KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) (/showthread.php?tid=56844)


PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - q0dexz - 29.12.2011 23:10

Hi,ich möcht mal das ihr mir ein paar Spiele mit sehr anspruchsvoller Grafik auflistet,jedoch keine Shooter sind.Ich weiß das ist schwer zu finden aber ich denke es gibt einige und fall ihr welche kennt nennt sie mir Wink


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - Musik_Arab - 29.12.2011 23:19

Runes of Magic Big Grin is mir eigentlich nur bekannt ich zock ja nur shooter deswegen Smile oder Batman arkham city Big Grin


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - msan - 29.12.2011 23:39

wie wärs mit need for speed ?


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - q0dexz - 29.12.2011 23:43

msan :
wie wärs mit need for speed ?


Keine Rennspiele,danke

@Musik_Arab Ich ja eig. auch deswegen will ich mal gucken was es in einer anderen Richtung gibt.


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - Ralf - 29.12.2011 23:45

was halltest du davon Big Grin
Battlefield 3
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty Modern Warfare 3
Crysis 2
F.E.A.R. 3


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - q0dexz - 29.12.2011 23:45

Ralf :
was halltest du davon Big Grin
Battlefield 3
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty Modern Warfare 3
Crysis 2
F.E.A.R. 3


Bitte Threadtitel lesen,danke


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - PSP_Joker - 29.12.2011 23:52

Arkham City hat finde ich sehr gute Grafik.

Skyrim hat auch sehr gute Grafik find ich^^ Ansonsten GTA IV mit dem ICEhance Mod oder wie der auch immer heißt^^


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - Jonny0815 - 30.12.2011 00:05

q0dexz :

msan :
wie wärs mit need for speed ?


Keine Rennspiele,danke

@Musik_Arab Ich ja eig. auch deswegen will ich mal gucken was es in einer anderen Richtung gibt.


ok .... das neue nfs als rennspiel zu bezeichnen ist eine schande ... und die alten guten haben halt keine gute grafik ...

btt: du musst dir aussuchen ob du ein gutes spiel haben willst oder eins mit guter grafik ... beides zusammen gibt es nicht .... da alle neuen spiele meiner meinung nach schlecht sind ... wenn aber spiele von 2005-heute deiner meinung nach eine gute grafik haben:

-mirrors edge
-grid (ok rennspiel)
-bionic commando (sehr gutes action spiel aber auch etwas shooter)
-deus ex human revolution (och is mir doch ein neues untergekommen ... is zwar etwas shooter aber sehr spielenswert)
-trackmania 2 (ups schon wieder ^^)
-starcraft 2
-trine 2 (mist schon wieder)
-hawx (1 es 2er hab ich nie gespielt)
-just cause 2 (etwas shooter, verdammt schlechte synchro ... aber jede menge fun)
-sacred 2 + ice and blood
-anno 1404 (obwohl das erste ganz klar besser war)
-portal 2 (doch etwas neuer und einfach nur bombe)
-masseffect 1+2
-dragon age origins (nicht das 2er !!!! tu es nicht)
-warhammer 40k dawn of war 2 retribution

joa jetzt fällt mir nichts mehr ein ... mal schauen ...


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - davdda - 30.12.2011 01:27

Skyrim, Skyrim und nochmals Skyrim! ;-)


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - Kokett - 30.12.2011 01:37

DiRT 3
Läuft nur auf den sehr guten guten PC's


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - H@cKzZ - 30.12.2011 01:52

Also ich Sage einfach mal call of Duty 2 Patch 1.2 wieso Patch 1.2 da dieser Patch auf einer nichtegoshooter Variante ist dort sind eigentlich nur server mit Namen Zombie oder also ergesagt gibt es dort nur Bash vs bash oder Zombie. Das ist doch jetz nicht im egoshooter berreich oder ? Wen nicht entfehle ich GTA San Andreas mit dem Hd Patch und der neuen online spiele Version Sample 0.3d


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - king38 - 30.12.2011 03:54

K@LL3S :
Also ich Sage einfach mal call of Duty 2 Patch 1.2 wieso Patch 1.2 da dieser Patch auf einer nichtegoshooter Variante ist dort sind eigentlich nur server mit Namen Zombie oder also ergesagt gibt es dort nur Bash vs bash oder Zombie. Das ist doch jetz nicht im egoshooter berreich oder ? Wen nicht entfehle ich GTA San Andreas mit dem Hd Patch und der neuen online spiele Version Sample 0.3d


CoD 2 hat KEINE "geile" Grafik ^^ macht aber trotzdem FUN (Y)

Ich empfehle dir Assassins Creed 1,2,BH,R

und LA Noire + mafia2


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - Jonny0815 - 30.12.2011 12:19

und ich rat dir von mafia 2 wieder ab .... es 1er war sehr gut und es 2er ... naja da verlier ich jetzt keine worte drüber


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - king38 - 31.12.2011 01:21

Jonny0815 :
und ich rat dir von mafia 2 wieder ab .... es 1er war sehr gut und es 2er ... naja da verlier ich jetzt keine worte drüber

wieso ,was ist schlechter am 2er ?


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - H@cKzZ - 31.12.2011 01:31

king38 :

K@LL3S :
Also ich Sage einfach mal call of Duty 2 Patch 1.2 wieso Patch 1.2 da dieser Patch auf einer nichtegoshooter Variante ist dort sind eigentlich nur server mit Namen Zombie oder also ergesagt gibt es dort nur Bash vs bash oder Zombie. Das ist doch jetz nicht im egoshooter berreich oder ? Wen nicht entfehle ich GTA San Andreas mit dem Hd Patch und der neuen online spiele Version Sample 0.3d


CoD 2 hat KEINE "geile" Grafik ^^ macht aber trotzdem FUN (Y)

Ich empfehle dir Assassins Creed 1,2,BH,R

und LA Noire + mafia2



spielst du das auch noch ? Cod. 2 hat keine schlechte grafik wenn man es auf High end stellt sieht die Grafik aus wie bei Cod. Mw1 auf mittelwertige Grafik


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - Dreiundachzig - 31.12.2011 11:26

Fable 1 & 3. Der erste Teil hat für sein Alter schon recht gute Grafik. Der dritte Teil ist noch recht aktuell.


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - H@cKzZ - 31.12.2011 12:22

Achse ich füge mal noch Minecraft Hinzu wenn du eine. 3D grafikkarte hast macht's richtig Fun !!!


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - Xaverius™ - 31.12.2011 12:36

The Witcher 2 oder Skyrim, mehr fällt mir grad nicht ein.


RE: PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) - Jonny0815 - 31.12.2011 12:37

king38 :

Jonny0815 :
und ich rat dir von mafia 2 wieder ab .... es 1er war sehr gut und es 2er ... naja da verlier ich jetzt keine worte drüber

wieso ,was ist schlechter am 2er ?


naja angefrangen bei der spiel zeit über den "open world aspekt" bis zu den buggs (ka ob da inzwischen i-welche patches draußen sind ich habs sofort wieder deinstalliert)