kannst du hier nach lesen:

http://apfeleimer.de/2011/12/download-spire-spire-bringt-siri-aufs-iphone-4-iphone-3gs-jailbreak-tweak


RE: [UPDATE]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - KiinG_Of_KiiLL - 29.12.2011 03:50

so wie ich es mitbekomme habe läuft es auf dem 3GS am besten Big Grin


RE: [UPDATE]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - The Z - 29.12.2011 03:55

Laut den developern geht es am besten auf dem iPhone 4

Auch ganz gut, aber weniger gut wegen dem schlechterem mikro, geht es auf dem iPod Touch 4, iPhone 3GS und iPad 1/2.
Am schlechtesten gehts auf dem iPod Touch 3, da der kein mikro hat - headset benötigt.


RE: [UPDATE]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - KiinG_Of_KiiLL - 29.12.2011 03:59

The Z :
Am schlechtesten gehts auf dem iPod Touch 3, da der kein mikro hat - headset benötigt.


Hmm das ist natürlich Fail da mit einem Headset dran zu sitzen Big Grin


RE: [UPDATE]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - The Z - 29.12.2011 04:14

Der iPod Touch 3G wird wie das iPhone 3GS auch nur bis iOS 5.3 oder so unterstützt, siehe iPhone 3G/iPod Touch 2G mit iOS 4 ;D

Alle mit nem 4er Gerät können sich auch noch auf iOS 6 freuen


RE: [UPDATE]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - KiinG_Of_KiiLL - 29.12.2011 04:17

Und wenn schon nächstes Jahr bin ich ehh 18 dann hol ich mir das Aktuellste Big Grin


RE: [UPDATE]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Skyline™ - 29.12.2011 08:56

Das Interface auf meinem iPhone4 geht, Einstellungen usw. auch aber so wie es aussieht sind alle (free) Proxy Server nicht erreichbar.
Kennt ihr Alternativen?

Mit freundlichen Grüßen.


RE: [UPDATE]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - KiinG_Of_KiiLL - 29.12.2011 14:41

Ich versuche jetzt einen eigenen Proxy zu erstellen =)

Skyline™ Bei mir gehen alle App´s =)


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Ryu Haya Busa - 29.12.2011 14:56

Dann kannst du ja deinen Proxy Server der PSPKing Commu zu verfügung stellen Big Grin


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - KiinG_Of_KiiLL - 29.12.2011 15:52

Um was wetten wir das der abkacken wird weil der sicherlich an die öffentlcihkeite gelangen wird


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - PS3.Minimus - 29.12.2011 16:16

KiinG_Of_KiiLL :
Um was wetten wir das der abkacken wird weil der sicherlich an die öffentlcihkeite gelangen wird


Jeder der will,schixkt dir ne PM...me included xD


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - KiinG_Of_KiiLL - 29.12.2011 16:34

PS3.Minimus :

KiinG_Of_KiiLL :
Um was wetten wir das der abkacken wird weil der sicherlich an die öffentlcihkeite gelangen wird


Jeder der will,schixkt dir ne PM...me included xD


Kannst du mir bitte erklären was du mit dem Beitrag meinst =)


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Ryu Haya Busa - 29.12.2011 17:48

Jeder der Spire benutzen will und nen Proxy Server braucht schickt dir ne PM von der Commu und jeder der dir ne PM schickt sollte 100 beiträge haben so für die Sicherheit Big Grin und er will auch halt


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - LibertaS - 29.12.2011 18:44

Ich hätte dann auch interesse. Man sollte auch nur personen zugang erlauben die seit mindestens november 2011 dabei sind. Sonst erhöht das das spam aufkommen!


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Pac:Man - 29.12.2011 19:04

Wäre genial. Ich brauche auch Siri und wenn du ein Proxy erstellen würdest, wäre ich auch bereit was zu zahlen.


