KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht (/showthread.php?tid=56890)


PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - pandoraboy - 30.12.2011 22:26


Seit jetzt schon einigen Tagen, sind die ersten Reviews über Spiele von der PS Vita aufgetaucht.
Die Reviews sind alle von dem bekannten Magazin Famitsu.
Hier eine Liste der Reviews:
Reviews aus dem oberem Video:
-Ridge Racer
-Dark Quest
-Lord Apocalypse
-Near (App)
Einzelne Videoreviews aus den unteren Videos:
-Gravity Daze
-Ultimate Marvel vs Capcom 3
-Asphalt Injection
-...
Da die Videos wirklich zu viele sind aufzuzählen,
gib ich euch hier den Link, wo man alle Videos finden kann.

Hier noch einige Spielereviews:
Spoiler: (anzeigen)
Quelle


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - RedBull301 - 30.12.2011 22:44

Die PSVita sieht so gut aus *_*
Aber das ist schon komisch , die Spiele kommen in Form von CHIP , man könnte meinen das sie von Nintendo DS abgucken xD


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - roice2000 - 30.12.2011 23:10

RedBull301 :
Die PSVita sieht so gut aus *_*
Aber das ist schon komisch , die Spiele kommen in Form von CHIP , man könnte meinen das sie von Nintendo DS abgucken xD


Nintendo machts vor, Sony zieht mit.

Gameboy - psp
Wii - Move
Nds Touchscreen - psvita
Und vieles mehr.

Aber!!! Sony verbessert die Sachen meiner Meinung nach. Z.b Move .
Auch wenn sie nicht genau so erfolgreich sind .


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - Darktraceur92 - 30.12.2011 23:17

Du hast n64 mit playstation 3 vergessen bei dein vergleich Wink


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - reggie gakil - 30.12.2011 23:30

Der typ is doch besoffenBig Grin


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - Nathan Drake - 31.12.2011 00:01

roice2000 :

RedBull301 :
Die PSVita sieht so gut aus *_*
Aber das ist schon komisch , die Spiele kommen in Form von CHIP , man könnte meinen das sie von Nintendo DS abgucken xD


Nintendo machts vor, Sony zieht mit.

Gameboy - psp
Wii - Move
Nds Touchscreen - psvita
Und vieles mehr.

Aber!!! Sony verbessert die Sachen meiner Meinung nach. Z.b Move .
Auch wenn sie nicht genau so erfolgreich sind .


nee
ich würd ma sagen nein
die machen nicht nach
ich meine sony ist der erste der in einem handheld einen analog stick gebracht hat
was dann nintendo mit dem 3ds der psp nachgemacht hat
von wegen -_-
und das mit den spiele karten hat sony nur gemacht damit es kleinerer besser und komfortabler ist als die umds die man nicht gut transportieren konnte weil sie sehr empfindlich sind und leicht kapput gingen


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - pandoraboy - 31.12.2011 00:56

reggie gakil :
Der typ is doch besoffenBig Grin


Ja, hab ich mir auch beim erstenmal als ich das Video angeschaut habe gedacht Big Grin.


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - roice2000 - 31.12.2011 01:24

Darktraceur92 :
Du hast n64 mit playstation 3 vergessen bei dein vergleich Wink


Stimmt, voll vergessen ;D

Hast schon recht, ist etwas weit hergeholt,
Aber mit den Ar Karten, Move Steuerung, und Chip karten Statt cd/umd
Kommt mir das vor als dass Sony vieles von Nintendo nachmacht.

War bloß ne Bemerkung Tongue


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - king38 - 31.12.2011 01:25

Die überschrifft hört sich als ob ein verschollener Kollektiv an Vita reviews auf einmal aufgetaucht sind.


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - Andreas16 - 31.12.2011 01:56

Kann mir jemand sagen was besser ist Nintendo 3DS oder PSVita?


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - TimiTurner - 31.12.2011 10:11

Andreas16 :
Kann mir jemand sagen was besser ist Nintendo 3DS oder PSVita?


