KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! (/showthread.php?tid=56857)


[Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Byter - 30.12.2011 12:24

Hallo Leute.
Da ich hier vermehrt auf Fragen wie :"Ist mein PC gut."; "Was brauche ich für einen PC", etc... treffe, habe ich mich entschlossen, einfach mal ein Video darüber zu machen auf meinem 3. Kanal, das euch helfen soll, bei der Hardwarewahl!

Ein Abo wär natürlich nett Big Grin Nein Spaß Big GrinD
ich hoffe einfach ich konnte hier helfen, wär natürlich nett, wenn das jemand pinnen könnte Big GrinD

MfG
Byter


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Fohn - 30.12.2011 12:54

Cooles Video. Abo haste Smile


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Byter - 30.12.2011 14:58

Fohn :
Cooles Video. Abo haste Smile


Danke Big Grin
Ich mach demnächst noch ein Video, wo ich euch zeige, wie ihr mit After Effects arbeitet, weil diese Frage seh ich immer unter Videos...


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Byter - 02.01.2012 02:02

PUSH leute, da geb ich mir die Mühe, und es wird nicht gesehen Big GrinD


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Jonny0815 - 02.01.2012 11:47

schön gemacht aber wie kann man mit einem gehäuse denn zufrieden ? bzw. unzufrieden sein ? es tut doch überhaupt nichts ^^ ...


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Akantor999 - 02.01.2012 12:18

Jonny0815 :
schön gemacht aber wie kann man mit einem gehäuse denn zufrieden ? bzw. unzufrieden sein ? es tut doch überhaupt nichts ^^ ...


ja schon aber wenn man sich schon nen pc erstellt dann soll er auch geil aussehen^^


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Jonny0815 - 02.01.2012 12:51

naja ... da scheis ich persönlich völlig drauf .... der steht unter meim tisch ... da kümmerts doch keinen wie der aussieht ... naja ...


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Akantor999 - 02.01.2012 13:18

Jonny0815 :
naja ... da scheis ich persönlich völlig drauf .... der steht unter meim tisch ... da kümmerts doch keinen wie der aussieht ... naja ...


is wie immer bei solchen sachen ansichtssache^^
naja bei mir steht der pc auch auf dem tisch...da sieht man den mehr als darunter Smile


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Brückes - 02.01.2012 13:19

Jonny0815 :
naja ... da scheis ich persönlich völlig drauf .... der steht unter meim tisch ... da kümmerts doch keinen wie der aussieht ... naja ...


Ein Gehäuse ist nicht nur da um schick auszusehenWink Es soll ein gutes Airflow haben, Störsignale abschirmen und die Komponenten schützen.
mfg


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - HunterX - 02.01.2012 13:19

Gut gelungen freu mich auf dein nächstest Video
-kannst du mir mal ein Link für die Musik geben von YouTube


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - xXPizzaNinjaXx - 02.01.2012 13:21

nettes video du kriegst einen daumen hoch thumb

allerdings war die musik manchmal etwas zu laut Big Grin


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - D3lta - 02.01.2012 14:06

Von mir auch ein großes Lob! Dafuer
Als Ergänzung zum Mainboard: Für den selben Preis kann man auch das ASUS M97A5 nehmen, falls man ASUS bevorzugt (nur als Vorschlag), es hat aber keine Onboard-Grafik, dafür aber UEFI.
Doch wenn man nicht weiß, was ein Mainboard ist, sollte man lieber einen fertigen PC kaufen Wink .

mfg D3lta

P.S.: Für mich bist du einen Monat zu spät Big Grin .


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Italia-boy - 02.01.2012 14:18

Auch wenn ich mich mit PC´s nicht so auskenne, muss ich sagen, das du es sehr gut erklärt hast Wink


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Byter - 02.01.2012 17:48

Jonny0815 :
schön gemacht aber wie kann man mit einem gehäuse denn zufrieden ? bzw. unzufrieden sein ? es tut doch überhaupt nichts ^^ ...


Ich sags mal so:
Wenn du schon 3000€ für Hardware ausgibst, willst du die ja nicht in ein 5€ China-Gehäuse reinpacken, in dem alles in sich zusammenbricht Big Grin
Von daher muss man das einfach in Relation zu dem Preis sehen, und dann gucken. Ich besitze einen PC für ca. 600€, das Gehäuse allerdings habe ich noch von meinem alten PC übernommen, sieht zwar nicht sonderlich gut aus, aber es reicht 100%, außerdem Sparrt man Geld.
MfG
Byter Big Grin
Edit:

HunterX :
Gut gelungen freu mich auf dein nächstest Video
-kannst du mir mal ein Link für die Musik geben von YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=JlUDOFpiAEk&feature=related


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Byter - 03.01.2012 18:08

Leute, sagt mir mal zu welchem Thema ihr ein Video wollt, und ich mache das Wink
Egal was, solange Thema PC und Technik, etc..
MfG
Byter


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Byter - 05.01.2012 15:53


Mikrophonrauschen entfernen!


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - ToXXiN - 05.01.2012 15:58

Hast du eine PPT abgefilmt? Big Grin Wie geil.

Mir gefällt dein VIdeo, sehr nice.


RE: [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! - Byter - 05.01.2012 16:02

ToXXiN :
Hast du eine PPT abgefilmt? Big Grin Wie geil.

Mir gefällt dein VIdeo, sehr nice.

Ja, das war der einfachste und auch übersichtlichste Weg Big Grin