KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Markath problem - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rollenspiele (/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Forum: The Elder Scrolls (/forumdisplay.php?fid=89)
+---- Thema: Markath problem (/showthread.php?tid=56907)


Markath problem - der graf 97 - 31.12.2011 12:24

Moin Leutz

Hab da ein großes problem! Die Wachen von Markath können mich nicht festnehmen. Mein Kopfgeld ist so groß, das auch mit kopfgeld geht nicht mehr.
Wenn ich zustimme, zum festnehmen. Dann sagt er seinen text mit cydna mine, aber nimmt mich nicht fest, sondern dann kommt ein text zum auswählen: Gibt es ein problem?
Klick ich drauf, kommt er wieder mit fedtnehmen und das problem kommt wieder. Ne schleife dann.
In den anderen städten gehts aber.

Auf der PS3

Hab echt kp mehr.

Dank im voraus