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - HeadBang - 29.12.2011 19:31

Zitat:
ACHTUNG! Es gibt die ersten Seiten, die euch Abziehen wollen!!! KEYGens für SIRI gibt es nicht! Haltet euch vor Augen dass eine Aussage, wir haben die Verschlüsselung geknackt usw Bullshit ist :-) Kauft euch nicht auf http://sirikey.weebly.com/ zb. irgendwelche Keys! Sie funktionieren nicht!




RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - KiinG_Of_KiiLL - 29.12.2011 19:32

ich bin schon seit Januar 2009 Hier aktiv =)


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Xcan - 29.12.2011 19:54

Ich würde auch mitmachen, wenn der Server gescheit läuft, wäre ich sogar bereit, nen kleinen Beitrag zu spenden Wink


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Pac:Man - 29.12.2011 19:55

Gibts auch ein Tutorial wie ich mir meinen eigenen Proxy Server machen kann?


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - LibertaS - 29.12.2011 20:24

KiinG_Of_KiiLL :
ich bin schon seit Januar 2009 Hier aktiv =)


Seh ich doch. Aber wenn jeder den zugang will, loggt er sich ein und spammt drauf los

Daher sollte man ne datumsgrenze einrichten

Ich freue mich sehr wenn jmd seine zeit für uns so aufwenden würde!


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Farid_Bang - 29.12.2011 20:32

Ja wäre echt nett wen jemand sowas machen würde..


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Ryu Haya Busa - 29.12.2011 21:06

IHR HABT MICH FALSCH VERSTANDEN ICH MEINTE WER DAS MACHT SOLLTE DAS SO MACHEN Big Grin HAHAHAHA


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - LibertaS - 30.12.2011 06:45

Das machst DU jetzt sonst hau ick dir! Tongue

Schade. Aber vllt könnt ihr ja, so wie ich, die augenoffen halten nach neuen proxys


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - accounter79 - 30.12.2011 07:35

Pac:Man :
Wäre genial. Ich brauche auch Siri und wenn du ein Proxy erstellen würdest, wäre ich auch bereit was zu zahlen.


SELBSTREDEND!!!!
Kann man proxy auch mit mac-filter einrichten????
Dann wäre das ein pspking eigener proxy mit zugang nur für jene die mithelfen die betriebskosten zu decken!!!!

Xcan :
Ich würde auch mitmachen, wenn der Server gescheit läuft, wäre ich sogar bereit, nen kleinen Beitrag zu spenden Wink


HAHAHA GEILER POST!!!
Kleiner beitrag???
Enthält der beitrag ein oder mehr-silbige wörter???


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - Xcan - 30.12.2011 12:11

accounter79 :

Pac:Man :
Wäre genial. Ich brauche auch Siri und wenn du ein Proxy erstellen würdest, wäre ich auch bereit was zu zahlen.


SELBSTREDEND!!!!
Kann man proxy auch mit mac-filter einrichten????
Dann wäre das ein pspking eigener proxy mit zugang nur für jene die mithelfen die betriebskosten zu decken!!!!

Xcan :
Ich würde auch mitmachen, wenn der Server gescheit läuft, wäre ich sogar bereit, nen kleinen Beitrag zu spenden Wink


HAHAHA GEILER POST!!!
Kleiner beitrag???
Enthält der beitrag ein oder mehr-silbige wörter???



Scheiß Auto Korrektur Big Grin meinte natürlich kleinen Betrag zu spenden Big Grin


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - DorfPunk - 30.12.2011 13:36

Das Beste ist wirklich derjenige richtet eine UDID Sperre ein!
Das heißt ihr könnt bestimmte Geräte zulassen und das war es!

Die UDID kann niemals geändert werden, ausser man kauft nicht ein anderes Gerät, die MAC Adresse kann gefaked werden!

Achse und ich würde mich auch über einen Platz bzw. Slot auf einem Siri Proxy freuen Smile


RE: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices - DorfPunk - 30.12.2011 14:10

Weil ich das gerade mit den "mindestens 100 Beiträge" sehe, ich bin leider normalerweise in einem iOS und Mac Entwicklerforum aktiv und habe daher hier nicht so viele Beiträge.
Wäre es dann vllt. trotzdem möglich einen Platz zu erhaschen ?