KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? (/showthread.php?tid=56896)


Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - TheSkyrimPlayer - 30.12.2011 23:50

Hallo Community,
ich habe heute ein Video auf YT upgeloadet, es hat 1,73 GB Speicher und ist 15 Minuten lang. Wie lang würde der Upload gewöhnlich dauern? Ich sitze gerade schon 6 h dran und es ist bei 95%.

lg

chrissi


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Cor7eZ - 30.12.2011 23:58

Woher sollen wir denn die Anschlussgeschwindigkeit deiner Leitung wissen? >.<


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Jonny0815 - 31.12.2011 00:00

naja was is gewöhnlich ... kommt auf deine leitung an ... ich hab en upload von 126kb/sec ... sagen wir mal einfachhalber das 1,73 gig 1730000 kb sind .... das macht dann nach adam riese .... 13730 sec ... ca 4 stunden ....


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - TheSkyrimPlayer - 31.12.2011 00:02

Wie lang würde dann noch "in Bearbeitung" dauern ?


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Cor7eZ - 31.12.2011 00:03

chrissi04 :
Wie lang würde dann noch "in Bearbeitung" dauern ?


Ist immer unterschiedlich. Kommt auf Länge, Größe und Qualität deines Videos an!


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - TheSkyrimPlayer - 31.12.2011 00:05

Cor7eZ :

chrissi04 :
Wie lang würde dann noch "in Bearbeitung" dauern ?


Ist immer unterschiedlich. Kommt auf Länge, Größe und Qualität deines Videos an!


Grösse: 1,73 GB
Länge: 15,28 Minuten

Das Video wurde mit Fraps aufgenommen also HD.

___________________________________________

Ich habe eine 16.000er Leitung.


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - speedfreak - 31.12.2011 00:14

chrissi04 :

Cor7eZ :

chrissi04 :
Wie lang würde dann noch "in Bearbeitung" dauern ?


Ist immer unterschiedlich. Kommt auf Länge, Größe und Qualität deines Videos an!


Grösse: 1,73 GB
Länge: 15,28 Minuten

Das Video wurde mit Fraps aufgenommen also HD.

___________________________________________

Ich habe eine 16.000er Leitung.


Die Optimale Upload zeit bei DSL 16000 beträtgt 3h 56m
Allerdings dürfte dafür der Upload Speed niemals schwanken und es müssten auch Konstant der volle upspeed sein.

Wie Lange Youtube danach noch mit dem Beatrbeiten braucht kann keiner sagen.
Kommt halt wie gesagt auf Grösse, und Länge der Datei an. Allerdings auch darauf wieviel betrieb bei Youtube ist.

Musste halt warten bis es fertig ist.


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - kleiner3838 - 31.12.2011 00:43

wieviel beträgt denn normal Uploadspeed von DSL 16000 weil bei mir steht es so

Download: 15720 Kbps.
Upload: 923 Kbps.


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Neutrosider - 31.12.2011 01:08

kleiner3838 :
wieviel beträgt denn normal Uploadspeed von DSL 16000 weil bei mir steht es so

Download: 15720 Kbps.
Upload: 923 Kbps.


Der Uploadspeed ist grundsäzlich unabhängig vom Downloadspeed, doch bei einer 16k leitung wird in der regel 1 MBit upload geboten. deine download und upload werte sind damit in einem sehr guten bereich.


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - TrM - 31.12.2011 01:14

ich bearbeite mein video mit Vegas pro und mach es dann auf .wmv
kein hd, sieht immernoch gut aus und uploaded richtig schnell Wink


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Hideki - 31.12.2011 02:41

Baum.


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Neutrosider - 31.12.2011 03:01

O_O :

ViSiONARi :
Kann man nicht so genau sagen...
YT mitarbeiter sorgen ja dafür das es bei manchen schneller geht und bei machnen nicht so schnell.
Wenn du willst kannse mir 50€ zu schicken und ich gib das einen YT Mitarbeiter dann geht das um einiges schneller. Smile


Lol noch so ein Failer......


Betrug+ Fail= ViSiONARi? mal ehrlich 50 euro ??? get a life -_-


don't feed the Troll

@threadersteller: ich brauche zwischen 3 udn 5 stunden für son 1 bis 2 GB video, und habe 1 Mbit upload.


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Phaseditto - 31.12.2011 03:17

@ Threadersteller : wenn das wirklich VIEL zu lange dauert kanns auch sein das du nen timeout hast, was aber eher unwahrscheinlicher ist.

@ ViSiONARi : Wenn du so weiter machst wird dein account keine woche alt (ganz nebenbei hat sich Kuschelbär voll schwul angehört und der kusssmiley machts nicht besser, nichts das ich was gegn schwule habe aber du bist einfach so derbe off-topic).


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Hideki - 31.12.2011 03:26

Baum.


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Hideki - 31.12.2011 03:37

Baum.


RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ? - Hideki - 31.12.2011 03:49

Baum.