KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mein Thema verschwunden? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Mein Thema verschwunden? (/showthread.php?tid=56919)


Mein Thema verschwunden? - AstralSideX - 31.12.2011 15:08

Könnte mir mal bitte jemand erklären wer mein Thema über Anonymous und Psn gelöscht hat? Erst wurde mein Thema bearbeitet, in den News Bereich verschoben und nun ist es gelöscht. Ich habe nicht eine Nachricht erhalten. Und die Bearbeitung meines Thread titels ist lächerlich gewesen "PSN-Zerstörung beginnt bald". Ich habe sowas niemals behauptet, der Titel wurde einfach bearbeitet. Für eine kleine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Mfg


RE: Mein Thema verschwunden? - pvpwinner - 31.12.2011 15:18

Um es in den News-Bereich verschieben zu können hat "Der King" bzw. Alex den Text und Titel überarbeitet. Deswegen landete es in den News, was für dich nur als vorteilhaft gesehen könnte bzw. müsste. Für die Löschung des Threads kenne ich den Verantwortlichen nicht. Falls derjenige seine Tat begründet und diese plausibel erscheint, bleibt das Thema weg. Gibt es aber den Grund nicht, können wir über eine Wiederrufung reden Big Grin

MfG.


RE: Mein Thema verschwunden? - _Kai_ - 31.12.2011 15:48

Der Thread wurde von Alexking bearbeitet, auch wenn danach zumindest die Rechtschreibfehler nicht mehr vorhanden waren, war die Qualität des Contents meiner Meinung nach nicht ausreichend für den Newsbereich.

Entfernt wurde das Thema wohl deshalb, weil es sich bei der Ankündigung und dem YouTube Video anscheinend um einen Fake handelt.