KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] (/showthread.php?tid=56781)


[eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 28.12.2011 23:30

Erstmal was über mich:
Hey PS3King Community Smile Ich bin Yasin, 14 Jahre alt. Ich habe mir vorgenommen einen Clan zu leiten aus dem auch mal was wird.

Zu uns:

Wir, der Clan "energYSnipez" sucht nach aktiven Mitgliedern. Wir sind eine starke Truppe, zurzeit 15 Member, und auf Mitglieder suche. Wir wissen, wie man einen Clan führt und haben auch das Potenzial dazu.

Welche Modis spielen wir?

Wir spielen fast immer Suchen und Zerstören oder Herrschaft

Macht ihr auch Fun-Matches/Clan-Training?

Wir spielen gerne, wenn wir mal keinen bock auf den Online Modus haben dann in Privaten Matches. Clan Training, wir nennen es "Untereinander spielen". Wir spielen mit unseren Membern unter uns und versuchen neue Taktiken/Techniken zu finden, um besser und kooperativer zu werden. Und natürlich macht es uns Spaß untereinander zu trickshotten.

Infos

Clan Name: energYSnipez
Clan Tag: [eS`]
Call Of Duty ELITE Clan Link: https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/401089
Konsole: PlayStation 3
Leader: KingOfKekzz (Ich)
Ab welchem Alter darf man eurem Clan beitreten? : Wir nehmen euch auf, wenn ein bestimmtes Geistliches niveau vorhanden ist.

Welche vorraussetzungen muss ich erfüllen um euren Clan beizutreten?
1. Du musst einen Call Of Duty ELITE Account haben.(Falls du keinen hast, zeige ich dir unten wie du einen erstellst)
2. Du musst respektvoll mit anderen Mitgliedern umgehen.
3. Du solltest AKTIV sein.
4. Anweisungen vom Leader befolgen

Wie trete ich nun eurem Clan bei?

Du musst einen Call Of Duty ELITE Account besitzen. Dann schreibst du in diesen Thread oder schickst mir per Privat Nachricht deinen PlayStation Network Account bzw. deinen Elite ACC Namen. Dann werde ich euch in den Clan per Elite einladen. Ihr könnt die Einlandung dann unter Karriere, bei ELITE FEED unter EINLADUNGEN dann annehmen. Dann seit ihr offiziel in unserem Clan.

Wie erstelle ich einen ELITE Account?

Du musst dich unter https://profile.callofduty.com/p/register.act registrieren und deinen PlayStation Network Account mit deinem Elite Account verknüpfen.

Clan Level & Mitglieder (wird geUpdated)

Momentaner Clan Level: 2
Momentane Clan Mitglieder:
LiKeVioLenCe
hobby-jude
KingOfKekzz
J0YD3luxe
BaDBoY___67
xXhAWK_fIREXx
tatti45
one_wingdAngel
daRk2409
KevXL_14
Psychodon-san
mini-me911
steven236
hiko007
EA-KaaN62
MIQWER
siggi44
timmer9798
TR_Rambo_01

MFG, Das energYSnipez Team


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Arelaos - 29.12.2011 09:24

Name ist 0815 aber sonst eig. gut.

Hast du vor in der PSL zu spielen? Big Grin


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - 27Stefan1995 - 29.12.2011 11:56

Schade hab kein Elite aber viel Glück Wink


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - GaMers4D - 29.12.2011 12:14

27Stefan1995 :
Schade hab kein Elite aber viel Glück Wink


Erstelle dir doch kostenlos ein Account Wink
http://CallOfDuty.com/elite


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - DaRkRaPiD - 29.12.2011 12:22

Einfach Elite im PSN runterladen reicht schon, musst ja nicht Premium kaufen!


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - DJ-DarkLP - 29.12.2011 14:28

DaRkRaPiD :
Einfach Elite im PSN runterladen reicht schon, musst ja nicht Premium kaufen!


Aber wo ist es kostenlos? Ich finde nur die Premium Version für 50,-€
Und wenn ich es vom MW3 Hauptmenü laden will, bringt es mich ins PSN Store, aber leider steht da:
"Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" Tongue


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - king38 - 29.12.2011 15:21

DJ-DarkLP :

DaRkRaPiD :
Einfach Elite im PSN runterladen reicht schon, musst ja nicht Premium kaufen!


