KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Datei lässt sich nicht löschen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Datei lässt sich nicht löschen? (/showthread.php?tid=57241)


Datei lässt sich nicht löschen? - werter222 - 06.01.2012 13:51

Ich hab mir einen istaller mit diesem Programm gemacht, beim ersten mal ging alles gut doch die nächsten 2 Installer gehen nicht. Immer wenn ich sie löschen will lädt das Kontextmenü ewig und wenn ich es in den Papierkorb ziehen will lädt es ewig den Löschvorgang, danach hängt sich das System auf. Antivirus hab ich schon drüber laufen lassen. hat auch nichts gebracht. Könntet ihr mir helfen?


RE: Datei lässt sich nicht löschen? - H@cKzZ - 06.01.2012 14:02

Wie groß is die Datei öffne tasknanager und schließe alle Prozesse wo du nicht brauchst


RE: Datei lässt sich nicht löschen? - werter222 - 06.01.2012 14:07

K@LL3S :
Wie groß is die Datei öffne tasknanager und schließe alle Prozesse wo du nicht brauchst


kann ich ja nicht sehen wie groß die ist, dafür müsst ich ja ins kontextmenü was aber nicht gehtWink


RE: Datei lässt sich nicht löschen? - Jonny0815 - 06.01.2012 14:07

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

probiers damit das löscht alles (evtl. neustarten wenn er dirs sagt)


RE: Datei lässt sich nicht löschen? - werter222 - 06.01.2012 14:14

Jonny0815 :
http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

probiers damit das löscht alles (evtl. neustarten wenn er dirs sagt)


thxx, scheint geklappt zuhabenBig Grin