KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr (/showthread.php?tid=57094)


PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr - roxas950 - 04.01.2012 10:42

tach leuts ich habe gestern abend n bissel kurok gezockt als ich aufstand und meine psps anmachte (das vorher an dem ladekabel war)
ging der sound nicht alles versucht ermsa plugins deaktieviert flash 1 gelöscht gedowngradet nichts hatt geklappt müsste hardware bedingt sein bitte um hilfe ich hatte die psp go schonmal auseinnader genommen um den bildschirm zu wechseln soll ich die nochmal aufmachen und die kabel überprüfen bzw können die von selber abgehen?

Kopfhörer gehen auch nicht der zeigt nur den equalizer an wenn ich sie reinstecke

Edit: Hat sich geklärt hab die psp mt nem av kabel an den tv verbunden um zu gucken ob es dort auch nicht funzt und tada und es geht wieder auf tv und psp und kopfhörern

Kann Geclosed Werden danke