Aber wo ist es kostenlos? Ich finde nur die Premium Version für 50,-€
Und wenn ich es vom MW3 Hauptmenü laden will, bringt es mich ins PSN Store, aber leider steht da:
"Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" Tongue


dann chill bis der Dienst nicht mehr gewartet wird?

Also du kannst dir Elite runterladen wenn du oben rechts im suche nach "elit" suchst . Müsste dann kommen als Konsolenanwendun oder Spieleanwendung .


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - DJ-DarkLP - 29.12.2011 16:46

king38 :

DJ-DarkLP :

DaRkRaPiD :
Einfach Elite im PSN runterladen reicht schon, musst ja nicht Premium kaufen!


Aber wo ist es kostenlos? Ich finde nur die Premium Version für 50,-€
Und wenn ich es vom MW3 Hauptmenü laden will, bringt es mich ins PSN Store, aber leider steht da:
"Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" Tongue


dann chill bis der Dienst nicht mehr gewartet wird?

Also du kannst dir Elite runterladen wenn du oben rechts im suche nach "elit" suchst . Müsste dann kommen als Konsolenanwendun oder Spieleanwendung .


Ok werd es mal versuchen wenn es endlich bereit zum Downloaden ist Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Flik - 29.12.2011 16:59

Registrier dich einfach kostenlos auf http://www.callofduty.com/elite und verknüpfe deinen PSN Account mit dem Elite Account.


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - reggie gakil - 29.12.2011 17:37

Arelaos :
Name ist 0815 aber sonst eig. gut.

Hast du vor in der PSL zu spielen? Big Grin


Oh mein gott psl^^ wenn man in sachen clan was erreichen will sollte man gamebattles zockenBig Grin


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 29.12.2011 18:00

1. Ja hätte Lust in der PSL zu Spielen mit einem Hammer Clan Wink
2. Gibt es schon Leute die Interesse haben?
3. Mein Post wurde geupdated.


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - supercloud - 29.12.2011 22:41

Jo, von mir aus gern:
Online-ID:
one_wingdAngel
Kannst mich ja mal hinzufügen und dann einladen!


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - FroZzeneffect - 29.12.2011 23:30

Hätt Interesse, ID: nadim588

KD: 1.61 Prestige 3 Lvl 70


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 30.12.2011 01:35

@supercloud Dich konnte ich nicht finden, Bitte nenne mir deinen Namen von Elite und nicht psn Smile
@FroZzeneffect Hab dich eingeladen und geaddet.

An alle, Schreibt bitte auch euer jeweiliges Level bzw. Prestige in euren Post Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Stream - 30.12.2011 02:06

Hat dein clan ein youtube channel eventuell? ich hab zwar mw2 und black ops aber noch kein mw3 wenn ich es habe würde ich dir bescheid sagen aber ich quickscope nur ist das in ordnung?


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 30.12.2011 02:42

Ne noch nicht aber ich habe einen. Wann ungefähr hast du es denn? Und natürlich wäre das ok das du nur qs'en würdest.


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - supercloud - 30.12.2011 11:39

Also so stehe ich in Elite (Premium) drin:
one_wingdAngel
Ansonsten steht bei Full Name (falls der benötigt wird: Peter Seeber).

Geht das vllt, wenn du mich im PSN hinzufügst und dann nochmal bei Elite einladen?

Edit: so steht die Übersicht bei mir bei Elite (MW3):
Recent Matches
Spoiler: (anzeigen)
Danke


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 30.12.2011 13:39

Werde es noch einmal probieren wenn ich am PC bin Smile
Und ich glaube [spoiler] [/spoiler.] (ohne punkt)

Edit: Hab dich jz auch Eingeladen, du musst nur noch bei Elite annehmen, wie das geht erfährst du im ersten Post, und im Psn solltest du mich auch annehmen Tongue


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 02.01.2012 05:45

Fohes neues Jahr wünsche ich euch liebe Zocker Big Grin Ich habe den Thread wieder mal Optisch sowie auch Inhaltlich geupdated.
Weiterhin suche ich Leute für meinen Clan Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - BaDBoY67 - 02.01.2012 10:00

Elite und PSN: BaDBoY___67 (mit 3x Untenstrich)

K/D Ratio: 1.63
Level: 48
Prestige: 2


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 02.01.2012 17:21

Ich lade dich im laufe des Tages ein.


