KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dateien wiederherrstellen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Dateien wiederherrstellen (/showthread.php?tid=56931)


Dateien wiederherrstellen - TheSkyrimPlayer - 31.12.2011 23:49

Kennt hier jemand ein gutes Tool, mit dem ich meine gelöschten Dateien wiederherrstellen kann ?

lg

chrissi04


RE: Dateien wiederherrstellen - cortez442 - 31.12.2011 23:53

Such dir was aus
  1. http://www.softonic.de/s/gel%C3%B6schte-daten-wiederherstellen
  2. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,716874,00.html
  3. http://www.pcwelt.de/ratgeber/Dateien-wiederherstellen-Gratis-Tools-zur-Datenrettung-46951.html



RE: Dateien wiederherrstellen - TheSkyrimPlayer - 01.01.2012 00:20

Habe jetzt Pandora Recovery installiert, jedoch findet dieser meine Dateien nicht.


RE: Dateien wiederherrstellen - Shana-chan - 01.01.2012 00:22

Wie alt sind deine gelöschten daten die du wiederherstellen willst ?


RE: Dateien wiederherrstellen - TheSkyrimPlayer - 01.01.2012 00:24

Eine halbe Stunde


RE: Dateien wiederherrstellen - Shana-chan - 01.01.2012 00:26

Kann nur gutes von den Tool sagen -> http://download.chip.eu/de/Ashampoo-Undeleter_51117528.html konnte damit schon sehr viel retten.


RE: Dateien wiederherrstellen - TheSkyrimPlayer - 01.01.2012 00:31

@über mir: Wie kann ich den Papierkorb wiederherrstellen ?


RE: Dateien wiederherrstellen - Shana-chan - 01.01.2012 00:43

chrissi04 :
@über mir: Wie kann ich den Papierkorb wiederherrstellen ?


Wie meinst du das ?
Den papierkorb kann man doch garnicht löschen nur ausblenden falls du dessen Inhalt meinst du startest das Tool im was ich dir gezeigt habe und suchst dir denn das File aus der Liste herraus.
Musst aber unifähr wissen wie die Datein Namen waren....


RE: Dateien wiederherrstellen - TheSkyrimPlayer - 01.01.2012 00:44

天使のかなで :

chrissi04 :
@über mir: Wie kann ich den Papierkorb wiederherrstellen ?


Wie meinst du das ?
Den papierkorb kann man doch garnicht löschen nur ausblenden falls du dessen Inhalt meinst du startest das Tool im was ich dir gezeigt habe und suchst dir denn das File aus der Liste herraus.
Musst aber unifähr wissen wie die Datein Namen waren....


Fraps Dateien xD

Lol, die Dateien werden nicht angezeigt, da die Dateien in D:\Fraps\Movies waren.


RE: Dateien wiederherrstellen - m33 - 01.01.2012 00:54

Was ich noch kenne ist Recuva.


RE: Dateien wiederherrstellen - TheSkyrimPlayer - 01.01.2012 00:56

Habe ich auch schon probiert m33. Jedoch kann ich mit gar keinem Programm schreibgeschützte Ordner öffnen Sad

Nun: Wie kann ich den Schreibschutz von manchen Ordnern entfernen ? Das Problem ist wenn ich den Hacken entferne,geht das leider nicht.


RE: Dateien wiederherrstellen - pvpwinner - 01.01.2012 14:04

chrissi04 :
Sorry, dass ich pushe, aber es ist wirklich dringend.


Versuche dich einzulesen und unterschiedliche Alternativen zu ergreifen: http://www.pro-datenrettung.net/software-tools.html

MfG.


RE: Dateien wiederherrstellen - TheSkyrimPlayer - 01.01.2012 14:05

Das Problem ist, der Ordner ist Schreibgeschützt --> Das Programm kann den Ordner nicht durchsuchen.

Und den Schreibschutz-Haken kriege ich nicht weg.


RE: Dateien wiederherrstellen - pvpwinner - 01.01.2012 14:30

chrissi04 :
Das Problem ist, der Ordner ist Schreibgeschützt --> Das Programm kann den Ordner nicht durchsuchen.

Und den Schreibschutz-Haken kriege ich nicht weg.


Du musst als Administrator angemeldet sein. Eventuell auch nur über "Abgesicherten Modus" als Administrator.Normal-User/Nutzer. Welches Betriebssystem?

P.S: Falscher Bereich.

MfG.


RE: Dateien wiederherrstellen - TheSkyrimPlayer - 01.01.2012 15:01

Habe Windows 7.

Ich bin der Administrator. Jedoch geht der scheiss Haken nicht weg...


RE: Dateien wiederherrstellen - Neutrosider - 01.01.2012 15:18

pspwinner eint du musst als der user "Administrator" angemeldet sein, und dass macht man normalerweise über den abgesicherten modus.

btw. wenn die ganzen programme nichts finden, sicher dass du die daten wirklich gelöscht hast, und die nicht nur im papierkorb liegen oder so?


RE: Dateien wiederherrstellen - xXFearXx - 02.01.2012 11:46

chrissi,ich hab ein gutes Programm..damit habich schon sachen wiederhergestellt,die 1 jahr+ alt waren Big Grin
Vllt. Hilft es dir..
Ich editiere es nachher(Link)
Weilich grad aufm handy on bin..


RE: Dateien wiederherrstellen - piti_rocks - 02.01.2012 13:27

beim löschen wird eine datei zum überschreiben freigegeben, d.h. weg ist sie nochnicht. es kann sein das sie in den ersten 5 sek. nach dem löschen überschrieben wird, oder auch erst nach 5 jahren.

wenn du also nichts findest wird sie wohl schon überschrieben worden sein


RE: Dateien wiederherrstellen - xXPizzaNinjaXx - 02.01.2012 13:34

schon mit ,,rechtsklick als administrtor ausführen'' versucht? bei mir hatte das schonmal im/beim cmd geklappt Wink