KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minecraft Griefcraft - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Minecraft Griefcraft (/showthread.php?tid=57209)


Minecraft Griefcraft - 2fersen - 05.01.2012 21:01

hallo leute,
ich wollte wissen wie man griefcraft mit texturenpack spielen kann

ich freue mich auf eure antworten!


RE: Minecraft Griefcraft - PSPHood - 06.01.2012 07:57

was ist denn griefcraft !? ?minecraft klon?


RE: Minecraft Griefcraft - TheSkyrimPlayer - 06.01.2012 10:15

Nein, Griefcraft ist ein Mod, mit dem man cheaten kann. Und er fragt ob man die Texturen ändern kann ? Verstehe ich nicht..


RE: Minecraft Griefcraft - 2fersen - 06.01.2012 12:33

ja weil ich habe eine fertig minecraft.jar aber wenn ich mcpatcher drüber laufen lasse dan funktioniert griefcraft nicht mehr und wenn ich ohne mcpatcher minecraft dan spiele brennt das gras immer und das wasser funktinoniert nicht


RE: Minecraft Griefcraft - the other - 06.01.2012 12:48

2fersen :
ja weil ich habe eine fertig minecraft.jar aber wenn ich mcpatcher drüber laufen lasse dan funktioniert griefcraft nicht mehr und wenn ich ohne mcpatcher minecraft dan spiele brennt das gras immer und das wasser funktinoniert nicht


dann spiel ohne texture pack


RE: Minecraft Griefcraft - 2fersen - 06.01.2012 13:48

des ist aber voll häßlicher


RE: Minecraft Griefcraft - TrueBent - 06.01.2012 13:51

Wo hast du die Mod denn her?


RE: Minecraft Griefcraft - 2fersen - 06.01.2012 18:51

gedownloadet?


RE: Minecraft Griefcraft - Nemthros - 06.01.2012 18:57

Du muss mit den MC Patcher als erstes patchen, dann modloader drauf, dann kannst du alle mods zocken.


RE: Minecraft Griefcraft - TheSkyrimPlayer - 06.01.2012 19:02

Lol !!! Den Mod gibt es gar nicht für 1.0.0. 2fersen wir haben keinen Support für gecracktes Minecraft.


RE: Minecraft Griefcraft - 2fersen - 06.01.2012 19:24

natürlich gibts den für 1.0.0

Musti48 :
Du muss mit den MC Patcher als erstes patchen, dann modloader drauf, dann kannst du alle mods zocken.


ich habe den mod aber net so ich habe nur eine fertig minecraft.jar dafür


RE: Minecraft Griefcraft - Nemthros - 06.01.2012 19:28

2fersen :

Musti48 :
Du muss mit den MC Patcher als erstes patchen, dann modloader drauf, dann kannst du alle mods zocken.


ich habe den mod aber net so ich habe nur eine fertig minecraft.jar dafür


oh mann -_- Wie alt bist du ? 9 ?
grrr
Chrissi (glaub ich) hat gesagt das der Mod nicht auf 1.0.0 ist. Wenn du cheaten willst benutz TooManyItems. Wo hast du dein Minecraft her ?

und bitte , LASS DIE VERDAMMTEN DOPPELPOSTS !!!! Du postet immer wieder doppelt, benutz den "bearbeiten" button !


RE: Minecraft Griefcraft - TrueBent - 06.01.2012 20:15

2fersen :
gedownloadet?


Ich hab gemeint wo du die Mod herunterladen hast...


RE: Minecraft Griefcraft - SemiProGamer - 06.01.2012 20:28

Also für mich sieht das so aus als wäre das ein eigener Client, speziell für Griefer/Spammer/Trolls angepasst -.-

Edit: Hab mir das ganze mal runtergeladen, der Mod ermöglicht X-Ray, Flyhack etc.


RE: Minecraft Griefcraft - RainMan - 06.01.2012 20:32

Alter! auch wenn cheaten vllt nicht ganz moralisch ist, müsst ihr doch nicht immer gleich auf ihm rumhacken. Ist doch scheißegal wo er es heruntergeladen hat, was geht euch das an...? Wäre doch cool, wenn man einfach das macht, wozu so ein Forum da ist... keine dummen fragen stellen, nicht ins Gewissen reden, einfach klappe halten wenn man es nicht weiss. Bei solchen Posts könnte ich ausrasten. Sorry wegen OT aber das kotzt mich schon länger an.
Wenn ihr nicht wollt dass er cheaten kann, dann beantwortet ihm die Frage doch einfach nicht. Aber kacken tut man ins Klo und nicht in einen Post, weil das hier ist zu 90% geistiger Dünnschiss.


RE: Minecraft Griefcraft - speedfreak - 06.01.2012 20:35

SemiProGamer :
Also für mich sieht das so aus als wäre das ein eigener Client, speziell für Griefer/Spammer/Trolls angepasst -.-


Ist es auch, allein für XRAY darin gehört jeder der das benutzt aus allen MC Servern gebannt.


RE: Minecraft Griefcraft - SemiProGamer - 06.01.2012 20:42

Ich habe HD Texturen mit dem Client problemlos zum laufen gebracht, mit einer alternativen Möglichkeit Tongue



BTT: Ich denke der Thread hier gehört geclosed und der Name des Mods entfernt, damit hier niemand in Versuchung gerät.

Edit: Ob er nun mit HD Texturen spielt oder nicht ist doch wurscht: Verwende den Mod Optifine Wink


RE: Minecraft Griefcraft - 2fersen - 06.01.2012 21:26

SemiProGamer :
Ich habe HD Texturen mit dem Client problemlos zum laufen gebracht, mit einer alternativen Möglichkeit Tongue



BTT: Ich denke der Thread hier gehört geclosed und der Name des Mods entfernt, damit hier niemand in Versuchung gerät.

Edit: Ob er nun mit HD Texturen spielt oder nicht ist doch wurscht: Verwende den Mod Optifine Wink


der einzigste sinnvolle beitrag danke!