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - awex25 - 06.01.2012 12:25

Huhu. kann man in dem clan auch beitreten wenn man noch nicht so erfahren ist? Bin lvl 56....
Mein elite name ist awex29

Ps. bin 30 jahre alt


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 06.01.2012 14:55

Natürlich kannst du das awex29. Falls du noch nicht so gut bist können wir ja mit 4-5 Leuten untereinander bisschen trainieren und dann klappt das auch schon. Clanwars kommen eh erst wenn wir genügend Member haben Smile

Ich kann dich jetzt im Moment nicht einladen weil dort die Meldung kommt: SITE IS DOWN TEMPORARILY
Ich lad dich spätestens 21 Uhr ein, ist das okay?


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - awex25 - 06.01.2012 16:08

Cool... alles klar kein problem ;-)


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 06.01.2012 21:04

Was für ein Mist, die Seite geht immer noch nicht wenn man Spieler sucht, ich lad dich ein sobald ich die Möglichkeit dazu besitze.

EDIT: Eingeladen Wink


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - awex25 - 06.01.2012 22:08

Wo sehe ich das ich eingeladen wurde? Bei elite sehe ich nichts wenn ich auf treffen und dann auf clan gehe steht keine clandaten


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 07.01.2012 00:05

Steht im ersten Post Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - awex25 - 07.01.2012 08:11

also ich habe definitiv keine einladung bekommen :/ hab eben nochmal genaustens nachgeschaut.. auch unter feeds Tongue

wird wohl was schief gelaufen sein.

gruß


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 07.01.2012 14:03

Habe jetzt nochmal eingeladen


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - 27Stefan1995 - 08.01.2012 21:01

Würde gerne mitmachen ist mein erstes CoD und habs noch nicht so lange bin Prestige 1 Level 39 KD: 0.7 würde mir wenn du mich aufnimmst auch CoD Elite einrichten Wink


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 10.01.2012 07:35

Ja ich würde dich aufnehmen, Wie du es dir einrichtest siehst du ja im ersten Post von mir.
Du brauchst dazu nicht die Premium Version für 50 €, mach dir einen Account wie ich es beschrieben habe Smile .


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - awex25 - 10.01.2012 12:28

klappt das jetzt mit den einladungen?


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 10.01.2012 14:52

Hab mal wieder eingeladen


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - CokesideGameplays - 10.01.2012 17:10

Heyo , ich würde gerne deinem Clan beitreten , heisse Marc bin 15 Jahre alt und komme aus Duisburg . Bin Prestige 4 Lvl 62 , KD von 1.70 .


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 10.01.2012 17:38

Eingeladen Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Nemthros - 10.01.2012 18:58

So, ich schliess mich auch mal an Smile

xXMusti48Xx
Prestige 1

Ich bin ein schizophrenerzocker, eine Runde bin ich der King, die andere Runde krieg ich nicht mal ne Drone. Meine K/D ist 1.23-1.3, ändert sich halt dauernd.
Headset hab ich, aber nur ein bluetooth, aber da bei mw3 die Voice Qualität soo scheisse ist, würde sich ein teamgespräch nur mit richtigen Gaming Headsets lohnen Big Grin


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - 博麗霊夢 - 10.01.2012 19:11

Zur Zeit bin ich in dem Clan hier (auch)

Is ein Only Sniper Clan

Wenn dein Clan auch Sniper bzw sich auf das Only sniper stark bezieht und du mir ein Montage vid zeigen kannst, was mich (etwas) beeindruckt, join ich vllt auch Wink waere mein ich weiss nicht wievielter clan dan xDDD Also ich wuerde gern ein Video sehen was dein Clan so drauf hat Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 10.01.2012 19:43

