KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt (/showthread.php?tid=57167)


Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - ukr96__ - 05.01.2012 14:48


Nun sind viele Informationen für alle Fans da draußen bekannt.
So wird es in dem Spiel über 35 Arenen geben:
Spoiler: (anzeigen)
Es gibt außerdem vier neue Bilder, wo viele Informationen bekannt werden:
Spoiler: (anzeigen)
Außerdem gibt es einen Scan, wo Kankuro mit seiner Sasoripuppe bestätigt wurde, die Attacke von Naruto: Rasengan Super Barrage und die Demo für den Japan-Store, diese erscheint am 24.Januar dort.
Über die Demo ist noch nicht viel bekannt, außer das es nicht die beiden ersten Demos sind, sondern eine ganz neue.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations erscheint am 30.März für PS3 und Xbox360.


Quelle


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - pvpwinner - 05.01.2012 14:50

Zabuza is back! Big Grin
Bis zum Release heißt es immer noch Geduld.

MfG.


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - Andreas16 - 05.01.2012 15:00

WO ist die erste Demo??


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - pvpwinner - 05.01.2012 15:03

Andreas16 :
WO ist die erste Demo??


Im japanischen PSN.


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - Andreas16 - 05.01.2012 15:06

wie bekomm ich die in deutschland?


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - Gaara4 - 05.01.2012 15:09

Andreas16 :
wie bekomm ich die in deutschland?


Japanischen PSN Account zulegen und ab in den japanischen Store^^


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - TrM - 05.01.2012 15:19

Ja die demo wurde schon lange angekündigt
Hoffe nur es ist nicht ein bossfight wie bei storm 2 demo sondern free play wo man aus wenigen neuen chars auswählen kann.
Thx für die news, echt toll und freu mich schon au einen fight auf der naruto brücke xD


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - ukr96__ - 05.01.2012 15:33

TrM :
Ja die demo wurde schon lange angekündigt
Hoffe nur es ist nicht ein bossfight wie bei storm 2 demo sondern free play wo man aus wenigen neuen chars auswählen kann.
Thx für die news, echt toll und freu mich schon au einen fight auf der naruto brücke xD


Die Demo wurd nicht lange angekündigt, der Scan existiert erst seit heute oder gestern. Es gab nur damals ein Gerücht, von einer Demo, jetzt wurde es bestätigt. Smile
Die ersten zwei Demos gibt es nicht im PSN! Die werden es nicht sein, aber da die ersten zwei Demos freie Kämpfe waren und die Demo mit ziemlich vielen Kämpfern "gefüttert" war.
Daher denke ich die letzte bzw. neue Demo, die ab dem 24. im japanischen Store sein wird, hat einfach noch ein paar mehr Kämpfer und kann die neuen Techniken ausprobieren, wie z.B. das Jutsu des Tausches oder die Cancel-Technik benutzen^^


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - TrM - 05.01.2012 15:37

ukr96__ :

TrM :
Ja die demo wurde schon lange angekündigt
Hoffe nur es ist nicht ein bossfight wie bei storm 2 demo sondern free play wo man aus wenigen neuen chars auswählen kann.
Thx für die news, echt toll und freu mich schon au einen fight auf der naruto brücke xD


Die Demo wurd nicht lange angekündigt, der Scan existiert erst seit heute oder gestern. Es gab nur damals ein Gerücht, von einer Demo, jetzt wurde es bestätigt. Smile
Die ersten zwei Demos gibt es nicht im PSN! Die werden es nicht sein, aber da die ersten zwei Demos freie Kämpfe waren und die Demo mit ziemlich vielen Kämpfern "gefüttert" war.
Daher denke ich die letzte bzw. neue Demo, die ab dem 24. im japanischen Store sein wird, hat einfach noch ein paar mehr Kämpfer und kann die neuen Techniken ausprobieren, wie z.B. das Jutsu des Tausches oder die Cancel-Technik benutzen^^

Jo hoffen wir es einfach. Wäre richtig enttäuscht wenn es nur ein bisskampf wird -.-
Bin schon traurig weil die irg wie probleme bei den Animes/ Mangas zurzeit haben und sie es nicht pünklich rausbringen xD

Lg


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - ukr96__ - 05.01.2012 15:40

TrM :
Jo hoffen wir es einfach. Wäre richtig enttäuscht wenn es nur ein bisskampf wird -.-
Bin schon traurig weil die irg wie probleme bei den Animes/ Mangas zurzeit haben und sie es nicht pünklich rausbringen xD

Lg


Ich glaube kaum, da CC2 einen Fehler machen würden, wenn nicht die neuen Funktionen gezeigt werden^^

OT:
Manga erscheint diese Woche nicht, weil es keine Jump gab, diese erscheint am 11.1. wieder. Smile
Über den Anime weiß ich nichts, aber kann sein, dass die mit den neuen Folgen Probleme haben, da sie ja jetzt wieder den Handlungsstrang aufnehmen.


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - TrM - 05.01.2012 16:59

Haha ich bete weiter Big Grin

OT:
aso habs nirgendwo gesehn, thx das du es mir sagst aber die haben letzte woche auh sehr verspätet gezeigt und die davorige garnicht


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - ShadowMazoo - 05.01.2012 18:00

ist das richtig das bei Generations bis Naruto Vs Sasuke gehen soll (end?)


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - prinzjo - 05.01.2012 18:07

ShadowMazoo :
ist das richtig das bei Generations bis Naruto Vs Sasuke gehen soll (end?)


Nope


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - TrM - 05.01.2012 21:02

Nein nur bis zu dem punkt kurz nach dem tod von Danzo.


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - Saske - 06.01.2012 00:13

TrM :
Nein nur bis zu dem punkt kurz nach dem tod von Danzo.


Das finde ich seltsam, wieso ist es dann möglich Naruto im 9-Tails-Chakra Modus zu spielen ? Nicht das ich das schlecht finde, ganz im Gegenteil, find ich spitze nur wer die story (Manga) kennt, kommt der sehr viel später nach danzo Big Grin


RE: Naruto Generations - Neue Informationen und Demo angekündigt - TrM - 06.01.2012 13:03

Ja der wurde wegen den wünschen der fans hinzugefügt
Es wurden ja auch andere sachen hinzugefügt.