Wenn du nur nach Hardware fragst ist die PSVita stärker, jedoch ist der 3DS was Spielangebot und Preis-Leistung Verhältnis angeht absolut unschlagbar.

Somit würde ich dir zur jetzigen Zeitpunkt ganz klar den 3DS empfehlen.

Kreis3DS + Zelda Ocarina of Time Pack


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - HunterX - 31.12.2011 10:13

roice2000 :

RedBull301 :
Die PSVita sieht so gut aus *_*
Aber das ist schon komisch , die Spiele kommen in Form von CHIP , man könnte meinen das sie von Nintendo DS abgucken xD


Nintendo machts vor, Sony zieht mit.

Gameboy - psp
Wii - Move
Nds Touchscreen - psvita
Und vieles mehr.

Aber!!! Sony verbessert die Sachen meiner Meinung nach. Z.b Move .
Auch wenn sie nicht genau so erfolgreich sind .


Nur so Move gab es auch schon für PS2 also
ale habe Pacman nach gemacht wenn die das nicht dürften gäb es heute keine Ballerspiele


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - tihzi - 31.12.2011 10:17

hi andreas16 die psv ist die besser handkonsole 3ds hat eine schlechtere grafik deshalb kauf ich nie wieder was von nintendo sondern nur von sony


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - leong62 - 31.12.2011 10:27

roice2000 :

RedBull301 :
Die PSVita sieht so gut aus *_*
Aber das ist schon komisch , die Spiele kommen in Form von CHIP , man könnte meinen das sie von Nintendo DS abgucken xD


Nintendo machts vor, Sony zieht mit.

Gameboy - psp
Wii - Move
Nds Touchscreen - psvita
Und vieles mehr.

Aber!!! Sony verbessert die Sachen meiner Meinung nach. Z.b Move .
Auch wenn sie nicht genau so erfolgreich sind .


das ist meiner meinung nach kein abgekupfere sondern zeitgeist


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - TrueBent - 31.12.2011 13:08

roice2000 :

RedBull301 :
Die PSVita sieht so gut aus *_*
Aber das ist schon komisch , die Spiele kommen in Form von CHIP , man könnte meinen das sie von Nintendo DS abgucken xD

Wii - Move


Sony hat aber schon früher Patente für dieses Steuergerät angmeldet.

Und Sony machts eh immer besser. Big Grin


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - laughingMan - 31.12.2011 13:24

TimiTurner :

Andreas16 :
Kann mir jemand sagen was besser ist Nintendo 3DS oder PSVita?


Wenn du nur nach Hardware fragst ist die PSVita stärker, jedoch ist der 3DS was Spielangebot und Preis-Leistung Verhältnis angeht absolut unschlagbar.

Somit würde ich dir zur jetzigen Zeitpunkt ganz klar den 3DS empfehlen.

Kreis3DS + Zelda Ocarina of Time Pack


Der 3DS ist bald ein Jahr alt, und zu Beginn wurde auch bei ihm die geringe Auswahl an guten Spielen beklagt, genau wie jetzt bei der Vita. In frühestens einem Jahr wird die Vita mit richtig fetten Spielen dann voll da sein, schätze ich. Aber wie schon oben erwähnt...derzeit ist der 3DS noch vorne.


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - renes2 - 31.12.2011 13:26

HunterX :
Nur so Move gab es auch schon für PS2 also
ale habe Pacman nach gemacht wenn die das nicht dürften gäb es heute keine Ballerspiele


Informieren bitte!
Move gabs NICHt auf der Ps2. Das war EyeToy.
Und das ist eher ein Kinect, anstatt Move abklatsch. ihc frag mich zwar warum Sony nich am Eyetoy weiterentwickelt hat aber wird wohl Gründe haben. Fakt ist nunmal Das Sony und Microsoft Nintendo förmlich ausgelacht hatten, als sie mit bewegungssteuerung ankamen. So auch viele "Zocker". nachdem dann jahre Später Move und Kinect kamen fanden diese user bewegungssteuerung natürlich sofort Innovativ.

