KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version (/showthread.php?tid=57116)


Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version - alexking - 04.01.2012 17:33

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/SRWP9n-U9TU?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


IGN hat nun ein Gameplay-Video zum Jump 'n Run Hit Rayman Origins aus dem Hause Ubisoft veröffentlicht. Die PS3 Version des Abenteuers mit dem gliederlosen Held konnte bei uns satte 89% im Test abstauben.

Die PSVita Version soll inhaltlich identisch sein, aber über eine Zoom-Funktion verfügen, mit der man ähnlich wie von Smartphones bekannt, durch eine Fingergeste die Ansicht verkleinern und vergrößern kann (siehe Video).

Grafisch soll das Spiel, welches zum Launch der Vita am 22. Februar in Europa erscheint, nahe an die große PS3-Version herankommen.


RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version - reggie gakil - 04.01.2012 18:54

Hat die vita version nen online koop modus? Wär nämlich voll super


RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version - Akantor999 - 04.01.2012 19:57

sieht ja schon schick aus, aber das war rayman eigendlich schon immer


RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version - Skyrunner - 04.01.2012 20:42

Der Zoom-Modus ist Geil! Big Grin Ein Rayman für die PSP wäre cool. Und ja, ich weiß, dass ich die PSX-Version spielen kann.


RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version - Xeroxys - 04.01.2012 20:44

reggie gakil :
Hat die vita version nen online koop modus? Wär nämlich voll super


Jo wurde zumindest angekündigt. (Wenn sie den nicht so rausstreichen wie den Zombiemode bei Wipeout)

Aber bedenke: Online über Wifi


RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version - reggie gakil - 04.01.2012 21:20

Reicht mir vollkommen mit wifi da ich mir sowieso nur die wifi version kaufen werde


RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version - lustigatoYAK - 05.01.2012 12:17

ist das 3d - 2d oder 2d-2d ????
also so wie bei der konsolen version


RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version - SKATEorDIE____ - 06.01.2012 17:18

Kann man das Spiel dann auf der PS3 weiterspielen?
(also wenn man es für Vita kauft; weil allg. wurde ja gesagt, dass so etwas gehen soll)