KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" (/showthread.php?tid=56818)


Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - pvpwinner - 29.12.2011 17:03

<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nNaNK1Pp1g4&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nNaNK1Pp1g4&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></embed></object>

GearBox - die Entwickler von Borderlands 2 verraten weitere Details zur ehemalig gezeigten Klasse "Gunzerker". Wie man dem oben gezeigten Video entnehmen kann, besitzt der Charakter die Fähigkeit zwei Waffen gleichzeitig zu tragen, allerdings für eine begrenzte Zeit. Des Weiteren kann der Spieler den Schaden der gesamten Gruppe vermindern, in dem er die Monster bzw. Gegner provoziert.

Die jeweilige Klasse besitzt aktuell genau drei Entwicklungsbäume. Die erste ist eher auf den früheren Berserker gerichtet - Faustkampf und vieles mehr. Die zweite ist auf die Rolle des "Tanks" ausgerichet, was besonders bei den Lebens- und Verteidigungspunkten erkennbar ist. Die dritte und letzte Abzweigung ist mit dem Namen “Gun-Lust”, gleichzeitige Benutzung von zwei Waffen, bekannt. Die fortschrittliche Entwicklung kann dem letzten Schuss eine kritische Wirkung geben oder die Begrenzung von synchroner Benutzung vergößern.

Die Entwickler sprechen ebenfalls die Siren-Klasse an und geben bekannt, dass es sich anders entwickeln wird, als es im Vorgänger war. Laut der aktuellen Meldung gab GearBox diesbezüglich keine weitere Auskunft.

via play3.de


RE: Borderlands2 - neue Infos zur Charakterklasse "Gunzerker" - Liecos - 29.12.2011 17:08

Goil, ich freu mich mega auf das Spiel, zock auch im Moment wieder Borderlands 1, mal sehen wie die anderen Klassen werden^^


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - DJ-DarkLP - 29.12.2011 18:10

Ich hab Borderlands 1 als Geschenk bekommen von nem Freund, aber hab es net mal einmal getestet Tongue


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - Kevin*** - 29.12.2011 18:26

hab mir letztens erst paar gameplays angekuckt von dem spiel, hat mich aber gar nicht überzeugt..


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - Monkey_D_Ruffy - 29.12.2011 18:33

super geil , erste teil war schon hammer


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - Fixe - 29.12.2011 19:58

oh nein...
Ich habe den ersten Teil schon gehasst...


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - roxas950 - 29.12.2011 20:29

oben alle geiles spiel und was weiss ich und dann kommt Ich hasse dieses spiel
xD
ich habe das game in der goty edition und ich finds geil freue mich auf ne fortsetzung


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - 27Stefan1995 - 29.12.2011 21:00

Kevin*** :
hab mir letztens erst paar gameplays angekuckt von dem spiel, hat mich aber gar nicht überzeugt..


mich erst auch net dann hab ich es mal selber gespielt und das war so geil!


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - Monkey_D_Ruffy - 29.12.2011 22:41

Fixe :
oh nein...
Ich habe den ersten Teil schon gehasst...


geschmacksache Wink


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - king38 - 30.12.2011 16:28

DJ-DarkLP :
Ich hab Borderlands 1 als Geschenk bekommen von nem Freund, aber hab es net mal einmal getestet Tongue


Ist bei mir auch so. Hab ich von nem Kumpel über sein PSN Acc geshared aber keine Zeit gehabt zum zocken bzw. keine Lust Big Grin

Vor Boderlands 2 wird erst mal Borderlands 1 gesuchtet. Ich finde auch das diese Klasse ziemlich geil aussieht Wink

Wird bestimmt "meine" Klasse ^^


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - qwertz123123 - 31.12.2011 03:00

der erste teil war der hammer.
hab damals die goty edition mit allen dlc gekauft und schon nach 2 tagen durchgespielt Big Grin


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - DerSpanier - 31.12.2011 11:54

Ich hab auch Borderlands 1 durchgezoggt und des war MEGA HAMMER. Immer dieses Waffensammeln und die Secret Waffenkisten war alles geil! Es gibt mehr als 1000 Waffenkombinationen! Online bockt sich net so aber wenn man mit nem Freund zusammen anfängt dann macht des Spaß (So hab ich Spielverlauf 2 geschafft)
Der Fail ist ,dass der Endgegner (Zerstörer) leider der leichteste Gegner im Spiel ist xD

BORDERLANDS 2 ich komme!


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - A7X - 31.12.2011 12:10

DerSpanier :
Ich hab auch Borderlands 1 durchgezoggt und des war MEGA HAMMER. Immer dieses Waffensammeln und die Secret Waffenkisten war alles geil! Es gibt mehr als 1000 Waffenkombinationen! Online bockt sich net so aber wenn man mit nem Freund zusammen anfängt dann macht des Spaß (So hab ich Spielverlauf 2 geschafft)
Der Fail ist ,dass der Endgegner (Zerstörer) leider der leichteste Gegner im Spiel ist xD

BORDERLANDS 2 ich komme!


Es gibt über 1,5 Mio Waffenkombis Tongue

Aber online isses extremst beschissen... unspielbar weil der Voicechat scheiße is


RE: Borderlands 2 - neue Infos zu Charakterklasse "Gunzerker" - reggie gakil - 31.12.2011 12:31

Borderlands 1 auf platin gezockt borderlands i komm habs schon vorbestelltBig Grin. Am besten waren die shotguns und die alien waffen