Move istn Abklatsch von der Wii Mote, is auch klar aber es wird überall kopiert, hauptsache Geld spielt mit. Ob se damit genauson Erfolg feiern wie Nintendo mit der Wii denke ich nicht.

Zitat:
hi andreas16 die psv ist die besser handkonsole 3ds hat eine schlechtere grafik deshalb kauf ich nie wieder was von nintendo sondern nur von sony


Weisste wie man dich in meinem forum nennen würde?
Grafik..wh....o..r....e......., will hier neimanden angreifen, aber es ist leider so.
Geile Grafik hat nichts, rein garnichts mit dem gameplay oder Inhalt vieler Spiele zu tun.
Schlechte Grafik entscheidt für dich also alles? HAste überhaupt schonmal mit nem NDS oder dergleichen gespielt? Big Grin
Denke mal nicht.


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - reggie gakil - 31.12.2011 13:28

tihzi :
hi andreas16 die psv ist die besser handkonsole 3ds hat eine schlechtere grafik deshalb kauf ich nie wieder was von nintendo sondern nur von sony


Also grafik macht nicht alles ich bin mit dem game boy und pokemon aufgewachsen und selbst heute würd ich ohne zu zögern ein pokemon aufm ds spielen. Bin selber sony fanboy aber trotzdem find ich nintendo einfachh klasse weil sie schaffen es mit wenig hardware top spiele herzustellen und sony naja sagen wir mal so ausser gow uncharted und gran turismo gibt es jetzt nich so viele topspiele die von sony sind.


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - laughingMan - 31.12.2011 13:38

reggie gakil :

tihzi :
hi andreas16 die psv ist die besser handkonsole 3ds hat eine schlechtere grafik deshalb kauf ich nie wieder was von nintendo sondern nur von sony


Also grafik macht nicht alles ich bin mit dem game boy und pokemon aufgewachsen und selbst heute würd ich ohne zu zögern ein pokemon aufm ds spielen. Bin selber sony fanboy aber trotzdem find ich nintendo einfachh klasse weil sie schaffen es mit wenig hardware top spiele herzustellen und sony naja sagen wir mal so ausser gow uncharted und gran turismo gibt es jetzt nich so viele topspiele die von sony sind.


Stimmt. Als ich zum ersten mal Crysis angespielt hab sind mir fast die Augen rausgefallen, aber nach einem Mal durchspielen gammelt es nur noch in einer Ecke rum weils langweilig ist. Ich hab jetzt auch grade wieder Final Fantasy VI Advance durchgezockt, und ich muss zugeben es gibt nicht mehr als ca. 3 aktuelle Spiele, die es damit nur annähernd aufnehmen können...Grafik ist wirklich nicht alles, aber bei der PSP gab es auch Monster Hunter und Co. Na ja, vielleicht wird Lord of Apocalypse so eine Art Nachfolger.


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - pandoraboy - 31.12.2011 13:40

Zurück zum Thema,
hört mit dem Spam auf ihr Fanboys!
Ist doch egal was besser ist, dass hat nichts mit dem Thema zu tun.

Liebe Grüße
pandoraboy


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - KAYA - 01.01.2012 21:37

Ich kann ihn irgendwie nicht ernstnehmen weil er:
1.Betrunken klingt
2.WIESO HAT ER FUCKING HANDSCHUHE AN?

und zum 3ds vs psv flamefight:
psv ist für grafikhuren die cool sein wollen weil sie so geile grafik haben
(nicht alle gibt ausnahmen)
3ds ist für leute die spiele wegen des inhalts und der story kaufen und nicht wegen der grafick,welche auch nich soo schlecht ist wie alle sagen! (hier gibts natürlich auch negative ausnahmen)


RE: PS Vita: Viele Spielreviews aus Japan aufgetaucht - Jugo21 - 02.01.2012 04:29

Cool soviele Reviews Wink