KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Textures]Fruit Ninja v.FINAL - Original - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [Textures]Fruit Ninja v.FINAL - Original (/showthread.php?tid=57173)


[Textures]Fruit Ninja v.FINAL - Original - ZappelFry - 05.01.2012 15:42

Hallo Leute,
Ich habe mich mal gestern bis spät in die Nacht rangemacht Fruit Ninja PSP so gut wie möglich Original zu gestalten.Da ich heute Morgen gesehen habe das V.5.0 rausgekommen ist, musste ich es grade nochmal überarbeiten, aber wegen der neuen auswahl der HIntergründe ist es nicht so Perfekt wie für 4.0. Es sind ALLE(!) 5 Hintergründe enthalten, und die Original Musik ist drin.

Alles mit der FINAL version kompatibel

Es gibt 5 verschiedene Packs:

Fruit Ninja:

Great Wave:

I HEART Sensei:

Original Wood:

Yin Yang:


BTW: Im normalen Spiel sieht man auch den "Originalen" Hintergrund, aber meins es wirklich der Originale Hintergrund ;D

Installation:
1.Downloade ein Pack (unten)
2.Entpacke es mit z.B. Winrar
3.Öffne den entpackten Ordner
4.Stelle eine Verbindung zwischen PC und PSP (GO) her
5.Gehe auf der PSP nun zu: X:/PSP/GAME/NINJA
6.Kopiere alles aus dem entpackten Ordner (images,music,qwe)
7.Paste alles auf dem zuvor auf der PSP geöffneten Ordner
8.Alles überschreiben und mit JA antworten
9.Spiel starten und freuen Big Grin


Download:
Fruit Ninja V.1.1

Great Wave V.1.1

I HEART Sensei V.1.1

Original Wood V.1.1

Yin Yang V.1.1

ALL IN ONE V.1.1


Alle sind natürlich für die Final Version Big Grin

BTW:Wer fehler findet,bitte nicht per PM schreiben!
Und über Feedback oder ein Danke würde ich mich freuen (Auch wenn ich kein Dankebettler bin -.-)

EDIT:Was ich vergessen habe.Ihr könnt mir auch gerne 480x272 Bilder schicken und ich füge sie dann ins Design ein!

EXTRA!
Ich habe noch für euch eine bearbeitete script.lua!
Im Menü wird diese blinkende Schrift nichtmehr angezeigt...
Ich weiss manche haben was dagegen,aber die können das ja leuchten lassen,die die störts können es wegmachen....
Download (einfach in den "NINJA" Ordner kopieren und ersetzen)


RE: [Textures]Fruit Ninja v.5.0 - Original - pvpwinner - 05.01.2012 16:17

Sehr schön! Ich werde es demnächst im News-Thread anmerken. Könntest du es auch direkt hochladen?

MfG.


RE: [Textures]Fruit Ninja v.5.0 - Original - ZappelFry - 05.01.2012 16:20

Klar
Muss nur Dropbox installieren,oder kennt wer was bessres?


RE: [Textures]Fruit Ninja v.5.0 - Original - Skyrunner - 05.01.2012 16:21

Kommentar entfernt! Ansonsten: Gut gemacht. Big Grin


RE: [Textures]Fruit Ninja v.5.0 - Original - özkedödödöm - 05.01.2012 17:38

cool gleich mal testen Smile


RE: [Textures]Fruit Ninja v.FINAL - Original - ZappelFry - 09.01.2012 22:10

Update für die Final Version!!!


RE: [Textures]Fruit Ninja v.FINAL - Original - Hideki - 10.01.2012 15:39

Sehr schön!


RE: [Textures]Fruit Ninja v.FINAL - Original - ZappelFry - 14.01.2012 16:13

Push


RE: [Textures]Fruit Ninja v.FINAL - Original - pspzocka - 29.07.2012 22:11

psp link bitte


RE: [Textures]Fruit Ninja v.FINAL - Original - belzebub - 30.07.2012 08:39

gibt es das game auch als link?
hab nur das hier gefunden
http://dl.qj.net/psp/homebrew-games/fruit-ninja-final.html
das ist aber die alte version 4 und keine neue