KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uploaded.to bietet wieder kostenlose Accounts an! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Uploaded.to bietet wieder kostenlose Accounts an! (/showthread.php?tid=57194)


Uploaded.to bietet wieder kostenlose Accounts an! - thewolf16 - 05.01.2012 19:12

Hey,

Als ich eben was über Uploaded.to laden wollte, stand aufeinmal auf der Seite:

"Sie haben heute die einmalige Gelegenheit einen kostenlosen Premium Account zu erstellen!"

Ich weiß jetzt nicht ob das nur für eine handvoll Personen gedacht ist, aber wenn nicht, dann lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Der Account ist insgesamt 2 Tage lang gültig.

MfG

thewolf16


RE: Uploaded.to bietet wieder kostenlose Accounts an! - Ikaros-Chan - 05.01.2012 19:18

Ich habe mir mal einen Erstellt Smile. Kann ja sein das ich ihn noch brauche. Wollte mir sowieso ein paar sachen Runterladen.

Achja, danke für die Info Smile.


RE: Uploaded.to bietet wieder kostenlose Accounts an! - thewolf16 - 05.01.2012 19:34

Gern geschehen, aber wie gesagt 2 Tage nach Erstellung läuft er ab. Also schnell benutzen. Wink