@博麗霊夢
Tut mir leid aber ich kann keine Montage machen weil ich kein Aufnahmegerät habe.
Außerdem der Clan noch am Anfang und sucht erstmal gute und Aktive Spieler, dann kommen Montages etc. muss dann nur noch schauen wie ich das Aufnehmen werde Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 29.01.2012 00:06

Erster Post wurde Aktualisiert und wir sind weiterhin auf der Suche nach Aktiven Spielern Smile
Kontaktiert mich hier im Forum oder im PSN


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - DJ-DarkLP - 07.02.2012 16:10

So, erstmal Moinsen.
Da ich MW3 seit heute endlich selber besitze (früher hab ich es immer ausgeliehen usw.), kann ich auch
endlich in einem Clan mitspielen.

Meine Eigenschaften:
PSN - Gamertag: Für MW3 hab ich einen neuen erstellt Psychodon-san
Prestige: 1 bald aber 2 Smile
Meine Lieblingswaffe ist eig. die PP90, G36C und die MP7.
Wenn ich Public spiele, dann eher TDM oder Abschuss bestätigt.

Ich bin eig. ein aktiver Spieler, bin aber unter der Woche nicht so oft "Online", da ich mich auch um meine Noten kümmern muss Wink d. h. dass ich ungestört immer am Wochenende spielen kann.

Edit:// Achja, ich bin 14 Jahre alt, hasse Kiddys die COD spielen und ins Headset schreien! Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 08.02.2012 16:06

Ich lad dich dann mal ein in den clan Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - DJ-DarkLP - 08.02.2012 16:27

Ok und wo kann ich dies in Elite bestätigen? Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 09.02.2012 07:27

Hab es im ersten Post genau beschrieben Smile
Aber hast du die Einladung nicht schon angenommen? weil du auch in der Memberliste bist Big Grin


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - marchallo16 - 13.02.2012 18:21

Hey,

joa ich bin marchallo16 zocke eg sehr aktive mw3 bin noch nicht so wiet mit levels und so aber spielen kann ich finde ich zu mindestens ^^
joa elite habe ich auch und würde mich gerne freuen wenn ich eine einladung bekomme


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 14.02.2012 08:23

Hast eine Einladung Big Grin


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Mangafreak - 21.02.2012 11:16

Ich hab diesen Thread eine Zeit lang beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich hier gerne mitmachen würde^^

Mein Gamertag ist mini-me911.
Bin 14 und wohne in Luxemburg. Ich denk das sollte jedoch von der Verbindung her gehen..

Ich denke Statistiken zu meiner Spielweise, etc. könnt ihr unter CoD Elite finden..
Ich spiel mit Assault Killstreaks, jedoch kann ich auf Bedarf auch mal eine Drohne mit einpacken, falls gewünscht sogar ganz auf Support gehen.
Ansonsten spiel ich mit der Predator Rakete, dem Reaper und dann schließlich dem Pavelow.

In letzter Zeit spiel ich auch Mw2 und Black Ops wieder. Dies passiert aber wenn ich richtig wütend auf Mw3 bin oder wenn ich einfach Abwechslung brauche^^

Achja Headset ist auch vorhanden, jedoch schrei ich hier nicht wie wild rein. Klar ich bin manchmal auch verärgert wenns nicht zu gut läuft, aber ich werd mich dann in solchen Augenblicken selber muten Wink


MfG Mangafreak (mini-me911)


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 21.02.2012 13:59

Hi Smile
Danke erstmal für die ausführliche Bewerbung
Ich würde dich gerne in unseren Clan aufnehmen und habe dir eine Einladung in Elite geschickt.
Also Verbindung sollte kein Problem sein, deine Statistiken sind auch gut, wie ich sehe spielst du oft mit Sniper, ich versuche es auch weil 7 Prestige's lang habe ich ohne Sniper gezockt und das wird langweilig Wink

Deine Killstreaks musst du nicht so stark verändern, nur würde ich dir was Empfehlen, was (in meinen Augen) besser ist Smile
3=Drohne (Du machst mehr Kills als mit einer Predator)
5=Predator (Machst dadurch auch noch 1-3 kills immer)
9=Reaper (Lenkbare Raketen finde ich besser)

Oder genau wie du aber anstatt den Pavelow würde ich dir die AC-130 empfehlen Wink

