KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[V] einige Dinge - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [V] einige Dinge (/showthread.php?tid=57164)


[V] einige Dinge - ivan2 - 05.01.2012 14:23

Heho,

Ich möchte meine PSP verkaufen, da ich keine Verwendung mehr für sie habe.

Mein Paket für euch enthält eine PSP-2004 mit CFW 6.60ME. Die PSP hat den Datecode 7C, somit könnt ihr sie ohne Probleme mit einem Pandora Akku downgraden. Außerdem ist ein TA-85v1 Mainboard verbaut -> Das letzte mit dem man per Softmod einen Pandora Akku erstellen konnte.
Sie wird zusammen mit zwei originalen MS verkauft, einen Sony 2GB und einen SanDisk 4GB Stick (Dazu noch einen MS to USB Adapter).
Das Ladekabel wird selbstverständlich auch mitgeliefert.
Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden und leider fehlt der Akkudeckel.

Das Spiel Daxter befindet sich in einem sehr guten Zustand, es wurde nur knapp 3 Stunden gespielt.
Ratchet & Clank Size Matters ist auch in einem guten Zustand.

Beim Preis dachte ich erstmal an 60€, möglicherweise noch VHB WEG


Mein alter Nintendo DS steht ab jetzt auch zum Verkauf. Er befindet sich in einem gutem Zustand, weist aber übliche Gebrauchsspuren (Kratzer) auf. Natürlich voll funktionsfähig. Der DS wird nur mit dem Nintendo Ladekabel verkauft, heißt ohne Spiele oder OVP. Wer eine R4 Flashkarte dazu haben will, bekommt diese mit dem ganzen einem Usb Adapter, 2gb MicroSD Karte und der OVP von der R4 Karte, ohne Aufpreis dazu.
Preis: 40€ inkl. Versand


EDIT: Die Bilder
Spoiler: (anzeigen)
Lieben Gruß Smile


RE: [V] PSP 2000/ Sega Mega Drive/ Gameboy Advance SP mit Spielen - ivan2 - 06.01.2012 19:08

Es kommen noch einige Sachen hinzu. Die zugehörigen Bilder sind alle in dem Spoiler

Eine Sega Mega Drive Konsole mit zwei original Controllern und dem TV und Stromkabel. Dazu gibt es noch 12 Spiele. Sie sind in einem guten Zustand (NHL 96 und Davis Cup World Tour haben keine Anleitung).
Die Konsole und die Spiele sind natürlich vollfunktionsfähig.
Würde gerne alles in einem Paket verkaufen. Preis 50€ + Versand.

Außerdem biete ich einen Gameboy Advance SP in der Zelda Special Edition an, ebenfalls vollfunktionsfähig und in einem guten Zustand. Einziges Manko sind die etwas größeren Kratzer auf dem Deckel. Wird mit Ladekabel und den Spielen "The Legend Of Zelda Minish Cap" und "NES Classics: Zelda" verkauft.
Preis 40€ + Versand.

Pokemon Smaragd Edition in einem guten Zustand inkl. OVP, Anleitung, Sicherheitshinweisen und einer Einladung zum Nintendo-VIP Club
Preis 20€ inkl. Versand WEG

Pokemon Feuerrot Edition in einem guten Zustand, leider ohne OVP und Anleitung.
Preis 15€ + Versand

Kirby and the Amazing Mirror ohne OVP und Anleitung, aber in gutem Zustand
Preis 10€ inkl. Versand

The Legend Of Zelda Link's Awakening in neuwertigem Zustand mit OVP und Anleitung. Kaum bespielt.
Preis 15€ inkl. Versand WEG

The Legend Of Zelda Oracle of Seasons in gutem Zustand aber ohne OVP und Anleitung.
Preis 12€ inkl. Versand WEG

Gameboy Classic mit transparentem Gehäuse in gutem Zustand.
Preis 15€ + Versand


Die Preise sind alle in gewissem Maße verhandelbar!


Spoiler: (anzeigen)



RE: [V] PSP 2000/ Sega Mega Drive/ Gameboy Advance SP mit Spielen - SIM sk - 07.01.2012 22:40

wieviel würde die psp kosten ohn e zubehör? 40€?


RE: [V] PSP 2000/ Sega Mega Drive/ Gameboy Advance SP mit Spielen - ivan2 - 09.01.2012 21:56

Die Preise sind verhandelbar.


RE: [V] PSP 2000/ Sega Mega Drive/ Gameboy Advance SP mit Spielen - ivan2 - 15.01.2012 01:47

aaaauf


RE: [V] PSP 2000/ Sega Mega Drive/ Gameboy Advance SP mit Spielen - Yames - 15.01.2012 11:47

verkaufste das sonic 2 auch einzeln für den sega mega drive?


RE: [V] PSP 2000/ Sega Mega Drive/ Gameboy Advance SP mit Spielen - ivan2 - 17.01.2012 19:51

Bis auf die PSP ist noch alles da, auch die MS.


RE: [V] PSP 2000/ Sega Mega Drive/ Gameboy Advance SP mit Spielen - ivan2 - 19.01.2012 17:12

Zelda Oracle of Ages & Links Awakening sind weg.


RE: [V] PSP 2000/ Sega Mega Drive/ Gameboy Advance SP mit Spielen - ivan2 - 21.01.2012 00:54

Die PSP ist wieder zu haben weil der Verkäufer im letzten Moment doch seine Meinung geändert hat.


RE: [V] PSP 2000/ Sega Mega Drive/ Gameboy Advance SP mit Spielen - ivan2 - 24.01.2012 20:04

Jetzt ist die PSP endgültig verkauft.


RE: [V] einige Dinge - ivan2 - 20.02.2012 12:22

Ein Nintendo DS steht nun auch zum Verkauf. Im ersten Post sind Beschreibung sowie Bilder zu finden.


RE: [V] einige Dinge - _Kai_ - 20.02.2012 12:58

Forenregeln :
7. Pushen von Threads ist nur einmal pro 24h erlaubt und insgesamt nur 3 mal je Thread.


Lock


RE: [V] einige Dinge - PS3 Spieler - 19.03.2012 19:33

sers!
ich würde dir für beide pokemon games + den ds 75€ geben.
deal?


RE: [V] einige Dinge - voddy - 25.04.2012 07:45

Würde ggf den DS nehmen, wären 30 okay? (nur ladekabel + DS)


RE: [V] einige Dinge - TrM - 25.04.2012 08:06

Hab dir mal ne pn geschrieben Big Grin