KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ghost_Mw2's Showroom - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: Ghost_Mw2's Showroom (/showthread.php?tid=56802)


Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 29.12.2011 13:11

Jetzt bin ich mal dran Tongue

Ich erstelle hauptsächlich Trophiecards. Ich hätt zwar noch einige (animierte / normale) Signaturen, aber die sind auf meiner Externen und die will ich jetzt nicht hochladen. Die Signaturen unten sind also relativ jung... Auf Wunsch erstell ich auch welche für jeden, der mich damals nicht per PN bei meinem ersten Trophiecard-Thread aufs niveauloseste beleidigt hat Wink

Außerdem render ich auch gerne. Alle Bilder in meinen Trophiecards sind selbstgerendert.





























Mfg


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Z0RK - 29.12.2011 13:25

Die sehen voll gut aus Smile
Ich hab mal auch eine gemacht, trotzdem finde ich deine besser Tongue




RE: Ghost_Mw2's Showroom - king38 - 29.12.2011 13:39

Die Slipknot Signaturen sind richtig Geil geworden Wink


RE: Ghost_Mw2's Showroom - 博麗霊夢 - 29.12.2011 13:48

Ihr pros... Tongue


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Speedmaster - 29.12.2011 13:52

Die Sigis sind der Hammer :O Ich finde, besser gehts nicht Wink


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Hideki - 29.12.2011 14:23

Sehr gute Siggis!

Die erste gefällt mir Sehr


RE: Ghost_Mw2's Showroom - DJ-DarkLP - 29.12.2011 14:32

Ich finde die 1. & 2. Sigi richtig geil *_*
Saubere Arbeit, abreitest du mit Photoshop?


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 29.12.2011 14:34

DJ-DarkLP :
Ich finde die 1. & 2. Sigi richtig geil *_*
Saubere Arbeit, abreitest du mit Photoshop?


Jop, CS4 Wink

Und wie gesagt, ich hab nochh haufenweise andere (Prototype, inFamous, Uncharted, RDR, Batman...) aber halt noch auf der externen Platte.


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Nemthros - 29.12.2011 14:47

Die Trophycard von Revelations macht mich geil ;DDDD
Richtig gute arbeit !


RE: Ghost_Mw2's Showroom - TrM - 29.12.2011 15:01


Diehier gefällt mir am meisten Big Grin
Fast nix zu bemängeln und du hast auch richtig geil gearbeitet. RESPEKT


RE: Ghost_Mw2's Showroom - xXPizzaNinjaXx - 29.12.2011 15:08

sag mal was is eigentlich aus meiner geworden ich hatte dir ja schon ein paar Bilder geschickt?
Aber auch wenns noch nicht alle sind hast du da ne richtig gute ansammlung
Respekt


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 29.12.2011 15:21

xXPizzaNinjaXx :
sag mal was is eigentlich aus meiner geworden ich hatte dir ja schon ein paar Bilder geschickt?
Aber auch wenns noch nicht alle sind hast du da ne richtig gute ansammlung
Respekt


Oh man, ich hab dir doch damals vor nem Monat schon gesagt das ich deine originale Card brauch und du wolltest noch andere Bilder suchen Wink

@TrM

FAST nix zu bemängeln? Wink


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Ikaros-Chan - 29.12.2011 16:04

Man die sehen alle awesome aus :O. Wie machst du die? Also ich meine wie xD? Kannst du mir auch so eine machen Big Grin?


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 29.12.2011 16:12

Sora97 :
Man die sehen alle awesome aus :O. Wie machst du die? Also ich meine wie xD? Kannst du mir auch so eine machen Big Grin?


Sicher kann ich Wink Schreib mir ne PN, Bilder her und original Trophiecard her.


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Arelaos - 29.12.2011 16:24

Machst du die Render selbst? Übernatürlich gut.. <3 *-*


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Ikaros-Chan - 29.12.2011 16:24

Okay, Danke Smile. Ich Schick dir heute Abend ne PN damit Wink. Kann gerade nicht an PC.