Das du ein Headset hast ist super, muten musst du dich nicht, flame gehört einfach zu CoD Big Grin


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Reel_Powder - 21.02.2012 20:53

Der Spaß steht natürlich im vordergrund Cool

@ lolol

Du solltest vielleicht reinschreiben welche User im Clan sind, mit PSN namen dazu Wink


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 22.02.2012 14:16

Nicht Alle User haben auch einen Account bei PS3King.de aber ich könnte gerne eine Liste mit PSN Namen machen


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Reel_Powder - 22.02.2012 21:06

Wir sind mitlerweile schon lvl 2 Cool Big Grin


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 23.02.2012 15:57

Hab es Editiert Big Grin


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - DJ-DarkLP - 23.02.2012 16:01

Und wie bekommen wir weitere Erfahrungspunkte?


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Mangafreak - 23.02.2012 16:31

Die hab ich beigesteuert^^ Also die Exp Tongue

Irgendwann werden die Clan Operations eingeführt. Dabei kann man dann weitere Erfahrungspunkte sammeln.


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Nemthros - 23.02.2012 16:38

Können nur premium mitglieder clan ep sammeln?


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - DJ-DarkLP - 23.02.2012 20:20

Musti48 :
Können nur premium mitglieder clan ep sammeln?


Anscheinend/Zurzeit schon.


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - q0dexz - 23.02.2012 20:44

Nix gegen dich aber der Name ist ja mal mehr als peinlich :/


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Reel_Powder - 23.02.2012 21:44

Die ClanEp kann man schon sammeln, es gibt sogar welche für ohne Premium. Smile)

Am 25.02.2012 startet die erste Clan Operation, da gehts dann um das Verteidigen von Herrschaftspunkten. Wink


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - DJ-DarkLP - 23.02.2012 22:35

Reel_Powder :
Die ClanEp kann man schon sammeln, es gibt sogar welche für ohne Premium. Smile)

Am 25.02.2012 startet die erste Clan Operation, da gehts dann um das Verteidigen von Herrschaftspunkten. Wink


Perfekt ^.^
Am Samstag, der Tag an dem ich durchzocken kann <3

@q0dexz
Stimmt, ich finde ihn auch etwas "doof".
Ich hätte da einige Vorschläge für einen neuen Clannamen:
- energYLogic [eL´]
- energYSnipez [eS´]
- TacticalScopes [tSc´]
- DetectedBomb [-DB-]

So in die Richtung würd ich gehen Smile
BTW: Die Namen hab ich im Internet gefunden, also teilweise. Beispielsweise das Wort Energy und Tactical hab ich mal rausgesucht und mal so "Oberbegrifförmige" Wörter ausgedacht. Wenn KingofKekkz damit einverstanden ist, könnten wir ihn ja ändern Smile


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 25.02.2012 01:47

Ich wäre für energYSnipez [eS´] Smile wie findet ihr den namen?


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - Mangafreak - 25.02.2012 15:18

Joa find ich in Ordnung.


RE: Pro_Gaming_Elite! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 25.02.2012 15:37

Mangafreak da du unser einzigster Premium Member bist kannst nur du den Clan Leveln Tongue
Ich hab mal teilgenommen an der Clan Operation, du musst bei Herrschaft Flaggen verteidigen Smile
Also einnehmen und nicht verlieren Tongue


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 06.03.2012 18:48

Push ♥ Big Grin Sind schon 15


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 30.03.2012 15:25

PUSH sind 19


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - RedSkyDragon - 02.04.2012 23:23

Ich hätte bock aber kriege das nicht mit Elite gebacken -.- .Hei´ße RedSkyDragon


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - Reel_Powder - 03.04.2012 20:36

Wir haben schon sogar erste Neider Big Grin


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - takeafreak - 04.04.2012 08:31

Hm. CoD ist doch extra ohne Jugendfreigabe eingestuft. Naja, 14 oder 18. Ist ja fast dasselbe. Und das "Geistliche niveau" sehe ich nicht erreicht. Bisschen Famegeil oder warum ist das mit den Anweisungen so fett geschrieben?
Naja, trotzdem viel Spaß in eurem Clan.. ;D


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 04.04.2012 16:10

@RedSkyDragon
deine Quote und letzten Spiele sind leider nicht gut genug...

