KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Problem - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Problem (/showthread.php?tid=56813)


Problem - Skylex - 29.12.2011 15:46

hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen ich hab zwei spiele im psp store heute gekauft un als ich sie herunterladen wollte steht installieren gescheitert an was kann das liegen genug speicher platz hab ich .
Ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen . Sad


RE: Problem - Dreiundachzig - 29.12.2011 17:11

Du musst die PSP aktivieren. Geht direkt über PSP oder über Media GO.


RE: Problem - crasher4000 - 30.12.2011 22:12

Vielleicht liegt es am W-LAN hattest du vielleicht nicht genug empfang ich stell meine PSP immer direkt vor dem W-LAN Router versuch es nochmal mit dem dem Downloaden gehe dazu einfach auf den Einkaufswagen im Store und suche die zwei spiele raus und drück drauf


RE: Problem - Hideki - 31.12.2011 02:21

PSP An Akk u und and den W-lan router gehen. Versuch es jetzt nochmal