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 29.12.2011 18:45

Arelaos :
Machst du die Render selbst? Übernatürlich gut.. <3 *-*


Jo ich render selber Wink


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Hideki - 29.12.2011 22:49

Ghost_Mw2 :

Arelaos :
Machst du die Render selbst? Übernatürlich gut.. <3 *-*


Jo ich render selber Wink


Respeckt!


RE: Ghost_Mw2's Showroom - reggie gakil - 29.12.2011 23:18

Könntest du mir eine im bf3 stil machen?


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 29.12.2011 23:20

Hab gerade erst eine für DarkLP gemacht.. MW3 Style

Morgen dann reggie




RE: Ghost_Mw2's Showroom - reggie gakil - 29.12.2011 23:25

Wow sieht echt gut aus*_*. Wenn du sowas in bf3 schaffst verbeuge ich mich vor die


RE: Ghost_Mw2's Showroom - DJ-DarkLP - 30.12.2011 10:49

Ghost_Mw2 :
Hab gerade erst eine für DarkLP gemacht.. MW3 Style

Morgen dann reggie


Danke nochmal, die sieht einfach nur geil aus *______*


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 30.12.2011 11:13

reggie gakil :
Wow sieht echt gut aus*_*. Wenn du sowas in bf3 schaffst verbeuge ich mich vor die


Ja toll, ich brauch deine originale Trophycard -.- Ich bin gerade fertig :/


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Whynot - 30.12.2011 11:39

Die sind echt epic , obwohl ich von diesen trophy sigs nicht so viel halte. Aktualisieren die sich eig. automatisch ?

Naja auf jeden fall epic !

EDIT: ok imageteufel , glaube kaum dass die dynamisch sind ^^


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 30.12.2011 11:41

Whynot :
Die sind echt epic , obwohl ich von diesen trophy sigs nicht so viel halte. Aktualisieren die sich eig. automatisch ?

Naja auf jeden fall epic !

EDIT: ok imageteufel , glaube kaum dass die dynamisch sind ^^


Ne, aber wenn sie jemand aktualisiert haben möchte dann PN an mich. Is ne Sache von 2 Minuten.


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 30.12.2011 12:28

So, reggie.

reggie gakil :
Wow sieht echt gut aus*_*. Wenn du sowas in bf3 schaffst verbeuge ich mich vor die


Forder mich nicht heraus Big Grin




RE: Ghost_Mw2's Showroom - reggie gakil - 30.12.2011 12:38

So was von geilomato*_* sabber


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Xaverius™ - 30.12.2011 13:42

Hast echt Talent dafür, nur noch die Auswahl der Typo besser auswählen und du hast sehr gute Trophycards. Du hast aber schon mal meinen Respekt. Big Grin


RE: Ghost_Mw2's Showroom - TrM - 30.12.2011 13:52

Ghost_Mw2 :
So, reggie.

reggie gakil :
Wow sieht echt gut aus*_*. Wenn du sowas in bf3 schaffst verbeuge ich mich vor die


Forder mich nicht heraus Big Grin


das sieht jetzt nicht soo gut aus, find ich
Hast dir wie es aussieht keine mühe gegeben Big Grin
das kannst du doch besser


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 30.12.2011 13:57

TrM :

Ghost_Mw2 :
So, reggie.

reggie gakil :
Wow sieht echt gut aus*_*. Wenn du sowas in bf3 schaffst verbeuge ich mich vor die


Forder mich nicht heraus Big Grin


das sieht jetzt nicht soo gut aus, find ich
Hast dir wie es aussieht keine mühe gegeben Big Grin
das kannst du doch besser



Hmm...

Ich sags mal so: du nimmst meine Verbesserungsvorschläge per PN nicht an, beachtest sie nichtmal, sprich ignorierst sie, aber postest in meinen Thread? Ich mach einfach mal das gleiche mit dir - Diskussion beendet.