@takeafreak
Famegeil?
Ganz bestimmt nicht, es ist eher dafür fett geschrieben weil man sonst keinen gut strukturierten Clan hat sondern einen wo jeder auf den anderen scheißt Wink
Außerdem sehe ich das geistliche Niveau bei DIR nicht erreicht weil DU 1. mich und die member nicht kennst, 2. so einen "internetstreit" anfängst du internetrambo Wink


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - ParaNormal - 04.04.2012 17:02

Wieso wenn du als Leader Bullshit laberst und sie auf dich hören sollen.Mie

Die scheißen dann nicht aufeinander sondern auf DICH.


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - Mangafreak - 04.04.2012 17:37

Bitte beurteilt den Clan nicht nach dem Alter der Member.
Ich bin 14 und schaffe es aber einen Beitrag sachlich zu schreiben und dabei die deutsche Rechtschreibung zu befolgen.

@ takeafreak Woher willst du über unser geistliches Niveau Bescheid wissen?! Ich meine damit, hast du jemals mit uns gespielt?

@ Paranormal Ich empfinde Yasin derzeitig als ziemlich guten Leader.
Er geht auf die Wünsche der jeweiligen Mitglieder ein, was den Spielmodus z.B. betrifft.
Ein Mitglied, das gerade beigetreten ist, versucht er mit all seinen Mitteln zu unterstützen, sodass es gut im Clan integriert wird und sich nicht ausgeschlossen fühlt.

Zurzeit gedeiht der Clan prächtig, so ziemlich jedes Spiel wird zum Erfolg und die Quote steigt..
Was will man mehr?

Ich bin glücklich dem Clan beigetreten zu sein, denn es bietet mir die Möglichkeit Kontakt mit anderen Spielern "aufzunehmen". Ich als Luxemburger sehe hier auch die Gelegenheit mein Deutsch zu üben ^^


Dies war dann mal meine Meinung...
Beurteilt also den Clan nicht nach euren Vorurteilen, sondern bildet euch eine Meinung indem ihr mal mit uns spielt Wink

- [eS`]mini-me911


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 06.04.2012 15:22

Weise Worte... Like a BOSS


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - -Hallowark- - 07.04.2012 23:25

Heey !

lolol vlt kennst du mich noch ^^

Ich hatte damals mit dir gezockt bzw dich abgezogen Big Grin

Meine ID war damals NiGhMaDe oder so kp mehr ^_^

Erst hatten wir ein 1gg1 dann Spielten wir zusammen...

Ich würde auch in den Clan kommen wenn noch platz ist.

xXHaWk_FiReXx kennt mich schon 3 Jahre Smile

Gruß Wark, aka Bokker B)


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - Maddinstyle - 08.04.2012 15:07

Hey, ich bin recht neu in Mw3(hab MW2 auf der Xbox auch ne Weile gezockt bis ~prestige 1 lvl 50) hab das Spiel jetzt eine Woche und bin Prestige 1 lvl 5~..
Würde mich freuen in den Clan aufgenommen zu werden, bin 14 Jahre alt und das gewisse geistige Niveau ist eigentlich auch vorhanden.. :'D
Ich hab momentan leider nur ne AT Quote von 0.8~ aber ich spiel nicht wirklich schlecht... Glaube ich zumindest.
Psn Name: maddin45677
Elite Name müsste der selbe sein, ansonsten add mich einfach in PSN und dann schaun wir mal.
~Maddin


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - Reel_Powder - 08.04.2012 18:15

@Bokker

Haste wieder nen neuen PSN account, bist nämlich nie on mit dem wo ich in der Freundesliste habe Big Grin

Schon 3 Jahre? :O Ah du scheiße, ich liebe Resistance immer nocht Big Grin


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 11.04.2012 06:54

Bin derzeit nicht so oft Aktiv was mw3 angeht weil ich mir heute Mittag mw2 kaufen werde.


RE: [eS`] energYSnipez! We want YOU! [Clanvorstellung] - lolol - 28.05.2012 21:36

Kleiner Push...