RE: Ghost_Mw2's Showroom - reggie gakil - 30.12.2011 14:10

Hey beleidige nich meine geile sigi trm oder ich werde sauer.
Ach und ghost wie versprochen. Ich verbeuge mich vor dirBig Grin


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Speedmaster - 03.01.2012 15:33

@Ghost kannst du mal ein TuT machen, wie du die Signaturen erstellst? Ich würde es gerne vom Meister also von dir lernen. xD


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Flik - 03.01.2012 15:40

@Ghost, könntest du mir eine im MW3 style machen nur nicht so ganz hell und weiß wie bei DJ-DarkLP sondern bisschen mehr ins dunkle gehen.
Wäre dir sehr dankbar.


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 07.01.2012 02:32

Sora97:




RE: Ghost_Mw2's Showroom - Ikaros-Chan - 07.01.2012 02:53

Nochmals Danke Ghost die ist perfekt Smile.

OT: Jaa, die gehört mir. Ihr bekommt sie nicht Big Grin.


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 07.01.2012 17:01

Sora97 :
Nochmals Danke Ghost die ist perfekt Smile.

OT: Jaa, die gehört mir. Ihr bekommt sie nicht Big Grin.


Bitte bitte...

@ Flik: schreib mir einfach nochmal ne PN Wink Bilder wären auch nich schlecht


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 28.01.2012 15:18

Ich kündge jetzt schonmal ne Trophycard zu Skyrim an! Insofern Bethesda sich mal am Arsch packt und nen Patch gegen die Trophybugs rausbringt wird Skyrim meine achte Platin Big Grin


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 10.03.2012 23:28

Update, neue Card:




RE: Ghost_Mw2's Showroom - ParaNormal - 10.03.2012 23:59

Sieht meqaaaa aus^^ aber fehlt unten bei Ghost_mw2 die 2 oder ich seh sie nicht^^


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 11.03.2012 00:03

ParaNormal :
Sieht meqaaaa aus^^ aber fehlt unten bei Ghost_mw2 die 2 oder ich seh sie nicht^^


Steht unter dem grauen Trophiekasten Wink


EDIT: Oh man, muss echt sagen das meine Card wegen dem räumlichen Effekt auf dunklem Hintergrund viel besser aussieht -.-


RE: Ghost_Mw2's Showroom - ParaNormal - 14.03.2012 20:15

Fettes THX !! hamma *_*


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 14.03.2012 20:34

Bitte bitte, gerne wieder Wink


RE: Ghost_Mw2's Showroom - Hideki - 14.03.2012 20:36

Will auch eine Big Grin
wäre nett wen du mir auch eine machen würdest Smile

PS : du weist schon was für eine ich haben möcht^^


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 14.03.2012 21:10

Sackboy :
Will auch eine Big Grin
wäre nett wen du mir auch eine machen würdest Smile

PS : du weist schon was für eine ich haben möcht^^


LittleBigPlanet?


RE: Ghost_Mw2's Showroom - legouni - 14.03.2012 21:23

Cooles Zeug!
Sehr gut gemacht!


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 14.03.2012 21:28

legouni :
Cooles Zeug!
Sehr gut gemacht!


Merci

freut mich das sie dir gefallen Wink Kannst auch gern eine haben

---

Nochmal n größeres Update! Hab meine Signatur auch aufgeputscht... They'll never ever take us alive <3


RE: Ghost_Mw2's Showroom - legouni - 14.03.2012 22:03

Darüber können wir gerne später mal reden Wink
Jetzt im moment bin ich mit was anderem beschäfftigt Wink

Könntest damit auch ein Knaller in der Wii-Szene werden Wink
http://www.wiinnertag.com Wink


RE: Ghost_Mw2's Showroom - A7X - 14.03.2012 22:07

legouni :
Darüber können wir gerne später mal reden Wink
Jetzt im moment bin ich mit was anderem beschäfftigt Wink

Könntest damit auch ein Knaller in der Wii-Szene werden Wink
http://www.wiinnertag.com Wink


Och ne, ich bleib der PS3 treu <3

Also um genau zu sein, mach ich das weil ich selber der Trophäensammler bin was die PS3 angeht


RE: Ghost_Mw2's Showroom - legouni - 14.03.2012 22:16

;) Sollst Du Wink